Diablo 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

seph` hat geschrieben:läuft aber im prinzip auf das, was IEP geschrieben hat (~6 items für ein set belegt) aus - oder siehst du dir noch gelbe items an, wenn du t9/t10 farmst :D?
Natürlich nicht und das ist auch gut so. Ab einem gewissen Punkt sind halt Legs King. Aber wie will mans sonst auch machen... es gibt aber Builds die nicht nur aus Sets bestehen. Gibt dafür auch Season Achievements btw, die GRifts ohne Sets zu meistern.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von johndoe774091 »

Ich hab 2 volle Sets an :ugly:
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von greenelve »

Es gab kürzlich nen Typen, der 40er Grift nur mit gelben Items geschafft hat. Gut, Würfel halt, aber sonst nur Gelb. >.>

Grifts ohne Set meistern bezieht sich allerdings auf Klassensets. Aughilds und Co. sind trotzdem erlaubt.
seph` hat geschrieben: hätte nix dagegen, wenn gelbe items durch (nahe zu) perfekte rolls auch besser/gleich gut wie legs wären - war das nicht bei d2 so?
Ja gab es - zumindest in der Theory. Praktisch sind alle mit Legs/Sets und gegebenenfalls mit Crafts rumgelaufen. Die Chance auf ein Rare in richtig supergut war zu gering.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von johndoe774091 »

Ich habe auch jetzt immer mal Rares die prozentual besser wären als meine (noch nicht uralten) Setteile. Allerdings möchte ich dann die Setboni nicht missen.
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von oppenheimer »

Grift 40 ohne set ist so ultra easy. Erst wollte ich da nen total ausgefuchsten build basteln, aber nee: Als Barb haben Hammer des Urteils (oder wie auch immer das heißt) und die passenden Armschienen gereicht. Dazu die gems und passives im Würfel = in 5 Minuten alle tot. Schade eigentlich.

Im Übrigen möchte ich meine Verachtung für ca. 90% der pub grifter ausdrücken. Dagegen wirkt selbst die Battlefield-Community grundsolide. Was für eine verkackte Zeitverschwendung der multiplayer ist, und dennoch bekommt man da das Zigfache an XP. Als jemand, der allein schon wegen des Verhaltens vieler anderer Spieler lieber solo zockt, fühl ich mich da permanent im Nachteil wenns um Paragons geht.
Von daher: Sollte der nächste Teil genauso gestrickt sein, will ich damit lieber nichts mehr am Hut haben.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich spiele gerne ne Runde mit dir. Auch mit TS etc. Ich bin mir sicher Dan würde auch mitmachen.
Wir sollten zumindest für die nächste Season eine 4P Levelgruppe erstellen und zusammen gleich um 18 Uhr dann bis 23 Uhr oder so zocken und auf 70 spielen.
Benutzeravatar
seph`
Beiträge: 6865
Registriert: 21.10.2009 12:55
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von seph` »

wäre da auch gerne dabei (auch später dann hc, wenn da jemand bock drauf hat)!
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Sooo, wer wäre denn für S5 dabei am Freitag abend? Oder spielen alle Dragon's Dogma? :D
TS3 Server wäre vorhanden.
Benutzeravatar
seph`
Beiträge: 6865
Registriert: 21.10.2009 12:55
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von seph` »

ich lad mir eben den patch.
ab morgen hoffentlich wieder dabei, evtl mag mich ja wer powerlvln/gear boosten <3?
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Schreib mich auf Steam an
Antworten