Nächsten Mittwoch ist bei mir shoppen angesagt und ich will mir auch gleich paar Spiele besorgen. Ich suche ein Rollenspiel oder ähnliches, wo man viel Magie anwenden kann sprich wie Harry Potter aber nicht die Spiele davon sondern nur das Konzept. Ich fand die Bücher sehr gut aber die Filme sind meiner Meinung nach einfach stumpf. Und von den Spielen will ich erst garnicht anfangen.
Wie dem auch sei, kennt ihr solche Spiele ? es soll aber eine relativ gute Grafik haben. Ein 20 Jahre altes Spiel mit den Eigenschaften war zwar schön und gut zu der Zeit aber mittlerweile ein Spiel zu spielen, wo ein Feuerball nur eine 2 Pixel Grafik darstellt, ist schon... naja ich sag mal gewöhnungsbedürftig.
Als Beispiel kann ich Fable the lost chapters geben der ganze Magie Schnickschnack war ziemlich cool aber das Spiel war in der Hinsicht auch nicht 100% das was ich mir vorgestellt habe. Versteht ihr eigendlich was ich meine ? wie Harry Potter wo Magie und Zauber linear gehen "aber" ich bin für alles offen und wüsste gerne ähnliche Spiele hierfür könnt ihr euch auch Fable als grobes Beispiel nehmen.