Scorcher24 hat geschrieben:Hab jetzt als Untoter angefangen

. Was ist euer erster Warlock?
Mir kommts auf Normal etwas leicht vor, aber bin noch nicht weit. Mal sehen wie es noch wird.
Und ansonsten gibts ja noch 2 Schwierigkeitsstufen

.
Ich habe gestern mein erstes Spiel mit Anna der Gütigen beendet. Ich habe aber auch nur auf einer mittelgroßen Map mit 4 Gegnern und 2 zusätzlichen Welten gespielt, Schwierigkeitsgrad Normal. Ich fands auch ziemlich einfach, die KI hat nicht wirklich viel gemacht um mich aufzuhalten. Die Runde ging knapp 5 Stunden, muss dazu sagen, dass das Spiel ziemlich süchtig macht. ^^
Was mir bisher sehr positiv aufgefallen ist, ist die Vielfalt der Einheiten. Es gibt wirklich eine Menge! Hatte erst Angst das 3 Rassen etwas wenig sind, aber bei der Masse an Einheiten stört mich das bisher überhaupt nicht. Ansonsten habe ich mir das System mit den mehreren Welten etwas anders vorgestellt. Ich dachte, dass die Fraktionen auf die verschiedenen Welten aufgeteilt werden, dem ist aber nicht so. Meistens hausen da sehr viele, starke Neutrale Kreaturen wie Drachen und Elementare. Ist ziemich schwer da fuß zu fassen, aber es lohnt sich! Wenn man die seltenen Ressourcen dort erobert, bekommt man mächtige Einheiten, Upgrades und Zauber.
Bisher bin ich ziemlich begeistert von dem Spiel und ich hoffe es verkauft sich gut. Währe toll, wenn es Addons oder DLC geben würde. Letzteres natürlich nur, wenn er auch gut ist. Habe keine Lust, für 2 Einheiten 5 Euro zu zahlen... Ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber jeder weiß was ich meine.