wer sich das über uk giften lassen kann, sollte zuschlagen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hast schon recht, war im Endeffekt unrealistisch. Doch hats mir schon etwas geholfen, den ein oder anderen Euro nicht auszugeben. Dieses Jahr gabs wirklich gute Deals.Airship Pirate hat geschrieben:sry, wenn ich lache, aberThe Scooby hat geschrieben:
Insgesamt bisher: 71,04€ von geplanten 30€![]()
ich weiß schon warum ich mir kein limit setze
würde ich sowieso immer wieder drüber hinausschiessen.^^
Airship Pirate hat geschrieben:wtf, Terraria 75%, da greif ich schnell zu bevor steam es sich anders überlegt
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=112746Xchris hat geschrieben:Bhoar noch keine Stunde und Terraria macht süchtig. Aber der Helper erklärt iwie nur die Hälfte. Haben wir einen Sammelthread?
Zwei versciedene Verzeichnisse zu nutzen ist imho nicht möglich. Was du bloß machen könntest, ist den kompletten Steamordner zu kopieren. Das sollte (evtl. nach einer Neuinstallation) gehen, ohne die Daten nochmal runterladen zu müssen.RayMcCall hat geschrieben:Hallo Leute,
kann man den Pfad der Installationsdateien ändern? Ich muss auf ne andere Platte sonst ist die bald voll. Danke für die Hilfe.
Doch ist möglich. Über Hardlinks.Mindflare hat geschrieben:Zwei versciedene Verzeichnisse zu nutzen ist imho nicht möglich. Was du bloß machen könntest, ist den kompletten Steamordner zu kopieren. Das sollte (evtl. nach einer Neuinstallation) gehen, ohne die Daten nochmal runterladen zu müssen.RayMcCall hat geschrieben:Hallo Leute,
kann man den Pfad der Installationsdateien ändern? Ich muss auf ne andere Platte sonst ist die bald voll. Danke für die Hilfe.