Jazzdude hat geschrieben: ↑13.01.2021 21:20
edit: Und ein Key wird mir auch nicht angezeigt, viele Links führen zu 404. Irgendwie ist da der Wurm drin
Ich hab die Bestellung gestern, nachdem der Server stundenlang komplett im Hintern war, gegen halb 11 aufgegeben. Vor zehn Minuten kam die Bestellbestätigung per Mail. Von einem Key nach wie vor keine Spur.
Jazzdude hat geschrieben: ↑13.01.2021 21:20
edit: Und ein Key wird mir auch nicht angezeigt, viele Links führen zu 404. Irgendwie ist da der Wurm drin
Ich hab die Bestellung gestern, nachdem der Server stundenlang komplett im Hintern war, gegen halb 11 aufgegeben. Vor zehn Minuten kam die Bestellbestätigung per Mail. Von einem Key nach wie vor keine Spur.
Also nur Geduld, junger Padawan.
WOOO IST MEIN GESCHENK? WO IST MEIN KOSTENLOSER GEGENSTAND? ICH HABE EIN RECHT AUF MEINEN KOSTENLOSEN GEGENSTAND! JETZT SOFORT. I WANT TO TALK TO THE MANAGER
An alle die sich vlt. noch wundern: Tatsächlich wird der Key nur im Store in eurem Account geliefert. Da müsst ihr beim Spiel auf "Download", dann könnt ihr dort den Key anzeigen lassen.
Danke nochmal an dich schockbock für den Hinweis fürs Spiel, sehr geil!
Ich habe es eben auch per e-mail von Bandai-Namco mitgeteilt bekommen. Habe es angeklickt (mit Anmeldung) und bekam die e-mail aus dem Shop. Dort wird drauf hingewiesen das man den Key im Shop noch aktivieren muss. Gesagt, getan, Steam-Key wurde direkt angezeigt