Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Beitrag von Scorcher24_ »

Warum so viel Wut?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

klar. was soll denn das? läuft die ganze zeit tadellos und dann sowas. wüsste jetzt nicht, wo auf einmal der fehler bei mir liegen soll.
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Hab den gleichen Fehler, ich denke einfach warten was anderes hilft da nicht ^^

War bisher nur ne Stunde eingeloggt und hatte mir nen Sylvari Nekro gemacht, war aber bisher von der Klasse nicht so recht überzeugt.

Sobald man sich wieder einloggen kann werd ich mir mal ein Ingenieur oder Dieb anschauen..

Achso, ich hab bisher keine Beta Tests von GW2 gespielt und mir auch extra bisher kaum Info`s durchgelesen, kann man wirklich bis lvl 80 kommen?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

bin wieder drin. e-mail verifizieren geht aber immernoch nicht.

edit: und nach einer minute wieder draussen. fehler 42.
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

@panzer: einfach n bisschen runterkommen und in der zwischenzeit was anderes machen. du hast doch keinen zeitdruck oder? vllt kam einfach gerade wieder n andrang und es gab probleme mit den login-servern o. ä. ich denke, bevor der support dir geantwortet hast, bist du wieder im spiel!

@magmag: ja 80 ist das levelcap. falls du fragen hast, stell sie ruhig hier. ich kann dir den dieb nur empfehlen, die ersten 20 level machen bisher viel spaß.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Mirabai hat geschrieben:Hm, hab bis jetzt kein schweres gefunden, dachte eigentlich da kommt noch was :/
hm, also... wenn du dich spoilern lassen willst, dann: http://www.youtube.com/watch?v=WNF9k1zwZLY (geht recht lang)

Das ist ein mächtiges und sieht auch recht schwer aus und dieses gibt auch nen Achievement. Ich habe bisher noch keines dieser Art gefunden.

@Kindra
du bist auch auf Elonafels? Ich glaube da bin ich auch. :D

Und es war abzusehen das es gegen Feierabend Probleme geben wird. ^^
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Ich denke, dass die Probleme mit den EU-Server u.A. aus Fehlkalkulationen der Spielerzahlen resultieren.
Für die USA haben sie zum Start 21 Server und auch den größten Markt.
Sie haben ca. 310 Mio. Einwohner und ich wage mal zu behaupten, dass die Amis nicht die großen PC-Spieler sind.

Für Deutschland und Frankreich allein haben sie nur 9 Server für ca. 145 Mio. Einwohner, wobei man uns Deutsche
schon als PC-Zockernation Nr. Eins(?) bezeichnen kann (wir rüsten halt gerne auf...^^).
Also nicht einmal die Hälfte bei einer wahrscheinlich höheren Käufer pro Einwohner-Anzahl.

Ich habe zwar nicht die englischsprachigen und asiatischen Staaten berücksichtigt, aber ja auch nicht die ganzen
französisch-sprachigen, deutsch-sprachigen und andere europ. Länder.
Kann auch einfach nur daran liegen, dass sie die Ami-Server besser unterstützen, aber das wäre eine zu einfache
Erklärung^^
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Die Engländer, Franzosen und die Deutschen sind schon die stärksten Märkte hier in Europa... finde die 5(oder haben wir nur 4?) Server für uns auch etwas wenig. Vielleicht hat Anet die Kapazitäten anhand von GW1 bereit gestellt. Vielleicht haben gar nicht mehr so viele Deutsche das Spiel gespielt?
Das wäre zwar Hirnrissig, aber anhand irgendwas müssen sie ja ihre Server bereitstellen ^^;

btw: Bin vor 20 Minuten vom Server geflogen und kann mich seitdem nicht mehr einloggen. -_-
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Sie haben vermutlich nicht damit gerechnet, dass jeder auf nen Server mit seinem eigenen Sprach-Tag will. Schön blöd, denn die jetzige Situation war abzusehen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

pause. muss was essen.

kann es sein, dass das springen generft wurde? sind ja nurnoch kleine hüpfer oder liegt das an meinem dicken krieger charr?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Grade Hoelbrak auf 100% gebracht. Das entsprach 5% World Completion.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ist das Spiel eigentlich auch für Singleplayer interessant (es ist ein mmo, ich weiß...)
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

du musst keine party bilden um das spiel durchzuspielen. Würd sagen ist ein recht singleplayer freundliches MMO.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Muramasa hat geschrieben:du musst keine party bilden um das spiel durchzuspielen. Würd sagen ist ein recht singleplayer freundliches MMO.
naja, im vergleich zu den ersten closed betas sind die gegner schon deutlich stärker geworden.