Seite 1 von 1
Call of Duty MW3 - Command Buffer Overflow ?
Verfasst: 09.11.2011 06:16
von =Task= Liveplay
Hey Leute,
habt Ihr das Problem auch, also in manchen englischen Foren habe ich gesehn das es ein bekanntes Problem bereits ist der Command Buffer Overflow in der MW3 Kampange Mission "Goalpost".
Wenn man sich über die Straße kämpft dort und dann auf einmal rausgeworfen wird immer an der gleichen Stelle mit der Meldung Command Buffer Overflow.
Weiß wer wie man das fixen kann oder muss man auf einen patch warten.
MFG
Liv3pl4y
Verfasst: 09.11.2011 08:51
von $tranger
http://www.gamefront.com/how-to-avoid-t ... warfare-3/
Ist wahrscheinlich ein Scripting-Fehler - sowas kann entweder über solche "Workarounds" vermieden oder über nen Patch gefixed werden.
Verfasst: 09.11.2011 11:50
von Ninjakuh
Stand im Test nicht was von "so Bugfrei das es schon unheimlich ist" ? ^^
Verfasst: 09.11.2011 14:00
von TachiFoxy
Ninjakuh hat geschrieben:Stand im Test nicht was von "so Bugfrei das es schon unheimlich ist" ? ^^
Villeicht ist der Fehler nur in bestimmten Sprachversionen (z.B. in der englischen Fassung), weswegen das 4P villeicht nicht bemerkt haben (weil MW3 villeicht auf Deutsch war).
Verfasst: 09.11.2011 18:52
von ||||||||||||||||||||||||||||llll
Ein Kollege hatte das Problem ebenfalls, er hats ganz einfach behoben: nicht auslösen:
So. Ich habs gelöst. Das Problem ist ein Bug vom Spiel. Wo man "Goalpost" finden soll, ist man mit Sandman und einem Abrahams M1A3 auf der Straße, geht man die Straße weiter ist es immer abgestürzt. Direkt links vom Panzer ist ein kaputtes Fenster, durch dieses kann man den Weg innen durchs Gebäude gehen, kurz danach ist auch ein SavePoint. Dann läuft es wunderbar, ohne Error.
Verfasst: 11.11.2011 18:26
von StroX
hey leute, es is mir egal ob ich hier iwie falsch bin mit der kommenden frage ^^. und zwar hat mw3 n bug bei mir im menü die schrift ist iwie verschlüsselt man kann nichts erkennen GARNICHTS! mit etwas luck kam ich in den sp