Crysis 3 : "Firewall too strict"

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Geralt the White Wolf
Persönliche Nachricht:

Crysis 3 : "Firewall too strict"

Beitrag von Geralt the White Wolf »

Hallo Leute
ich kriege bei dem alpha test immer diese Meldung, und es dauert ewig in ein spiel zu kommen (höchstwahrscheinlich wegen der firewall),
wie kann ich dieses Problem lösen ?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3 : "Firewall too strict"

Beitrag von King Rosi »

ports öffnen? DMZ einrichten? wahrscheinlich garnicht, es ist alpha. ich komme noch nicht mal in ein spiel rein weil es jedesmal abschmiert.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Das es ewig dauert in ein Spiel zu kommen einfach ignorieren, das ist noch normal. Und solange du sowieso in Spiele reinkommst muss dich die Meldung gar nicht interessieren. Ist halt ne Alpha... (Auch wenns irgendwie nach Demo schmeckt)
Slytheguy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slytheguy »

Ist das bei euch auch so: Die gegner killen einen (selbst mit der gleichen waffe - scar) mit nur 2 oder 3 treffern, während Ihr locker 4 kopfschüsse hintereinander platzieren müsst um überhaupt mal jmd zu killen?

Gibts da nen trick? Perk damit die waffe besser wird? Bin etwas frustriert, ich lande einen treffer nach dem anderen, die gegner wollen einfach nicht umfallen, zack kommt einer um die ecke 2 treffer ich bin tot -.-

Die Panzerung aktiviert sich von selbst wie ich festgestellt habe, oder?
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Slytheguy hat geschrieben:Ist das bei euch auch so: Die gegner killen einen (selbst mit der gleichen waffe - scar) mit nur 2 oder 3 treffern, während Ihr locker 4 kopfschüsse hintereinander platzieren müsst um überhaupt mal jmd zu killen?

Gibts da nen trick? Perk damit die waffe besser wird? Bin etwas frustriert, ich lande einen treffer nach dem anderen, die gegner wollen einfach nicht umfallen, zack kommt einer um die ecke 2 treffer ich bin tot -.-

Ist bei mir genauso... hatte nach den ersten zwei Runden keine Lust mehr auf das Game... xD

Das mit der automatischen Panzerung... hast du das nicht gelesen? Das ist doch so ein (ich glaube) Perk namens "Auto Armor"... also, wenn du zuviel Schaden einsteckst, aktiviert sich die Panzerung automatisch!

Was ich aber auch besser im Gegensatz zum zweiten Teil finde: Man hat für Panzerung und Unsichtbarkeit getrennte Energieleisten! So muss man nicht aufpassen, dass sie bald leer ist, weil man unsichtbar ist, dann rennt und dann geht nix mehr... :D
bassturbieren
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bassturbieren »

marioparty96 hat geschrieben:
Slytheguy hat geschrieben:Ist das bei euch auch so: Die gegner killen einen (selbst mit der gleichen waffe - scar) mit nur 2 oder 3 treffern, während Ihr locker 4 kopfschüsse hintereinander platzieren müsst um überhaupt mal jmd zu killen?

Ist bei mir genauso... hatte nach den ersten zwei Runden keine Lust mehr auf das Game... xD

Das mit der automatischen Panzerung... hast du das nicht gelesen? Das ist doch so ein (ich glaube) Perk namens "Auto Armor"... also, wenn du zuviel Schaden einsteckst, aktiviert sich die Panzerung automatisch!

Was ich aber auch besser im Gegensatz zum zweiten Teil finde: Man hat für Panzerung und Unsichtbarkeit getrennte Energieleisten! So muss man nicht aufpassen, dass sie bald leer ist, weil man unsichtbar ist, dann rennt und dann geht nix mehr... :D

das die killcam noch buggy ist sieht man doch, allein schon weil es keinen recoil gibt