Steam Summer Sale 2013

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DimmedLight
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2013

Beitrag von DimmedLight »

Mirabai hat geschrieben:Call of Duty MW3 für 45€ - Haha selten so gelacht....Die Rabatt von Activision und Ubisoft sind lächerlich.
Nein, das ist einfach nur noch traurig ...
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

ziegenbock hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:
Besteht eine Chnace, das Final Fantasy 7 einen Deal bekommt? Eher nicht, oder?
Nein da es allgemein nicht mit im Sale ist.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

ziegenbock hat geschrieben: Besteht eine Chnace, das Final Fantasy 7 einen Deal bekommt? Eher nicht, oder?
Für ca. 9 Euro bekommst du es hier:
http://www.greenmangaming.com/s/de/de/p ... ntasy-vii/

Gutschein-Code (30%): GMG30-LY2G6-UKDYY

Ist ein Steam-Key.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Huuuuuh, der Euro Truck Simulator... was ist da der Unterschied zwischen den ersten Simulator (1,99 Euro) und den 2.?

Ich hoffe NICHT, das Unreal Tournament gewählt wird, sonst werd ich mir das Pack kaufen müssen ;(
Zuletzt geändert von shakeyourbunny am 18.07.2013 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Hmm FarCry 3 für 18 finde ich immer noch etwas arg viel....
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Eric87 hat geschrieben:Hmm FarCry 3 für 18 finde ich immer noch etwas arg viel....
Lohnt sich aber. Ich hab das Game für 30€ gekauft und bereu keinen Cent davon. ;)
shakeyourbunny hat geschrieben:Huuuuuh, der Euro Truck Simulator... was ist da der Unterschied zwischen den ersten Simulator (1,99 Euro) und den 2.?

Ich hoffe NICHT, das Unreal Tournament gewählt wird, sonst werd ich mir das Pack kaufen müssen ;(
Einige Neuerung. Verbesserte Grafik, besseres KI-Verhalten von anderen Truckern und Autos, schöne neue Spielwelt, usw...
DimmedLight
Persönliche Nachricht:

marioparty96 hat geschrieben:
Eric87 hat geschrieben:Hmm FarCry 3 für 18 finde ich immer noch etwas arg viel....
Lohnt sich aber. Ich hab das Game für 30€ gekauft und bereu keinen Cent davon. ;)
shakeyourbunny hat geschrieben:Huuuuuh, der Euro Truck Simulator... was ist da der Unterschied zwischen den ersten Simulator (1,99 Euro) und den 2.?

Einige Neuerung. Verbesserte Grafik, besseres KI-Verhalten von anderen Truckern und Autos, schöne neue Spielwelt, usw...
Naja Far Cry 3 fühlte sich bei mir so an wie mir vorhin Risen 2 beschrieben wurde, es zeigt unglaublich viel Potenzial, jedoch wird nichts auch nur annähernd ausgereizt und nachdem alles einmal gemacht hat wird es langweilig und das craften lohnt sich genauso wenig. Mit der 08/15 Story brauch ich jetzt gar nicht anfangen (die wurde ja auch von genug Testern schon ordentlich zerissen)
DimmedLight
Persönliche Nachricht:

Wieder mal was, was wir nicht voten können ... Gut aber da geb ich Steam vollkommen recht, würde auch n scheiß Rücksicht auf ein Land mit solch bekloppten Regelungen geben.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

adventureFAN hat geschrieben:
ziegenbock hat geschrieben: Besteht eine Chnace, das Final Fantasy 7 einen Deal bekommt? Eher nicht, oder?
Für ca. 9 Euro bekommst du es hier:
http://www.greenmangaming.com/s/de/de/p ... ntasy-vii/

Gutschein-Code (30%): GMG30-LY2G6-UKDYY

Ist ein Steam-Key.
Dankeschön. Und schon gekauft.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

DimmedLight hat geschrieben:

Wieder mal was, was wir nicht voten können ... Gut aber da geb ich Steam vollkommen recht, würde auch n scheiß Rücksicht auf ein Land mit solch bekloppten Regelungen geben.
Naja, ich vermute mal stark, das es CounterStrike: Global Offensive werden wird, wegen der Steamkarten ........... *seufz*
DimmedLight
Persönliche Nachricht:

Hm Torchlight vs VanHelsing?
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

DimmedLight hat geschrieben:Hm Torchlight vs VanHelsing?
Über VanHelsing hab ich verdammt viel schlechtes gehört. Würde Torchlight nehmen.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Hm Sang-Froid, TotalBiscuit war ja ziemlich begeistert von dem Spiel, hmm hm.
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

marioparty96 hat geschrieben:
Kommt immer auf den Spieler und die Erwartungshaltung an.
Kaufe es mir für den Preis auch nicht, obwohl ich schon interessiert bin. Far Cry 3 wirkt mir aber zu unstimmig, als das 18€ zahle. Auf einer Insel werden Freunde als Geisel gehalten und ich kann 7326 verschieden Arten von Jahrmarkt-Spiele nebenbei machen?! Oo
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

Die guten Angebote scheint man sich wohl für Weihanchten aufzuheben. Wiederholung, Wiederholung, schwache Rabatte, Wiederholung, schwache Rabatte... Wechselt sich ungefähr so ab. Gott sei Dank ist Capcom so knauserig, sonst hätte ich mir wohl noch DmC und RE 6 gekauft. Aber da schützt Capcom die Käufer vor dem finanziellen Aderlass. Vermutlich erst zu Weihnachten. Auch Tomb Raider dürfte da unter die 10€-Marke fallen.