Der, Ich suche ein Spiel... [Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Der, Ich suche ein Spiel... [Sammelthread]

Beitrag von Scorcher24_ »

Ohne jetzt hier zu sehr vom Thema abzuweichen, das ist ein bekanntes "Problem" bei Amazon. Wenn deren Risiko Algo dich nicht mag, dann will der unbedingt Gutscheine. Was genau den triggered, weiß keiner so richtig. Bei mir hat der noch nie ausgeschlagen. Was mich ehrlich gesagt wundert, denn ich bin nicht gerade der Reichste.
Aber ich bestelle relativ regelmäßig bei Amazon. 37 Bestellungen in den letzten 6 Monaten.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4911
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Der, Ich suche ein Spiel... [Sammelthread]

Beitrag von Solon25 »

Ich hatte auch noch nie Probleme bei denen. Lief immer alles glatt. Ich bestelle mir ja nichts wenn kein Geld auf dem Konto wäre. Sei es drum, verdienen sie halt nichts.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3965
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Der, Ich suche ein Spiel... [Sammelthread]

Beitrag von Oshikai »

Solon25 hat geschrieben: 06.04.2018 12:38 Ich suche ein Spiel, am besten auf Steam erhältlich, das TC: The Division nahe kommt. Also was 3rd Person Shooter mäßiges. Könnt ihr mir da eins empfehlen?
.
.
PvP muss nicht sein. Lootbares zum verbessern wäre gut. Auch sowas wie eine Basis haben.
Zwar nicht auf Steam erhältlich, aber warum versuchts nicht mit Gears of War 4 im Windows 10 Store ?
Wenn ich mich nicht irre, kannste das sogar mit dem Game Pass 14 Tage für lau spielen - das sollte für Story locker reichen ! :)
Für den Basisbau hättest du dann auch noch den Horde Modus, wo du dich auch verbessern kannst !

Die Ultimate Edition von Gears 1 ist dort auch verfügbar und habe ich letztes Jahr auch erst gezockt, kann grafisch immer noch überzeugen.
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4911
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Der, Ich suche ein Spiel... [Sammelthread]

Beitrag von Solon25 »

GoW wäre schon was, aber irgendwann muss es ja mal aufhören mit Steam, UPlay, Origins, Battle.net usw. :)

GR:Wildlands ist ja im Ubi Store schon seit gestern Mittag für 33,-€ in der Gold Edition zu haben. Hab es dann dort gekauft, 67GB in 30 Minuten unten. Macht irre Laune!

Noch eine Frage: "Welche 3 CoD Spiele werden empfohlen?" Eher die "Neumodernen" möchte ich da haben.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Der, Ich suche ein Spiel... [Sammelthread]

Beitrag von MannyCalavera »

Solon25 hat geschrieben: 13.04.2018 15:43 Noch eine Frage: "Welche 3 CoD Spiele werden empfohlen?" Eher die "Neumodernen" möchte ich da haben.
Für Single- oder Multiplayer?
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4911
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Der, Ich suche ein Spiel... [Sammelthread]

Beitrag von Solon25 »

Singleplayer, ich möchte nur die Kampagane spielen.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Der, Ich suche ein Spiel... [Sammelthread]

Beitrag von MannyCalavera »

Solon25 hat geschrieben: 05.09.2018 15:11 Singleplayer, ich möchte nur die Kampagane spielen.
Dann würde ich ganz klar die Modern Warfare Reihe (1-3) empfehlen.
Black Ops 1 hatte auch einen klasse Kampagne, sogar relativ "anspruchsvolle" Story mit schönen Wendungen.

Und auch wenns alle hassen: CoD Ghosts. Für mich mit die beste Kampagne der Reihe.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4911
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Der, Ich suche ein Spiel... [Sammelthread]

Beitrag von Solon25 »

OK, besten Dank. Werde dann in den sales nach und nach zugreifen.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Der, Ich suche ein Spiel... [Sammelthread]

Beitrag von Scorcher24_ »

Kleine Warnung: Wenn du BLOPS 2 spielst und mehr als 60 Freunde hast, stürzt das Spiel gerne ab.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4911
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Der, Ich suche ein Spiel... [Sammelthread]

Beitrag von Solon25 »

Danke für die Warnung, ich werde eh nur 3-4 davon kaufen. Lasse dann BLOPS 2 weg.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Dangalf
Beiträge: 120
Registriert: 13.07.2018 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Der, Ich suche ein Spiel... [Sammelthread]

Beitrag von Dangalf »

Bin nicht sicher obs der richtige Thread ist, bitte verschieben wenn nicht.

Kennt jemand folgendes Spiel?:

Ich weiss nicht mehr genau obs PC oder PS2 war... Zeitlich so zwischen 2005-2008

Es ist ein Egoshooter, welcher im Weltraum spielt. Man konnte/ musste auch mit einem Raumschiff fliegen und kämpfen.
Es ist bei weitem keine Weltraumsimulation, auch das ganze Spiel war eher unterdurschnittlich gut.
Leider habe ich kaum Erinnerungen daran, alle Suchen im Internet waren vergeblich.
Und nein, es ist kein Elite; Freelancer; Wingcommander oder Ähnliches. Wie gesagt, eher ein Kackspiel :D.

Ich kann mich an ein Level erinnern in dem es einen großen swimmingpool gibt, in einem Weltraumhafen oder Sitz von den Gegnern.
Vorher musste man sich durchs All schießen und nachher in diese Basis reinfliegen und durchballern.
Ich meine auch, dass man einen Polizisten/ Gesetzeshüter irgendeiner Art gespielt hat.

Ich habe dieses Spiel im Kopf und würde gerne mal Videos schauen, wie es damals aussah (in meinen Erinnerungen ziemlich gut).
Da es aber anscheinend echt untergegangen ist, kann ich nix finden, nicht mal im Ansatz.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4911
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Der, Ich suche ein Spiel... [Sammelthread]

Beitrag von Solon25 »

Ich habe es damals auf der PS-2 gespielt. Könnte sich um "Warhammer: Fire Warrior" handeln. Bin mir nur nicht mehr sicher ob man dort auch mit Raumschiffen zu den Einsätzen geflogen ist.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Mar_Co2
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2018 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: Der, Ich suche ein Spiel... [Sammelthread]

Beitrag von Mar_Co2 »

Hallo zusammen

Bei der Masse an Spielen verliert man sich völlig, darum die Frage an euch:
Könnt ihr mir ein kurzweiliges Spiel im Stile von Command&Conquer empfehlen?

Nach über 10 Jahren würde ich mal gerne wieder was am PC spielen, aber habe weder Zeit noch Lust mich ewig in ein Spiel reindenken zu müssen. Aufgewachsen bin ich mit Spielen wie Strike Commander, Wing Commander, C&C, Anstoss 2, Gothic 1&2. Allesamt Spiele wo man nicht Tage brauchte bis man sich reingefunden hat.

Alternativ würde mir auch etwas wie der EA Fussball Manager wieder Spass machen (dort hatte ich immer alle Assistenten an und mich nur auf Kaufen, Verkaufen, Ausbau etc konzentriert ;-) ).

Habe Frostpunk ins Auge gefasst, aber die Hinweise von hohem Schwierigkeitsgrad etc. schrecken mich etwas ab :-)

Grüsse
Marco
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Der, Ich suche ein Spiel... [Sammelthread]

Beitrag von Scorplian »

Vielleicht StarCraft, WarCraft (nicht WoW) oder Age of Empires?
Mar_Co2
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2018 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: Der, Ich suche ein Spiel... [Sammelthread]

Beitrag von Mar_Co2 »

Danke dir, die kenne ich sogar und hatte das ein oder andere damals gespielt.
Gibt es irgendwelche aktuellen, die etwas in diesem Stil sind?
Antworten