z.B. beim PC ausmachen nicht abwarten können, den Schalter an der Stromleiste betätigen und dabei die Regestry vernichten...
Hat mich letzte Woche 2h gekostet...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also echt. ^^ Das geht nur gut, wenn der PC gerade von der Festplatte liest. Wenn er gerade aber schreibt, könne die Daten auf der Festplatte verrecken. ^^Mangan90 hat geschrieben:Es ist eher so das man sich bei manchen Pc`lern wünscht sie wären doch Konsoleros
z.B. beim PC ausmachen nicht abwarten können, den Schalter an der Stromleiste betätigen und dabei die Regestry vernichten...
Hat mich letzte Woche 2h gekostet...
Wer bezahlt deine Stromrechnung?^^Pyoro-2 hat geschrieben:...dass dabei genau die registry verreckt ist aber schon äußerst verdammt unwahrscheinlich ^^
Naja, pyo'sche Politik: PC einfach nicht abschalten. Die verrecken grundsätzlich nur, wenn sie aus sind und man sie wieder anschaltet, das beugt also ggn sämtliche Probleme vor
Und on topic...der letzte patch war retro-perspektiv imo scho a bissl a Witz. Auch wenn's 'ne Beta ist, aber meine Güte - das nicht gerade die erste Beta, die ich spiel, und trotzdem ^^; Das wird zwar nicht passieren, aber wahrscheinlich sollte man den ganzen code wegwerfen und frisch von vorne den derzeitigen Stand coden - und vllt mit 5 Metern Weitsicht auf das, was man noch vorhat ^^;