also ich weiß nicht, ob wir gerade beide vom selben newsletter sprechen...ich meine das hier: http://fuelofwar.de/news,id139.html
den kann man sich da als pdf runterladen, aber bei mir haut das nicht hin...
cloud564 hat geschrieben:also ich weiß nicht, ob wir gerade beide vom selben newsletter sprechen...ich meine das hier: http://fuelofwar.de/news,id139.html
den kann man sich da als pdf runterladen, aber bei mir haut das nicht hin...
Ahso... ne.. dann haben wir von zwei verschiedenen gesprochen... hab ihn aber eben runtergeladen.. und muss sagen.. er geht..
Jo.. muss man sagen.. sieht recht geil aus... Amazon hat üpbrigens gerade aktion laufen.. wenn du Frontlines Special edition vorbestellst.. bekommst nen Stalker dazu.. hat zumindest gerade in meinem Newsletter gestanden...
ich würde gerne noch was dazu sagen, aber habs selber in nem anderen forum gefunden, leider weiss ich nichtmal, welche map das is!
sieht aber hammer aus, oder? ich würd echt gerne wissen, wo das is und was das fürn heli is....
@ maverick: ich kann grade nicht auf amazon zugreifen, die seite hakt. wie teuer ist das angebot denn? klingt ja echt verlockend . und was bedeutet special edition? was ist daran special?
cloud564 hat geschrieben:@ maverick: ich kann grade nicht auf amazon zugreifen, die seite hakt. wie teuer ist das angebot denn? klingt ja echt verlockend . und was bedeutet special edition? was ist daran special?
Naja.. Special Edition.. da war nen Poster... nen shirt... und nen besseres booklet dabei... wenn ich das recht gesehen hab.. und war auch nur nen 10er teurer als dat normale game..
da ist ein shirt dabei??? das ist ja mal krass. und stalker kostenlos dazu. ich weiß zwar nicht, ob stalker so mein fall ist, aber zur not verschenk ich das
habt ihr gehört, dass die eine von den maps gecancelt haben?
roundabout ist raus, dafür gibts ne neue, borderline.
schade, dafür gibts ja n video, die map sah gut aus...
sie sah gut aus, aber wenns keine probs damit gegeben hätte hätte sie sicherlich weiterexistiert. wird schon nen triftigen grund gehabt haben, dass sie ersetzt wurde. vielleicht erfährt man den ja nochmal irgendwann