hab ich auch schon irgendwo gelesen, bist also nicht der einzigste. passiert aber nichts.th4lioN hat geschrieben:Antivir meldet bei mir die bf3.exe als Virus.. Ist das bei iwem noch der Fall?
Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Jain. Ich meine dieses Harcore-Camping von Leuten, die sich irgendwo hinlegen und man von denen dann auf gefühlte 100m erschossen wird, ohne sie überhaupt sehen zu können.Obstdieb hat geschrieben:KOK hat geschrieben:Das hatte ich auch. Ich habe einfach auf "Passwort vergessen" oder so ähnlich geklickt und dann mit dem Aktivierungscode in der neuen Email ein neues Passwort gesetzt.Rosette hat geschrieben:also ich hab das selbe problem, bei mir kommt dauern, das meine e-mail adresse oder das passwort falsch wäre.
Zum Spiel:
Heute konnte ich auf einmal spielen, keine Ahnung warum. Und was ist denn das für ein kack mit dem Matchmaking? Sowas beschissenes und dann noch im Webbrowser? Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Das Spiel selber gefällt mir nicht. Unten in der Metro ging es, aber sobald man auf offenem Feld war, ging das wieder los mit den kack Snipern, deren Spielspaß anscheinend darin besteht nur an einem Fleck zu hocken und so einen langweiligen Frag nach dem anderen zu holen. Ich mag diese Typen von Spieler nicht und daher steht Battlefield bei mir auch nicht wirklich oben auf der Liste an Spielen, die ich dieses Jahr auf jeden Fall noch zocken möchte.
Dabei ist das Interesse an Battlefield an sich schon da. Nur die Spieler gehen mir wieder mal auf den Keks. Da bleibe ich doch bei Counter-Strike.
Ist CS nicht genau das selbe , immer wo warten und wenn jemand kommt gibts nen Headshot !?
In CS kann man sich erstmal gar nicht hinlegen und ist so nie ganz "unsichtbar" und desweiteren kann man in CS auch in Ecken campende Spieler relativ "leicht" umlegen.
Aber CS ist auch ein ganz anderer FPS. In CS spielt man 5vs5 in kurzen Runden auf sehr kleinen Maps. Battlefield scheint schon vom Design her mehr die Dauercamper anzuziehen.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Kenne CSKOK hat geschrieben:Jain. Ich meine dieses Harcore-Camping von Leuten, die sich irgendwo hinlegen und man von denen dann auf gefühlte 100m erschossen wird, ohne sie überhaupt sehen zu können.Obstdieb hat geschrieben:KOK hat geschrieben: Das hatte ich auch. Ich habe einfach auf "Passwort vergessen" oder so ähnlich geklickt und dann mit dem Aktivierungscode in der neuen Email ein neues Passwort gesetzt.
Zum Spiel:
Heute konnte ich auf einmal spielen, keine Ahnung warum. Und was ist denn das für ein kack mit dem Matchmaking? Sowas beschissenes und dann noch im Webbrowser? Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Das Spiel selber gefällt mir nicht. Unten in der Metro ging es, aber sobald man auf offenem Feld war, ging das wieder los mit den kack Snipern, deren Spielspaß anscheinend darin besteht nur an einem Fleck zu hocken und so einen langweiligen Frag nach dem anderen zu holen. Ich mag diese Typen von Spieler nicht und daher steht Battlefield bei mir auch nicht wirklich oben auf der Liste an Spielen, die ich dieses Jahr auf jeden Fall noch zocken möchte.
Dabei ist das Interesse an Battlefield an sich schon da. Nur die Spieler gehen mir wieder mal auf den Keks. Da bleibe ich doch bei Counter-Strike.
Ist CS nicht genau das selbe , immer wo warten und wenn jemand kommt gibts nen Headshot !?
In CS kann man sich erstmal gar nicht hinlegen und ist so nie ganz "unsichtbar" und desweiteren kann man in CS auch in Ecken campende Spieler relativ "leicht" umlegen.
Aber CS ist auch ein ganz anderer FPS. In CS spielt man 5vs5 in kurzen Runden auf sehr kleinen Maps. Battlefield scheint schon vom Design her mehr die Dauercamper anzuziehen.

Ist aber ok , kann auch jeden verstehen der CS mag , ich kann es halt nicht leiden ist einfach nicht mein Gameplay. Allerdings muss man auch einfach zugeben das CS der wohl fairste MP Shooter ist.Hab aber auch nur 26h auf Steam gespielt von daher kann das ein falscher Eindruck sein :wink:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Hat tatsächlich funktioniert. Ich lade es gerade.Bedameister hat geschrieben:1. Origin installieren
2. Origin schließen
3. Hotspot Shield runterladen
4. sich eine us-ip zuweisen lassen
5. Origin starten und BF3 Beta dem Account hinzufügen
6. Origin schleißen, Hotspot Shield schließen
7. Wie gewohnt mit dt. IP wieder in Origin einloggen
8. Beta downloaden
9. ????????
10. Profit!

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
hey, ich hab jetzt hotspot installiert. Wenn ich es starte öffnet sich ein tab in meinem browser (chrome). Aber da steht dann nur, dass Chrome keine Verbindung zu [IP einfügen] herstellen konnte. Was mache ich falsch?Bedameister hat geschrieben:1. Origin installieren
2. Origin schließen
8. Beta downloaden
9. ????????
10. Profit!
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
Hotspot hat zudem keine Oberfläche, außer die Browserseite. Wenn ich da connected bin, hab ich schon ne Ami-IP?Bedameister hat geschrieben:1. Origin installieren
2. Origin schließen
8. Beta downloaden
9. ????????
10. Profit!
EDIT: Um mal die Frage selbst zu beantworten: Nein.
Wie komm ich dann noch zu der IP?
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Gut, dann kannst du mir ja auch gleich noch verraten was Schritt 9 istweltenwanderer hat geschrieben:Hat tatsächlich funktioniert. Ich lade es gerade.Bedameister hat geschrieben:1. Origin installieren
2. Origin schließen
8. Beta downloaden
9. ????????
10. Profit!
Danke!

- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Zum 35926952695. mal:Landungsbrücken hat geschrieben:sagt mal: hab jetzt meinen perso aktiviert auf dieser seite bei facebook. Aber wo bekomme ich den key? In Origin komme ich bis zum"jetzt herunterladen" aber dann steht die gleiche meldung wie damals (6-23uhr)
Folgendes geht:
1 ) Hotspotshield runterladen & starten
2 ) Amerikanische IP zuweisen lassen
3 ) Origins starten
4 ) BF3 Beta "kaufen"
5 ) Origins schließen
6 ) Hotspotshield schließen (& desinstallieren)
7 ) Origins starten
8 ) Beta laden
Wer will, kann mich bei Origins adden unter "th4lioN"..
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
wenn der fett makierte punkt denn bei allen auch mal gehen würde. ich habs nach nun fast 2 std. aufgegeben. ständig kommt offline modus oder email oder passwort ist falsch, irgendwann reichts mir. bevor ich mir da weiter die mühe mache warte ich lieber bis 23 uhr.th4lioN hat geschrieben:Zum 35926952695. mal:
Folgendes geht:
3 ) Origins starten
4 ) BF3 Beta "kaufen"
5 ) Origins schließen
7 ) Origins starten
8 ) Beta laden
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
meine güte, dieses shield funktioniert bei mir aber nicht! da öffnet sich nur der broser und sagt mir, er konnte die IP nicht aufrufen.th4lioN hat geschrieben:Zum 35926952695. mal:Landungsbrücken hat geschrieben:sagt mal: hab jetzt meinen perso aktiviert auf dieser seite bei facebook. Aber wo bekomme ich den key? In Origin komme ich bis zum"jetzt herunterladen" aber dann steht die gleiche meldung wie damals (6-23uhr)
Folgendes geht:
3 ) Origins starten
4 ) BF3 Beta "kaufen"
5 ) Origins schließen
7 ) Origins starten
8 ) Beta laden