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Dead Space 2 Special auf GTTV - MP Infos
Verfasst: 11.09.2010 20:27
von roman2
Dead Space 2 Special
hier zu sehen auf GTTV. Mit ersten Infos zum Multiplayer, der eine Art Deep Space L4D werden soll. 4 Spieler im Co-op auf Missionsbasierten Karten gegen (spielbare) Nekromorphs. Sieht auf jeden Fall schonmal sehr geil aus, das Spiel scheint ein Pflichtkauf zu werden <3
Verfasst: 11.09.2010 23:25
von Leitungswassser
N Link wär ganz praktisch
Edit: stimmt roman total übersehen
Verfasst: 12.09.2010 12:46
von roman2
Ist doch da. Musst auf das "hier" klicken.
Verfasst: 12.09.2010 16:45
von Melcor
Left 4 Dead Space
Verfasst: 12.09.2010 17:10
von Bloody Sn0w
Sieht voll lahm aus. Kommt weder an L4D noch andere
kostenlose Source-Mods ran. Typischer rangetakerter Modus, um ein Verkaufsargument für die Gebrauchtkauf- und
"Ich zahl kein Vollpreis für einen geilen Singleplayer, wenn ich mich nicht mindesten noch 20 Std. mit 'nem schlechten MP langweilen kann"-Heulkinder darzustellen. Weiß echt nicht, was sowas soll, genau so wie viele Coop-Modi.
Singleplayer sieht bisher ganz gut aus und es freut mich zu hören, dass man den "Wurzeln" treu bleiben will und wieder auf Munition etc. achten muss. Bin auf jedenfall schon gespannt und behalte das Spiel weiterhin im Auge. Den ersten Teil fand ich wirklich klasse.
Verfasst: 12.09.2010 17:13
von mods_sind_doof
naja,ich find den Mp ganz nett von der Idee her, hätte nix dagegen.
Verfasst: 12.09.2010 17:21
von Rickenbacker
Teil 2 muss aber zum einen schwerer werden und zum anderen ein bisschen weniger geballer, damit auch mal grusel Stimmung aufkommt.
Das fehlte Teil 1 extrem, auch wenn es anfangs noch sehr Atmosphärisch war, bis man die ganzen sich dauernd widerholenden Hintergrundgeräusche auswendig kannte. =)
Verfasst: 13.09.2010 10:29
von roman2
Bloody Sn0w hat geschrieben: Typischer rangetakerter Modus, um ein Verkaufsargument für die Gebrauchtkauf- und
"Ich zahl kein Vollpreis für einen geilen Singleplayer, wenn ich mich nicht mindesten noch 20 Std. mit 'nem schlechten MP langweilen kann"-Heulkinder darzustellen. Weiß echt nicht, was sowas soll, genau so wie viele Coop-Modi.
Find ich eigentlich gar nicht... "rangetackert" waere imho ein Standard DM/CTF/CP Modus. Und sonderlich viele Spiele dieser Art sind mir auch nicht bekannt. Streng genommen hoert das bei L4D und KF schon auf, wobei letzteres ja eher Survival a la AVP ist.
Teil 2 muss aber zum einen schwerer werden und zum anderen ein bisschen weniger geballer, damit auch mal grusel Stimmung aufkommt.
Sieht eher schlecht aus. Das Spiel soll ja "Wellenartig" aufgebaut sein. Mal ist man uebermaechtig und schnetzelt Gegner wie am Fliessband, dann ploetzlich wieder schwach und hilflos. Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie dieses Konzept wirkt.
Verfasst: 14.09.2010 16:01
von Bloody Sn0w
roman2 hat geschrieben:Find ich eigentlich gar nicht... "rangetackert" waere imho ein Standard DM/CTF/CP Modus. Und sonderlich viele Spiele dieser Art sind mir auch nicht bekannt. Streng genommen hoert das bei L4D und KF schon auf, wobei letzteres ja eher Survival a la AVP ist.
Ich bin immer ein wenig skeptisch, wenn gute Singleplayer-Spieler einen Multiplayermodus spendiert bekommen. Liegt einfach daran, dass es oft nur als Verkaufsargument missbraucht wird, woran die Spieler natürlich selbst schuld sind.
Gleichzeitig macht die Vorschau zum Singleplayer auch eine gute Figur, weswegen ich mir eigentlich keine großen Sorgen um Dead Space 2 mache. Ich lass mich einfach überraschen - vielleicht ist der Multiplayer ja richtig spaßig.
PS: Sieht für mich nach ordinärem objectbased Teamdeathmatch mit Last Man Standing Komponente aus.