wenn es keinen offiziellen patch gibt, gibts nur den umweg über "illegale" wege ... starforce läuft einfach nicht unter 64Bit und oder Vista und höher ...
Levi hat geschrieben:wenn es keinen offiziellen patch gibt, gibts nur den umweg über "illegale" wege ... starforce läuft einfach nicht unter 64Bit und oder Vista und höher ...
Für Soldiers: HoWW II gab es einen. Einfach mal bei Starforce das update Tool runterladen und ausführen, evtl. hat er ja Glück.
>>>Hier<<< sind genug Links zum update und auch Meldungen das damit Vista kompatibel gemacht wird.
ich frag mich warum die entwickler nich einfach nen patch bzw ne neue exe ohne kopierschutz veröffentlichen. immerhin hat man für son game en haufen kohle bezahlt... ich glaub Bet On Soldier hat auch den dämlichen starforce drauf, wenn ich da mal wieder bock drauf hab darf ich mich auch nach ner anderen lösung umschauen -.-
Nojo, manche Entwickler machen das schon, ironischerweise vornehmlich Entwickler von Ubisoft-Spielen. Nadeo (StarForce bei TMU), Blue Bytes (Tages bei Anno 1404) und viele andere haben mit späteren Patches den Kopierschutz entfernt. Machen leider viel zu wenige.