Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

atoms4peace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atoms4peace »

zocker11 hat geschrieben:http://www.pcgames.de/gamescom-2010-Eve ... -2-769486/

Stimmt für GW2.
Das sorgt für Werbung :P
guild wars 2 is bereits mit über 50% auf rang eins.
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

atoms4peace hat geschrieben:
Mr. Panda hat geschrieben:wisst ihr wie das mit dem hilfsfertigkeiten abläuft?
also die ersten 5 skills sind ja waffenabhängig, dann kommt auf 6 der heilskill und danach hat man ja 3 fertigkeiten zur selbstbestimmung.
aber ist das so, dass die nen gemeinsamen pool haben aus dem man auswählen kann oder jeder slot seinen eigenen?
Offizielle Seite hat geschrieben: To slot a skill, a player simply clicks on a skill slot and it will bring up a list of skills that can be put into that slot. One of these slots is dedicated to healing skills that replenish the health of the character and his allies, while another slot is dedicated to elite skills that trigger visually spectacular and powerful effects. No matter what type of skill is involved, it's important that we give the player a diverse set of tools to choose from so that he can create a build that he'll enjoy playing.
wie du gesagt hast: ein slot für heilskills, einer für den elite, auf die restlichen wird nicht näher eingegangen, was nahe legt, dass es dem spieler selbst überlassen wird, welche skills aus dem durch klasse und rasse bestimmten pool er wählt.
ich meinte eher, ob es einen pool an fertigkeiten für platz 7, 8 und 9 gibt oder ob diese slots fertigkeiten aus einem gemeinsamen pool enthalten?
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

Stimmt für GW2.
gw2 liegt doch schon deutlich vorn!!
atoms4peace
Persönliche Nachricht:

Mr. Panda hat geschrieben:
Mr. Panda hat geschrieben:wisst ihr wie das mit dem hilfsfertigkeiten abläuft?
also die ersten 5 skills sind ja waffenabhängig, dann kommt auf 6 der heilskill und danach hat man ja 3 fertigkeiten zur selbstbestimmung.
aber ist das so, dass die nen gemeinsamen pool haben aus dem man auswählen kann oder jeder slot seinen eigenen?
Offizielle Seite hat geschrieben: To slot a skill, a player simply clicks on a skill slot and it will bring up a list of skills that can be put into that slot. One of these slots is dedicated to healing skills that replenish the health of the character and his allies, while another slot is dedicated to elite skills that trigger visually spectacular and powerful effects. No matter what type of skill is involved, it's important that we give the player a diverse set of tools to choose from so that he can create a build that he'll enjoy playing.
wie du gesagt hast: ein slot für heilskills, einer für den elite, auf die restlichen wird nicht näher eingegangen, was nahe legt, dass es dem spieler selbst überlassen wird, welche skills aus dem durch klasse und rasse bestimmten pool er wählt.
ich meinte eher, ob es einen pool an fertigkeiten für platz 7, 8 und 9 gibt oder ob diese slots fertigkeiten aus einem gemeinsamen pool enthalten?
aus einem gemeinsamen.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Mr. Panda hat geschrieben:

Stimmt für GW2.
gw2 liegt doch schon deutlich vorn!!
Je mehr Stimmen,desto mehr Werbung :D
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Also das war schon eine clevere Demonstration von den Guildwars-Machern bei der Gamescom.
Die meisten anderen Firmen brachten wohl einfach ihr Spielchen und einen Trailer mit und liessen die Gäste etwas Probespielen.

Arenanet hatten wohl zuhause noch 50-100 Entwickler an die PCs gesetzt, damit bei der Demo immer alles lebendig wirkt. Dazu die Schlacht gegen den Drachen als "Holy Shit!"-Effekt.
Auf einer Franzosenseite hatte jemand ein Video hochgeladen, wie er als Lvl1 versucht hat, die Welt zu erkunden, lebend zu einem bestimmten Tempel oder Sumpfboss zu kommen. Aber auf dem Weg dahin ist er ständig an Mobs gestorben, die ihn mit einem Hieb aus den Socken hauten. Er beschrieb, dass ihm dann 3 Entwickler halfen, zum besagten Tempel und Sumpfboss zu kommen, mit denen er das Vieh dann auch noch bekämpfte.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Vernon hat geschrieben:Also das war schon eine clevere Demonstration von den Guildwars-Machern bei der Gamescom.
Die meisten anderen Firmen brachten wohl einfach ihr Spielchen und einen Trailer mit und liessen die Gäste etwas Probespielen.

Arenanet hatten wohl zuhause noch 50-100 Entwickler an die PCs gesetzt, damit bei der Demo immer alles lebendig wirkt. Dazu die Schlacht gegen den Drachen als "Holy Shit!"-Effekt.
Auf einer Franzosenseite hatte jemand ein Video hochgeladen, wie er als Lvl1 versucht hat, die Welt zu erkunden, lebend zu einem bestimmten Tempel oder Sumpfboss zu kommen. Aber auf dem Weg dahin ist er ständig an Mobs gestorben, die ihn mit einem Hieb aus den Socken hauten. Er beschrieb, dass ihm dann 3 Entwickler halfen, zum besagten Tempel und Sumpfboss zu kommen, mit denen er das Vieh dann auch noch bekämpfte.
Ich hoffe das bei dem ersten Relasewochen auch Entwickler spielen werden.
Aber bis dahin dauert es noch sehr laang.Angeblich nicht vor 2011 :(
atoms4peace
Persönliche Nachricht:

zocker11 hat geschrieben:
Vernon hat geschrieben:Also das war schon eine clevere Demonstration von den Guildwars-Machern bei der Gamescom.

Ich hoffe das bei dem ersten Relasewochen auch Entwickler spielen werden.
Aber bis dahin dauert es noch sehr laang.Angeblich nicht vor 2011 :(
es hieß einmal erstes oder zweites quartal 2011.

naja.. gut ding..
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Update 27.8.2010:
Da die Abstimmung mit technischen Mitteln manipuliert wurde, ist sie ungültig. Der neue Quickpoll ist auf registrierte User beschränkt. Das ist schade für die aktiven Communitys von Tera und Guild Wars 2, die sich bei der ersten Abstimmung um ihr Spiel bemühten, aber leider nicht zu vermeiden.

Unfair!
atoms4peace
Persönliche Nachricht:

zocker11 hat geschrieben:Update 27.8.2010:
Da die Abstimmung mit technischen Mitteln manipuliert wurde, ist sie ungültig. Der neue Quickpoll ist auf registrierte User beschränkt. Das ist schade für die aktiven Communitys von Tera und Guild Wars 2, die sich bei der ersten Abstimmung um ihr Spiel bemühten, aber leider nicht zu vermeiden.

Unfair!
da ich ohnehin registriert bin wird eben erneut gevotet.

edit: gw2 steht erneut bei über 50%
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

Unfair!

gut so, ich meine gw2 hat es auch mehr als verdient!
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Unfair!

Anscheinend ist GW2,doch beliebter als wir dachten :P
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Auf welchem Server werdet ihr den Spielen?
Ich bevorzuge PVP,aber da es keinen Krieg zwischen den Rassen gibt,kan ich mich nicht entscheiden.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Es gibt Krieg zwischen den Servern; jeweils 3 Server gegeneinander toben sich in Zonen aus... wenn das wie DAoC damals wird, dann gute Nacht. Ein MMO mit gutem PvE UND gutem PvP ohne monatliche Kosten würde dem Genre einen dicken Stempel aufdrücken.
Ich muss irgendwie vom Hype runter. Schlimm, irgendwelche wortgewaltige Floskeln von sich selber lesen zu müssen.^^
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Vernon hat geschrieben:Es gibt Krieg zwischen den Servern; jeweils 3 Server gegeneinander toben sich in Zonen aus... wenn das wie DAoC damals wird, dann gute Nacht. Ein MMO mit gutem PvE UND gutem PvP ohne monatliche Kosten würde dem Genre einen dicken Stempel aufdrücken.
Ich muss irgendwie vom Hype runter. Schlimm, irgendwelche wortgewaltige Floskeln von sich selber lesen zu müssen.^^
Ich hoffe es wird nur 1 PvP und 1 PvE Server.
Dan it es immer so schön voll.
Wen es mehrere git,weiß ich am relase Tag nicht in welchen ich gehen soll.
Ich geh immer in die vollsten :P