Screenshot & Video Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
tip toe
Beiträge: 1004
Registriert: 09.12.2007 14:23
Persönliche Nachricht:

Screenshot & Video Thread

Beitrag von tip toe »

Postet (eigene) Screenshots von was ihr so gerade spielt.
Zuletzt geändert von tip toe am 08.09.2012 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Nudelh0lz
Beiträge: 1036
Registriert: 09.09.2004 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

Sowas würde wohl eher in "Off-Topic" passen
Benutzeravatar
tip toe
Beiträge: 1004
Registriert: 09.12.2007 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Off Topic
Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Gaming zu tun hat
Ich dachte mir PC weil es für PCler am einfachsten ist ein Screenshot zu posten.
Zuletzt geändert von tip toe am 31.10.2010 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Es empfiehlt sich grundsätzlich, mit gutem Beispiel voranzugehen und den Thread nicht direkt mit 'ner nicht-ladenden .gif un-bepostbar zu machen, ya no ^^

Aber da ich gerade eh welche up hab:
Zock gerade Little Busters
Bild
<3

und Morrowind:
Bild
^^
"Hier sollte mal wieder aufgeräumt werden...was liegt'n da alles? "Plan to destroy Dagoth Ur"? So'n Quatsch, ab in Müll" :ugly:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
tip toe
Beiträge: 1004
Registriert: 09.12.2007 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Morrowind sieht nach einem sehr guten game aus, gerade bei youtube mal angesehen.

Habe neulich Rallysport Challenge gekauft.
Schöner Arcade Racer für zwischendurch.
Steuerung mit Tastatur geht sehr gut.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Könnt Ihr BITTE die Bilder als Link einfügen? Sonst muss man a) ewig scrollen und b) ewig laden.
rya.
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das doch ~meh, wer will schon dröflzig links pro Seite öffnen ^^ Ist doch nix anderes als der Babes Thread im OT (nur sexier), und wer den hier öffnet, sollte sich schon im klaren drüber sein, dass er...Bilder beinhaltet ;)

Find ich jedenfalls ^^
€: er könnte allerdings die gif mal rauseditieren, dass dauert immer etwas ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
tip toe
Beiträge: 1004
Registriert: 09.12.2007 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Pyoro-2 hat geschrieben:Das doch ~meh, wer will schon dröflzig links pro Seite öffnen ^^
Sehe ich auch so.

Komme gerade vom zocken zurück mit frischem Screenshot.
[Mechwarrior Living Legends]
Bild
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Scorcher24 hat geschrieben:Könnt Ihr BITTE die Bilder als Link einfügen? Sonst muss man a) ewig scrollen und b) ewig laden.
rya.
Ich würde es eher empfehlen, die Bilder vorher vernünftig zu skalieren und zu komprimieren. Mehr als 100 KByte pro Bild sollten es nicht sein. Ich skaliere Bilder für Foren immer auf 640x480 und komprimiere sie mit Irfan View auf 90 - 99% (JPEG).
Bild
Benutzeravatar
tip toe
Beiträge: 1004
Registriert: 09.12.2007 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

OK, bleibt aber nicht viel zu erkennen wenn jmd 1920x1200 auf 640x480 herunterskaliert.

GTA San Andreas, ich höre mit gerade die Radiosender an.
Bild

LFS wird auch noch gespielt
Bild
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

DdCno1 hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Könnt Ihr BITTE die Bilder als Link einfügen? Sonst muss man a) ewig scrollen und b) ewig laden.
rya.
Ich würde es eher empfehlen, die Bilder vorher vernünftig zu skalieren und zu komprimieren. Mehr als 100 KByte pro Bild sollten es nicht sein. Ich skaliere Bilder für Foren immer auf 640x480 und komprimiere sie mit Irfan View auf 90 - 99% (JPEG).
Das ist dann der einzige Thread im ganzen Forum, in dem das der Fall ist.
In keinem der unzähligen anderen Bilderthreads schert sich da jemand drum, warum also hier? Überhaupt - gegen die ganzen übergroßen Signaturen wird nix unternommen, aber dann regt Ihr Euch künstlich wegen ein paar Bilder in einem reinen Screenshotthread auf?
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ich hab in letzter Zeit großen Gefallen dran gefunden Apache zu fliegen :)


Bild
Bild
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

random screenshot

Bild


btw: könnte vllt. ein mod den thread sticky machen? haben hier sowieso fast nichts, schadet also nich.
Benutzeravatar
seph`
Beiträge: 6865
Registriert: 21.10.2009 12:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ich finde ja thumbs sinnvoll ;)

Bild


damals noch mit umlaut :O
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Bild
Bild
Antworten