Terraria Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Edit: Recht spät wirst du Waffen und Ausrüstung finden, die Mana verbrauchen. Z.B. Raketenschuhe, oder magische Fernwaffen.
kk danke. ;)

Ich verstehe aber grade auch nicht so wirklich was an seinen Posts so verwerflich war. Man kann sich auch über nichts aufregen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Edit: Recht spät wirst du Waffen und Ausrüstung finden, die Mana verbrauchen. Z.B. Raketenschuhe, oder magische Fernwaffen.
Bei mir wars nicht so.. ich hab schon diesen Magic Mirror gefunden... und habe sogar noch die Standart 100 Leben :D
Xchris hat geschrieben:Ich verstehe aber grade auch nicht so wirklich was an seinen Posts so verwerflich war. Man kann sich auch über nichts aufregen.
Kann man so unterschreiben, nä? 4players eben :o
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Hat schon jmd die details zu kommenden patch gepostet?

Teil 1
Geht um Inventar Managment/Übersicht (Ist auch bitter nötig)
http://www.terrariaonline.com/threads/1 ... t-1.37784/

Teil 2
Geht um mehrere kleine interessante sachen
http://www.terrariaonline.com/threads/1 ... t-2.40415/
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Alter Hut...
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich glaube das Spiel ist schwer :ugly:

Ich sterbe am laufenden Band... wenn ich zu tief in die Unterwelt gehe, sterbe ich entweder, weil ich herunterfalle oder wegen den scheiß Fledermäusen... -.-

Und wenn ich in den Jungel gehe um diese verdammten Rosen zu suchen, sterbe ich wieder durch die beschissenen Bats und Slimes... :evil:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Passiert mir auch dauernd. Ich überlebe nicht lang genug in der Unterwelt um genug abzubauen. Ich hab mehr damit zu tun die Gegner zu killen als dass ich irgendwas abbaue.
Wobei ich ja schon einiges an Ore habe, nur finde ich keine Hellforge aus besagtem Problem.
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

Scorcher24 hat geschrieben:Passiert mir auch dauernd. Ich überlebe nicht lang genug in der Unterwelt um genug abzubauen. Ich hab mehr damit zu tun die Gegner zu killen als dass ich irgendwas abbaue.
Wobei ich ja schon einiges an Ore habe, nur finde ich keine Hellforge aus besagtem Problem.
Das wurde in 1.0.5 aber schon deutlich angenehmer.
In 1.0.4 ist das echt heftig, ne Hellforge zu bekommen ging imho nur über reinspringen so schnell wies geht zu ner hellforge, den boden drunter kaputthauen und das Teil einsammeln. Dann sich umnieten lassen, weil an Rückweg braucht man gar nicht denken. :)
Am besten mit ner Nightmare Pickaxe oder Molten Pickaxe.

Hellstone zu minen geht dann wiederum ganz gut, indem man einfach auf Höllenebene straight runter buddelt, bis man fast ganz unten ist, und keine Höllengebäude mehr auf dem Screen sind. Dann spawnen die Fire-Imps nur noch direkt in der Lava, solang man darauf aufpasst beim Buddeln keine Flächen freizumachen die 4x3 Felder groß sind. :)

Zu zweit geht das dann ganz easy, indem der eine buddelt und der andere mit dem blauen Speedschwert (hab den Namen vergessen, das aus dem Dungeon) einfach Attack spammt und die Feuerkugeln von den FireImps abwehrt.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hmm ich mauer einfach regelmässig den Weg hinter mir zu. Teilweise auch von beiden Seiten und grabe dann nach unten weiter. ^^

Was mich am Inventar so richtig nervt, iwie kann man nichts wirklich wegschmeißen.... da schmeist dann iwelche unnützen Baumertialien (wie bspw. Steine) weg und sammelt die aus versehen wieder ein.
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Xchris hat geschrieben:Hmm ich mauer einfach regelmässig den Weg hinter mir zu. Teilweise auch von beiden Seiten und grabe dann nach unten weiter. ^^

Was mich am Inventar so richtig nervt, iwie kann man nichts wirklich wegschmeißen.... da schmeist dann iwelche unnützen Baumertialien (wie bspw. Steine) weg und sammelt die aus versehen wieder ein.
wird mit 1.0.6 behoben, da wirds ne option zum "entsorgen" geben. :)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Egal. Nu ist egal.
1. hab ich nen Trident gefunden und
2. hab ich mir die 40 Rosen und 20 Stingers einfach gekauft.. für 20 Silver :)
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Argh, grade das erste mal die Goblin Invasion gehabt. Ich bin enttäuscht.

1. Weil es maximal 5 Goblins aufn Bildschirm waren. Ich dachte das wird ne Invasion und kein Kindergeburtstag. War ja lächerlich.

2. Ich werde wieder lange warten müssen bis eine neue Invasion kommt.

3. Ich habe ne scheiß Harpoone bekommen statt die Rocketboots. :x

Man ist es schwer Hellstone abzubauen. Überall Lava, der Hellstone macht mir auch Schaden und dann noch die ganzen Gegner die mir das leben zur Hölle machen. :cry:
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ok. Toll. Bin in einer tollen Lobby gewesen.. nun hab ich alles mögliche -.-
Erstmal die Truhen sammt dem Kram schön verbuddelt, damit ich die nich ständig nutze :D
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

-Mika- hat geschrieben:Man ist es schwer Hellstone abzubauen. Überall Lava, der Hellstone macht mir auch Schaden und dann noch die ganzen Gegner die mir das leben zur Hölle machen. :cry:
Da hilft der Obsidian Skull. Weiß aber gerade nicht mehr wo man den herbekommt. :)
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Grallible Tint hat geschrieben:
-Mika- hat geschrieben:Man ist es schwer Hellstone abzubauen. Überall Lava, der Hellstone macht mir auch Schaden und dann noch die ganzen Gegner die mir das leben zur Hölle machen. :cry:
Da hilft der Obsidian Skull. Weiß aber gerade nicht mehr wo man den herbekommt. :)
20 Obsidian stellen ein Skull her... hab ich jetzt glücklicherweise auch herausgefunden. Das Ding hilft ungemein. Was übrigens auch sehr hilft ist der Cobalt Shield. Mit dem wird man nicht mehr weggestoßen. Leider weis ich net mehr wo man den Findet. ich glaub ich hab den ausm Dungeon.

Irgendwie finde ich keine Hellstone Schmiede hier im Untergrund.
Bild
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

-Mika- hat geschrieben:Was übrigens auch sehr hilft ist der Cobalt Shield. Mit dem wird man nicht mehr weggestoßen. Leider weis ich net mehr wo man den Findet. ich glaub ich hab den ausm Dungeon.

Irgendwie finde ich keine Hellstone Schmiede hier im Untergrund.

Jo, der Cobalt Shield ist ziemlich nice. Und den hast du aus dem Dungeon, ja. :)

Hmm, Hellforges stehen da doch überall rum?
Antworten