Seite 1 von 1

Steam bezahlen

Verfasst: 14.06.2011 17:08
von Valkesh
wollte mir grad ein spiel bei steam kaufen. wurde deann auch zum bezahlen weitergeleitet doch die seite hat iwie nicht geladen dann hab ich die zu gemacht. und siehe da das spiel ist in meiner bibliothek aber ich kann es nich nachträglich bezahlen. es handelt sich um den daily deal der ja nurnoch ein paar std geht jetzt ist die frage wie ich das anstelle ?

ich war noch nie so sauer auf steam muss doch irgend ne möglichkeit geben. ich bitte um ne schnelle antwort. support ist bereits kontaktiert aber vllt kann man ja iwie nachträglich bezahlen

Verfasst: 14.06.2011 17:38
von bondKI
Außer Steamsupport kontaktieren (was du ja bereits gemacht hast) bleibt nicht mehr viel übrig.

Verfasst: 14.06.2011 17:39
von cerberµs
@ furley und Chefkoch: ich hab euren Quark mal gelöscht... haltet euch zurück wenn ihr nichts sinnvolles zu sagen habt.

Verfasst: 14.06.2011 17:40
von Valkesh
naja mir gehts ja dann hauptsächlich darum das ich es dann nachher trotzdem für den preis des tagesdeals haben kann und nicht später den vollen preis zahlen muss. bin mal gespannt was dabei raus kommt. für 50 werd ichs sicher nit nehmen. das komische ist aber das es unter dem community verlauf nicht angezeigt wird das ich das spiel besitze und installieren kann ichs ja logischerweise auch nicht.

Verfasst: 14.06.2011 17:44
von RuNN!nG J!m
Außer den Support anschreiben, wüsste ich auch nichts.
Wegen dem Preis -> mach 'nen Screenshot, dass es so und soviel zu dem Zeitpunkt gekostet hat, als der Fehler auftrat.
Ich glaube zwar, dass wissen die selber, aber 'ne kleine Sicherheit schadet ja nicht.

Ich würde mir jetzt erstmal Sorgen machen, dass der Account nicht vorübergehend gesperrt wird.

€dit: Da du das Spiel ja nichtmal spielen kannst, wirst du wohl auch keine Sperrung befürchten müssen.

Warte einfach ab, was der Support antwortet.

Verfasst: 14.06.2011 18:03
von Scorcher24_
Bleib mal cool :). Ich denke du hast das Game gar nicht.
Schliesse Steam, benenne die Datei "Clientregistry.blob" im Steamordner in irgendwas anderes um, aber nicht löschen erstmal, evtl. braucht die der Support. Dann starte Steam neu. Dann sollte das Game weg sein. Bezahlt hast ja nix. Dann kannst es je nach Wunsch neu kaufen oder nicht.

Verfasst: 14.06.2011 18:11
von Valkesh
ah besten dank scorcher hat wunderbar geklappt :)

Verfasst: 14.06.2011 18:16
von Scorcher24_
Jo, bidde. Es war nur die lokale Kopie deiner Clientregistry korrupt, deswegen hat es das angezeigt. Der Server wusste aber nix von dem Kauf und hat die Installation verweigert.
Einfaches Problem^^.

Verfasst: 14.06.2011 18:22
von Valkesh
schon das zweite mal das ich durch hilfe von anderen (nich dem support) weitergekommen bin. nächstes mal schreib ich den support erst garnicht an :ugly:

Verfasst: 14.06.2011 18:23
von RuNN!nG J!m
Argh xD

Ich hatte schon so lange keine Probleme mehr mit Steam, dass ich die Clientregistry ganz vergessen habe.
Die wurde damals immer zuerst gelöscht, wenn irgendwelche Probleme auftauchten^^

Verfasst: 14.06.2011 18:45
von bondKI
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Argh xD

Ich hatte schon so lange keine Probleme mehr mit Steam, dass ich die Clientregistry ganz vergessen habe.
Die wurde damals immer zuerst gelöscht, wenn irgendwelche Probleme auftauchten^^
Geht mir genauso. ^^