Zu empfehlen (mir hats sehr gefallen) ist auch 9Dragons. Weiss nicht obs das mittlerweile auch auf Deutsch gibt (vor ca. 3 Jahre nur auf Englisch, aber ich glaube sie habens jetzt auch auf Deutsch)
Gute Community, riesige Welt, verschiedene Clans (6 oder 8 ) mit verschiedenen Kampfkünsten und unterschiedlichen Stärken/Schwächen.
Ist "mittelalterlich" angesiedelt, aber geht eher Richtung japanische/chinesische Kultur. Die Grafik ist trotz dem Alter sehr ansehlich (ist ca. 3 Jahre alt), das Spiel hat einen dynamischen Tag/Nachtwechsel mit wunderschönen Sonnenuntergängen und eines der besten Features, die es je in einem MMORPG gab:
LIGHTFOOT

..
Fertigkeiten werden trainiert, es gibt wie gesagt mehrere Clans, jeder Clan hat dann eigene Klassen mit eigenen Fertigkeiten, eigenen Startmaps (wenn du auf gutes Design stehst: der Shaolin Tempel ist der HAMMER =)) es gibt sehr 9 verschiedene Waffentypen (von Schwert über Speer zu Stab u.s.w.), und für jeden Waffentyp viele viele Kampfstile die man nach und nach freischaltet.. (Jeder Clan hat aber einen Stil, den er bevorzugt, bsp. Shaolin mit Stab, und mit der er am meisten Fertigkeiten besitzt) Ist wirklich eines der besten MMORPGs die je ich gespielt habe.
Ist übrigens kostenlos, und anprobieren lohnt sich, hat auch noch eine rege Community.. Ich würde dir aber auf jeden Fall empfehlen, das Tutorial zu spielen, und auf JEDEN Fall gut aufpassen/lesen, insbesondere am Anfang!! Wenn man erst mal die Mechaniken des Spiels raus hat, ist es sehr einfach, aber anfangs muss man schon ein bisschen rumfragen/lesen. Vom Schwierigkeitsgrad nicht für absolute MMORPG - Neulinge zu empfehlen, wenn man aber schon ein paar MMORPGs angespielt hat sollte nach einer kurzen Einarbeitungszeit alles i.O. sein