Da kann ich jetzt nix zu sagen ob die nun stärker geworden sind, aber ich habe es bisher zu 90% allein gespielt und hatte eigentlich keine Probleme... bin natürlich schon recht häufig in den Storyinstanzen gestorben, aber da man sofort respawned und die getöteten Gegner tot bleiben, konnte ich die paar Quests auch allein bewältigen.PanzerGrenadiere hat geschrieben:naja, im vergleich zu den ersten closed betas sind die gegner schon deutlich stärker geworden.Muramasa hat geschrieben:du musst keine party bilden um das spiel durchzuspielen. Würd sagen ist ein recht singleplayer freundliches MMO.
Sonst spielt man an sich auch irgendwie nie allein, zumindest jetzt wo die ersten Gebiete alle voll sind. Ich habe in jeder Questgegend immer andere gehabt, die die Quests mit mir gemacht haben (ohne natürlich eine Party zu bilden). lol Das ist hier auch im ersten Teil des Tests gut beschrieben, man spielt zwar allein, aber irgendwie dann auch doch nicht. Würde deshalb sagen, dass es schon recht Singleplayer freundlich ist.