Diablo 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von johndoe774091 »

Ist das nicht ein bissl riskant?
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von greenelve »

Kommt halt ganz auf das Equipment an, nich? Gerade mit einer guten Waffe fallen Monster aud den unteren Stufen sehr schnell.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von johndoe774091 »

Ich meinte HC char ziehen lassen. Da ist man doch schnell mal von 'nem WInzling one-hitted.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

DancingDan hat geschrieben:Ich meinte HC char ziehen lassen. Da ist man doch schnell mal von 'nem WInzling one-hitted.
Du musst nur am Eingang vom Rift stehen bleiben und einen 70er das aufräumen lassen. Derjenige muss den Eingang halt erst freiräumen. Riskant ist es, aber ein guter 70er braucht dafür 30-45 Minuten um dich auf 70 zu ziehen.
Benutzeravatar
seph`
Beiträge: 6865
Registriert: 21.10.2009 12:55
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von seph` »

jo, so in etwas hatte ich das geplant :D, bin aber mittlerweile schon 70 (p ~50).

der crusader ist nicht grade fürs schnelle riften konzipiert worden, oder?
fühlt sich alles lahm an.
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von greenelve »

Kommt auf Items, Skills und Riftstufe an. :/

Was die allerhöchsten Grifts angeht, die momentan möglich sind, ist der Kreuzritter momentan einer der schwächsten Chars. Aber da reden wir über Grift 70 rum. :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Der Crusader ist sehr schwach ohne gutes Equip. Mit guten Legs wirds besser, aber er ist halt mehr tanky als ein Damage Dealer. Er steht eigentlich auch viel länger als andere Chars und fängt Schadensspitzen gut ab.
Benutzeravatar
seph`
Beiträge: 6865
Registriert: 21.10.2009 12:55
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von seph` »

tümple im moment auf t1 rum, habe leider noch gar kein gutes equip :/. musste ich auch schon bei solo-rifts bemerken, DAS DAUERT :/.
hätte gerne einen guten hammerdin, scheint aber alles sehr gear-abhängig zu sein...ich hoffe die nächsten tage/nächte bringen zumindest ein paar set-items.
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

seph` hat geschrieben:tümple im moment auf t1 rum, habe leider noch gar kein gutes equip :/. musste ich auch schon bei solo-rifts bemerken, DAS DAUERT :/.
hätte gerne einen guten hammerdin, scheint aber alles sehr gear-abhängig zu sein...ich hoffe die nächsten tage/nächte bringen zumindest ein paar set-items.
Farm Death's Breath, steck gelbe Items in den Cube. Am besten auch Bounties machen mit Bonus etc, und nicht nur Rifts, dann kannst auch rerollen.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von greenelve »

Legs rerollen mit dem Cube ist allerdings sehr, sehr aufwändig. Man braucht von jedem Aktmaterial fünf Stück pro Versuch.
Gelbe Items auf Legs aufwerten ist einer der besten Wege um an Legs zu kommen. Und ansonsten, ja, nahezu alles ist enorm Gear abhängig. Dafür sind die Schadenserhöhungen, gerade durch die Setboni, einfach viel zu hoch.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von johndoe774091 »

Für die Leg Mats war das WE mit den doppelten Horadrims ganz gut. Großartig genutzt, hab ich's aber nicht.
Benutzeravatar
seph`
Beiträge: 6865
Registriert: 21.10.2009 12:55
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von seph` »

ich finds irgendwie kacke, dass es durch die set-items/bestimmte legs ein gewisses "end-goal" gibt.
hätte nix dagegen, wenn gelbe items durch (nahe zu) perfekte rolls auch besser/gleich gut wie legs wären - war das nicht bei d2 so?

bleiben seasonal items danach bestehen für das normale spiel?
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von IEP »

Ja, die werden dann in die Non-Season integriert.

Ich find das mit dem "end-goal" allerdings auch schade. Wenn ich ein Set habe, von mir aus schon auf Uralt, dann hat der Charakter kaum mehr Möglichkeiten besser zu werden. Zumindest wenn man nicht darauf auf ist ein GR in Leaderboard-Nähe zu machen. Ich fänd es gut, wenn man durch diverse Legs an Sets rankommen oder sie übertreffen könnte. So belegen jetzt fast bei jedem Build von mir die Sets ca. 6-7 Slots.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

seph` hat geschrieben:ich finds irgendwie kacke, dass es durch die set-items/bestimmte legs ein gewisses "end-goal" gibt.
hätte nix dagegen, wenn gelbe items durch (nahe zu) perfekte rolls auch besser/gleich gut wie legs wären - war das nicht bei d2 so?

bleiben seasonal items danach bestehen für das normale spiel?
Ein gut gerolltes gelbes Item ist jetzt schon besser als ein schlecht gerolltes Leg.
Der Unterschied liegt in den passives + den maximalen Werten die möglich sind.
Benutzeravatar
seph`
Beiträge: 6865
Registriert: 21.10.2009 12:55
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von seph` »

läuft aber im prinzip auf das, was IEP geschrieben hat (~6 items für ein set belegt) aus - oder siehst du dir noch gelbe items an, wenn du t9/t10 farmst :D?
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Antworten