Von dem Game hab ich noch nie was gehört oO. Aber sonderlich toll schauts nicht aus. Der ganze Herr der Ringe Franchise ist nur auf der Film-Welle mitgeschwommen. Nachhaltige Spiele wurden da nicht produziert.
rya.
So hamma schlecht ist das Spiel doch garnicht.
Und in online bogt das am meisten.
Einfach drauf los kloppen geht nicht im Spiel wie es manche meinen man muss schon die verschiedenen Klassen benutzen.
Also ich find das Spiel ganz gut aber nicht der hamma.
Aber für mich hat sich das Spiel gelohnt.
Weil ich spiele mag die im Battlefront steil sind.
Das is ja schon fast grausam zu lesen...
Aber ma zum Game: Ich find es sieht langweilig aus (muss natürlich jeder selbst entscheiden). Naja... Jedenfalls ists doch trotzdem gut, dass mans wieder online spielen kann. Zumindest für die, dies denn spielen wollen
Wenn alle Spieler Online sind, kriegen sie auch oft einen ganzen Server voll, was will man mehr, enge Comunity, volle Server, bekannte Gesichter, also da können sich noch so manche Games ne Scheibe von anbschneiden!
Ich habe das Spiel auch noch. Und soo schlecht ist es auch nicht, es hat nur eben diese paar gravierenden Fehler, auf die man einfach keine Lust hat.
1. Miese Technik: läuft mit 30 FPS, sieht aber schlecht aus und man kann AA und AF nicht einmal erzwingen
2. Es ist viel zu uncalanced
3. Das Kampfsystem ist nicht durchdacht genug
4. Es gibt keine Ränge, nichts Freischaltbares, einfach nichts in der Hinsicht
=> Leider viel, viel, sehr viel Potential verschenkt. Vom Konzept her ist das Spiel extrem geil und auch die Lizenz passt einfach perfekt dazu. Also wirklich schade, dass sie es nicht vernünftig gemacht haben...
Aber naja, für eine kurze Runde zwischendurch ist es dann doch mal ganz witzig, mal schauen, vielleicht spiele ich mal eine Runde mit : )