Call of Duty 4

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Atze_100Prozent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_100Prozent »

Son Tanzmatten ähnlichen Tastenfeld aufn Boden zum laufen,ducken,hinlegen,springen usw. würde ich mal sagen...
neu_gierig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neu_gierig »

Hey!

Die Tanzmatte klingt ja interessanr? Wo krieg ich denn sowas? und kann ich das auch beliebig konfigurieren?
Die Maus wird sich mit dem Fuß kaum so feinfüllung bewegen lassen...

grüße,
.martin
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ach son blödsinn, es gibt auch tastaturen für füße und besonders geübte können sowieso mit ihren zehen auch schreiben. wenn du deine füße schon als wasd alternative auf einer tanzmatte koordinieren musst kannste auch gleich mit ihnen tippen lernen.
Atze_100Prozent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_100Prozent »

neu_gierig hat geschrieben:Hey!

Die Tanzmatte klingt ja interessanr? Wo krieg ich denn sowas? und kann ich das auch beliebig konfigurieren?
Die Maus wird sich mit dem Fuß kaum so feinfüllung bewegen lassen...

grüße,
.martin
Ich weiß nicht ob sowas geht ich kenn die dinger nur von solchen tanz/moves games.
Kannst ja mal googlen.
MiMax
Persönliche Nachricht:

problem

Beitrag von MiMax »

habe ein problem denn bei mir steht der code wird bereits verwendet was sol des?
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Ich denke mal das soll heißen: Dein CD-Key wird bereits verwendet ;) Wenn du während des Online spielen mal einen disconnect hast und du dann versuchst auf den server zukommen dann hat man meist diesen Fehler. 2x den Router booten und das Problem müsste gelöst sein.
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Also ich zocke es zwar auf der PS3, aber ihr solltet euch mal was anschauen!(Der link folgt nach dem Text)
Ich liebe es online die Gegner damit zu ärgern, mit hidden places, was meint ihr? Interresiert euch des? Dann klickt auf den Link!

http://youtube.com/watch?v=Sy9blWrjhVs