Ich meine 5 Pro Server und jeder zusätzlicher Charakterplatz kostet 10€.mosh_ hat geschrieben:Wie ist das denn mit der Anzahl an Charakterplätzen? Gibt es da 5 pro Server oder 5 pro Account? Weil ich schon gerne mal jede Klasse ausführlich spielen möchte ohne großartig zu löschen. Kann man sich Plätze dazu kaufen? Ging ja glaube ich bei GW1.
Offizieller "Guild Wars 2" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Man kann nur auf 1 Server gleichzeitig spielen. Vom guesting mal abgesehen, das ja noch kommen soll.MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich meine 5 Pro Server und jeder zusätzlicher Charakterplatz kostet 10€.mosh_ hat geschrieben:Wie ist das denn mit der Anzahl an Charakterplätzen? Gibt es da 5 pro Server oder 5 pro Account? Weil ich schon gerne mal jede Klasse ausführlich spielen möchte ohne großartig zu löschen. Kann man sich Plätze dazu kaufen? Ging ja glaube ich bei GW1.
Ein Transfer kostet 20€.
Es sind 5 pro Account.
-
- Persönliche Nachricht:
@mosh_: charakterplätze wird man auf jeden fall kaufen können, hab mich aber noch nicht so ausführlich mit dem shop beschäftigt. allerdings dauerts etwas, bis du wirklich alle 5 chars auf nem vernünftigen level undso weiter hast.
@panzer: ich werde ihn nach meinem dieb auf jeden fall mal anspielen. aber ich möchte erstmal einen char hochziehen um mal den höheren content zu sehen. ah es gibt einfach zuvieles was ich noch ausprobieren möchte
@panzer: ich werde ihn nach meinem dieb auf jeden fall mal anspielen. aber ich möchte erstmal einen char hochziehen um mal den höheren content zu sehen. ah es gibt einfach zuvieles was ich noch ausprobieren möchte

- McKnife
- Persönliche Nachricht:
Ich find das Craftingsystem schon ganz schön cool. Mich stört nur n bisschen, dass es für den Lederer so schwer ist an Zeug zu kommen. Leder und Stoff kann eben nicht so einfach abgebaut werden wie Erze und Holz. Hat da einer n Tipp, wie man schnell an Stuff kommt und den Beruf levelt ?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Naja, alles salvagen. In meiner Gruppe unterstützen wir uns halt gegenseitig. Hab Schneider schon auf 125, jetzt brauche ich Blut und Klauen en masse um weiterzuleveln.
Von 75 auf 125 bin ich nur mit Leder, Taschen und Stoffballen quasi.
Von 75 auf 125 bin ich nur mit Leder, Taschen und Stoffballen quasi.
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
wisst ihr was es mit dieser e-mai bestätigung auf sich hat? der client sagt seit samstag immer ich solle meine email bestätigen. dann schicken die mir n link aber die guildwars site sagt der link wäre nicht mehr gültig
-
- Persönliche Nachricht:
wie scorcher schon sagte, alles wiederverwerten. wirklich jede rüstung und kram den man nicht wirklich benötigt!McKnife hat geschrieben:Ich find das Craftingsystem schon ganz schön cool. Mich stört nur n bisschen, dass es für den Lederer so schwer ist an Zeug zu kommen. Leder und Stoff kann eben nicht so einfach abgebaut werden wie Erze und Holz. Hat da einer n Tipp, wie man schnell an Stuff kommt und den Beruf levelt ?
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Ich hab den Krieger noch überhaupt nicht gespielt, aber ich vermute, dass sich da die Skalierung im Laufe der Levelkurve ändert. Vo den Zahlen, die nen Krieger auf 80 im PvP raushauen kann, bin ich als Wächter Welten entfernt.PanzerGrenadiere hat geschrieben:naja, ich hab den krieger nur bis lv 11 gespielt, aber ich finde der wächter macht mit einem großschwert einfach mehr schaden, was an den besseren skills dafür liegt. (alles rein subjektiv) bleibt noch abzuwarten, wie er sich gegenüber der closed beta damals (was mein erster char(r)) entwickelt. ausserdem kann der wächter einen zweihandstab und unter wasser einen dreizack benutzen, den ich als ziemlich stark in erinnerung hab. (hab meinen wächter die nacht nurnoch auf lv 8 gebracht und war noch nicht im wasser.)
Richtig Heiler spielen geht nicht. Dafür haben die Fähigkeiten zu viel CD und heilen nicht genug, um den Schaden richtiger Mobs ausgleichen zu können.kann man in gw2 eigentlich "richtig" als heiler spielen. der wächter geht ja in die richtung aber den cooldowns für z.b. heilender hauch kann man eher von support/rez sprechen.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Oder einfach die Gems für Gold kaufen, habe mir schon 2 Bankfächer und 4 Taschenplätze für Gold gekauft, für ca 2 Gold und 70 Silber bekommt man 800 GemsMoskitoBurrito hat geschrieben:Ich meine 5 Pro Server und jeder zusätzlicher Charakterplatz kostet 10€.mosh_ hat geschrieben:Wie ist das denn mit der Anzahl an Charakterplätzen? Gibt es da 5 pro Server oder 5 pro Account? Weil ich schon gerne mal jede Klasse ausführlich spielen möchte ohne großartig zu löschen. Kann man sich Plätze dazu kaufen? Ging ja glaube ich bei GW1.

-
- Persönliche Nachricht:
echt so wenig nur? ich meine der kurs ändert sich bestimmt nochmal, aber gerade auf höherem level sollte es ja kein ding sein mal eben 3 gold zusammen zu bekommen!
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
kindra_riegel hat geschrieben:Jo ... die kriegen das einfach nicht ans Laufen ^^. Ab und an vielleicht mal probieren. Irgendwann wird das bestimmt wieder funktionieren.Genkis hat geschrieben:wisst ihr was es mit dieser e-mai bestätigung auf sich hat? der client sagt seit samstag immer ich solle meine email bestätigen. dann schicken die mir n link aber die guildwars site sagt der link wäre nicht mehr gültig
achso, naja dann. danke^^
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Sicherlich, aber bis dahin habe ich allesMr. Panda hat geschrieben:echt so wenig nur? ich meine der kurs ändert sich bestimmt nochmal, aber gerade auf höherem level sollte es ja kein ding sein mal eben 3 gold zusammen zu bekommen!

- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Das kann man so unterschreiben. Ich bin zwar erst level 25, aber momentan mache ich wirklich nen "Haufen" Geld, vor allem wenn ich einfach das Craften links liegen lasse und alle Drops soweit verkaufe, die ich bekomme. Grüne Waffen verkaufen sich für um 1 silber (ich behalte die aber bis der Handelsplatz wieder geht), blaue und weiße Items gehen für 30-50 Kupfer weg.Mirabai hat geschrieben:Sicherlich, aber bis dahin habe ich allesMr. Panda hat geschrieben:echt so wenig nur? ich meine der kurs ändert sich bestimmt nochmal, aber gerade auf höherem level sollte es ja kein ding sein mal eben 3 gold zusammen zu bekommen!
Aber gut zu wissen, dass hier schon jemand die Bankerweiterungen hat. Wie sieht das aus, wenn man das kauft? Wie viele zusätzliche Reihen werden freigeschaltet?
-
- Persönliche Nachricht:
weiß einer, wie man in der skritthöhle den vista ganz südlich bekommt? hab es ums verrecken versucht, aber keinen plan wie das gehen soll.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Und in welchem Gebiet? Hast du ne Ahnung wie viele Skritthöhlen es gibt? Nen Screenshot dazu wäre auch immer gut
.