BF : Bad Company 2 - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Achso?
Na ich habe nur ganz am Anfang gespielt. Danach wurde mir das zuviel, mit den ganzen Problemen. Abstürze bzw. Connection Fails.
Und das mit dem PB wurde ja nur am Anfang (also wo BC2 rauskam) als AUS angezeigt. Daher die Frage. Wird eigentlich noch immer soviel gecheatet? Hab nämlich keine Lust, das mich schon wieder im MP ein dauerfeuernder Sniper hinterherläuft oder ich von einem gemessert werde, der nicht einmal annähernd in meiner Gegend ist... -.-
EDIT:
Und ich suche ein paar Leute, die regelmäßig (am besten spät Abends/Nachts) noch BC2 zocken, für ein RICHTIGES Teamplay.
Das vermisse ich nämlich auch ganz schön. BF2 wäre mir auch recht.
EDIT2:
Kann ich den Thread irgendwie abonnieren?
Na ich habe nur ganz am Anfang gespielt. Danach wurde mir das zuviel, mit den ganzen Problemen. Abstürze bzw. Connection Fails.
Und das mit dem PB wurde ja nur am Anfang (also wo BC2 rauskam) als AUS angezeigt. Daher die Frage. Wird eigentlich noch immer soviel gecheatet? Hab nämlich keine Lust, das mich schon wieder im MP ein dauerfeuernder Sniper hinterherläuft oder ich von einem gemessert werde, der nicht einmal annähernd in meiner Gegend ist... -.-
EDIT:
Und ich suche ein paar Leute, die regelmäßig (am besten spät Abends/Nachts) noch BC2 zocken, für ein RICHTIGES Teamplay.
EDIT2:
Kann ich den Thread irgendwie abonnieren?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Was hat ein Sniper mit Maschinengewehr mit Cheaten zu tun? Man kann Kits auch aufnehmen. Man behält aber die Gillie-Suite. Und messern.. ich schätze eher mal du bist Blind. Wenn man scheisse spielt sind alle anderen halt Cheater oder wie? Cheater werden den ganzen Tag automatisch gebannt, vllt mal auf PB-Bans kucken.
Zu Edit 2: Ja unten links unter dem Antworten Button.
rya.
Zu Edit 2: Ja unten links unter dem Antworten Button.
rya.
-
- Persönliche Nachricht:
Ansonsten geht gut?
Du solltest vielleicht mal entweder deine Ausdrucksweise ändern und vernünftig lesen! So kannst du mit deinen Kumpels reden, aber nicht mit mir....
Und ich werde mit SICHERHEIT erkennen, wenn jemand sein Scharfschützengewehr als MP benutzt. Und mit dem messern ist für mich auch eine klare Sache, wenn ich gemessert werde und derjenige welche sich irgendwo abgeschottet in nem Waldstück oder ähnlichem versteckt.
Also bitte ja...
zu Edit2: Vielen Dank!
Du solltest vielleicht mal entweder deine Ausdrucksweise ändern und vernünftig lesen! So kannst du mit deinen Kumpels reden, aber nicht mit mir....
Und ich werde mit SICHERHEIT erkennen, wenn jemand sein Scharfschützengewehr als MP benutzt. Und mit dem messern ist für mich auch eine klare Sache, wenn ich gemessert werde und derjenige welche sich irgendwo abgeschottet in nem Waldstück oder ähnlichem versteckt.
Also bitte ja...
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich wurde noch NIE von jemand gemessert der nicht hinter mir stand. Jede Messerattacke war meine eigene Schuld.Th3D4rkZ0n3 hat geschrieben:Ansonsten geht gut?
Also bitte ja...
Und Sniper als MP nutzen.. ich glaube Du kennst nicht alle Waffen vom Recon. Es gibt einige Recon-Waffen die silenced sind und schnell ballern. Weil der Recon ist kein reinrassiger Sniper, sondern eben Recon.
Und zum Ton: Scheisse muss man halt scheisse nennen, da führt kein Weg drumrum.
rya.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich:Landungsbrücken hat geschrieben:gerade wieder 2 tolle runden...
Mit K/D von einmal 1/31 und ein andermal 7/39... WOW... Ich spiele Medic und fange imemr schon ~2sek früher an, den gegner abzuballern (normale Startwaffe vom Medic)... Treffe uahc mindistens die Hälfte, nur er haut mich natürlich schneller um, als ich ihn. Magnum Muni benutze ich auch... Das schlimme ist, es passiert IMMER! Ich weiß, kann nur an mir liegen, aber wtf? Ich weiß ja was ich treffe und dann hauen die mich um, als hätten die ne 300% Beschleunigung ihrer Feuerrate und 100% Genauigkeit auf allen Entfernungen.
Zum Patch: Klasse, 500mb... das kann ja wieder ne Stunde dauernWarum gibt es eiegentlich wieder nen Messerbug, der wurde doch schonmal behoben?
Geht mir genau so. Ich bin eigentlich kein schlechter Schütze, und in den meisten Shootern immer obenauf (auch ohne zu Nooben) aber bei BC2 habe ich so meine Probleme

Aber wenn du auf Kills aus bist, solltest du am besten Assault-Klasse spielen

-
- Persönliche Nachricht:
Danke Dennütz.
Ich geb da nix drauf. Der weiß nicht was er redet.
Er kann entweder wirklich nicht lesen oder es einfach nicht verstehen.
Nochmal zum besseren Verständnis:
Das die M24 ein Scharfschützengewehr ist, dürfte selbst dir bekannt sein. Und wenn genau DIESES Gewehr ein Dauerfeuer von locker 50 oder mehr hat, ist das NICHT NORMAL!
Und das mit dem messern hatte ich auch schon beschrieben. Da war nun wirklich auch nichts falsch zu verstehen.
Und du solltest mit deiner Aussage von wegen scheiße spielen ganz schön vorsichtig sein, bei deiner K/D. Meine ist wenigstens positiv
Das die M24 ein Scharfschützengewehr ist, dürfte selbst dir bekannt sein. Und wenn genau DIESES Gewehr ein Dauerfeuer von locker 50 oder mehr hat, ist das NICHT NORMAL!
Und das mit dem messern hatte ich auch schon beschrieben. Da war nun wirklich auch nichts falsch zu verstehen.
Und du solltest mit deiner Aussage von wegen scheiße spielen ganz schön vorsichtig sein, bei deiner K/D. Meine ist wenigstens positiv

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Und damit hast Du dich schon disqualifiziert. Wenn ein guter Spieler sich nur über die K/D ausdrückt, tja dann hock weiter auf deinem Hügel oder Noobtube und Carl Gustave durch die Gegend.Th3D4rkZ0n3 hat geschrieben:Danke Dennütz.
Was sagt mein K/D? Dass ich nicht sniper und viel am MCON hocke wo es heiss her geht? Jo bin schon nen scheiss Spieler...
Aber wenigstens erzähle ich hier keine Schauermärchen von wegen M24 als MP benutzen.
edit:
Grade Deine Stats angeschaut.. mit dem Sniper war ich gar nicht so falsch. Du hockst auf Deinem Hügel und beschwerst Dich dass ein Assault ne schlechtere K/D hat. Meine K/D is zwar nur 0.8 aber meine Win/Loss Ratio 1.0. Sagt glaube ich a bissl was aus

rya.
-
- Persönliche Nachricht:
Du raffst es einfach nicht oder?
Und ja. Meine K/D sagt aus, das ich ein guter Spieler bin.
War ich schon immer, weil ich schon seit Jahren solche Spiele zocke.
Und nur weil ich momentan Sniper spiele heißt das nicht, das ich wie ein bescheuerter nur irgendwo rumhocke du Nap. Ich bin Sammler. Momentan versuche ich lediglich Waffen und Gadgets freizuschalten, das ist alles.
Und was glaubst du, warum ich wegen PB und cheatern gesprochen habe? Weißt du was ein Hack ist? Anscheinend nicht, weil du ansonsten nicht so einen geistigen Dünnschiss von dir lassen würdest von wegen "Schauermärchen".
Und nur weil ich momentan Sniper spiele heißt das nicht, das ich wie ein bescheuerter nur irgendwo rumhocke du Nap. Ich bin Sammler. Momentan versuche ich lediglich Waffen und Gadgets freizuschalten, das ist alles.
Und was glaubst du, warum ich wegen PB und cheatern gesprochen habe? Weißt du was ein Hack ist? Anscheinend nicht, weil du ansonsten nicht so einen geistigen Dünnschiss von dir lassen würdest von wegen "Schauermärchen".
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=4A4euFAfhLk
mehr gibts dazu nicht zu sagen
Sowas läuft bei vielen problemlos mit, wobei kaum einer so doof ist offensichtlich zu cheaten. PB ist wie jedes Computerprogramm bei weitem nicht unfehlbar und es wird gerne ausgenutzt.
Wurde erst gestern 5 mal in einer Runde von einem Panzer (Abrams) im Helikopter (Havoc) abgeschossen. Bei voller Geschwindigkeit. Jeder der sowas schonmal probiert hat, weiß wie schwer sowas ist. Ich habs jedenfalls noch nicht geschafft..
Die K/D sagt allerdings wirklich nicht viel über den Spieler aus. Siehe die Medic Diskussion oben. Außer man spielt nur Squad Deathmatch. Ein gesunder Mix bei allen Sachen ist da schon deutlicher.

Sowas läuft bei vielen problemlos mit, wobei kaum einer so doof ist offensichtlich zu cheaten. PB ist wie jedes Computerprogramm bei weitem nicht unfehlbar und es wird gerne ausgenutzt.
Wurde erst gestern 5 mal in einer Runde von einem Panzer (Abrams) im Helikopter (Havoc) abgeschossen. Bei voller Geschwindigkeit. Jeder der sowas schonmal probiert hat, weiß wie schwer sowas ist. Ich habs jedenfalls noch nicht geschafft..
Die K/D sagt allerdings wirklich nicht viel über den Spieler aus. Siehe die Medic Diskussion oben. Außer man spielt nur Squad Deathmatch. Ein gesunder Mix bei allen Sachen ist da schon deutlicher.
- IronSight
- Persönliche Nachricht:
Krasser Link hab noch nie sowas gesehen. Da kann man schon mal das Kotzen bekommen. Allgemein denke ich aber, dass wegen den Cheater stark übertrieben wird. Werde so oft als Cheater beschimpft obwohl noch nie in meinem ganzen spielerleben im Multiplayer gecheatet habe. Bei dem ganzen geflame und rumgeflenne kommts mir hoch. Jeder dritte wird beschuldigt zu cheaten...Shenhulibu hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=4A4euFAfhLk
Grüße
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt allerdings genug die mehr als offensichtlich Cheaten. Manche sind da echt so blöd und stellen sich mitten im Gefecht, wo jeder es sehen kann, hinter eine Mauer und gibt den Leuten mit ner Pistole durch die Wand one shots... -.-
Das PB nicht ganz einwandfrei läuft, ist mir natürlich auch bewusst. Aber ist halt schade, das viele damit durchkommen.
Mies ist es auch, wenn man von PB gekickt wird und man nicht weiß warum. Ist meinem Kumpel damals passiert. Hat sich zum Schluß herrausgestellt, das es wegen seiner alten XFire Version war. Hast du bestimmt schonmal von gehört.
Hier nochmal zur Auffrischung (hab auf die schnelle die eigentliche Quelle nicht mehr gefunden)
http://www.bfcom.org/punkbuster/735-pun ... fraps.html
Das PB nicht ganz einwandfrei läuft, ist mir natürlich auch bewusst. Aber ist halt schade, das viele damit durchkommen.
Mies ist es auch, wenn man von PB gekickt wird und man nicht weiß warum. Ist meinem Kumpel damals passiert. Hat sich zum Schluß herrausgestellt, das es wegen seiner alten XFire Version war. Hast du bestimmt schonmal von gehört.
Hier nochmal zur Auffrischung (hab auf die schnelle die eigentliche Quelle nicht mehr gefunden)
http://www.bfcom.org/punkbuster/735-pun ... fraps.html
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Dann würdest Du wissen, dass es aufs Teamplay ankommt und nicht nur auf K/D.Th3D4rkZ0n3 hat geschrieben:Du raffst es einfach nicht oder?
Sieht man an deinem Teamscore und deinen restlichen Stats. Du wirfst so gut wie keine Motion-Sensors oder an Stellen wo keiner is, was wieder für den Hügel spricht. Super Teamplay.Und nur weil ich momentan Sniper spiele heißt das nicht, das ich wie ein bescheuerter nur irgendwo rumhocke du Nap. Ich bin Sammler. Momentan versuche ich lediglich Waffen und Gadgets freizuschalten, das ist alles.
Niemand bestreitet dass es Hacks gibt. Allerdings sind diese weit seltener als viele vermuten. Und wenn der hinter der Wand sitzt und Leute abknallt dann schleich Dich von hinten an und messer ihn. Funzt 1A.Und was glaubst du, warum ich wegen PB und cheatern gesprochen habe? Weißt du was ein Hack ist? Anscheinend nicht, weil du ansonsten nicht so einen geistigen Dünnschiss von dir lassen würdest von wegen "Schauermärchen".
Spricht für sich selbst.du Nap.
Ja, ist oft so. Wenn Leute ein Game nicht raffen sind halt alle Cheater...Werde so oft als Cheater beschimpft obwohl noch nie in meinem ganzen spielerleben im Multiplayer gecheatet habe
rya.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann würdest Du wissen, dass es aufs Teamplay ankommt und nicht nur auf K/D.
Du weißt natürlich wieder bescheid...EDIT:

Für dich als begriffsstutziger: ICH KANN IM TEAM SPIELEN! ICH WILL IM TEAM SPIELEN! ABER(!!!) es ist kaum noch möglich. Was ja auch hier schon angesprochen wurde.
LERN LESEN UND QUATSCH KEIN DUMMES ZEUG!!!