Dungeon Defenders
Verfasst: 22.10.2011 01:04
Täch,
Ich spiele zZt etwas Dungeon Defenders, und es spielt sich recht fein.
Ihr erinnert euch sicher an ein zufälliges Tower Defense Spiel. Stellt euch nun vor, ihr wählt euch einen Charakter und werdet mitten in dieses Geschehen hineingeschrumpft, um den Türmen etwas auszuhelfen. Nun stellt euch all dies vor in einer Battle.net Umgebung mit zusammen 4 zufälligen Spielern (wahlweise natürlich auch mit Freunden).
Das wäre etwa die Beschreibung von Dungeon Defenders.
Natürlich habe ich da ein billiges kleines Video, selbstredend mit unpassender Musik.
Der Charakter steigt auf, ihr könnt die viele Ausrüstung steigern, und die Türme und die Fertigkeiten dazu kann man allesamt pimpen.
Der dickste Minuspunkt ist die derzeitige Balance. Der Knappe mit seinen Türmen ist einfach zu krank. Was bringt das Grübeln über eine Karte, wenn die Türme des Knappen eh mehr Schaden austeilen und mehr aushalten.
bis dahin
Ich spiele zZt etwas Dungeon Defenders, und es spielt sich recht fein.
Ihr erinnert euch sicher an ein zufälliges Tower Defense Spiel. Stellt euch nun vor, ihr wählt euch einen Charakter und werdet mitten in dieses Geschehen hineingeschrumpft, um den Türmen etwas auszuhelfen. Nun stellt euch all dies vor in einer Battle.net Umgebung mit zusammen 4 zufälligen Spielern (wahlweise natürlich auch mit Freunden).
Das wäre etwa die Beschreibung von Dungeon Defenders.
Natürlich habe ich da ein billiges kleines Video, selbstredend mit unpassender Musik.
Der Charakter steigt auf, ihr könnt die viele Ausrüstung steigern, und die Türme und die Fertigkeiten dazu kann man allesamt pimpen.
Der dickste Minuspunkt ist die derzeitige Balance. Der Knappe mit seinen Türmen ist einfach zu krank. Was bringt das Grübeln über eine Karte, wenn die Türme des Knappen eh mehr Schaden austeilen und mehr aushalten.
bis dahin