Bin jetzt bei 84,34 €
Das schöne Geld, dabei wollt ich mir doch n neuen Rechner kaufen.
Heißt wohl ein oder zwei Monate mehr sparen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hebe mir sämtliche Bestätigungsmails von meinen Einkäufen sortiert auf, da konnte ich die Beträge dann leicht in einer Exceltabelle pro Aktion aufsummieren.dx1 hat geschrieben:Geht mir genauso. Aber nur, falls Du "fast so viel wie bei einzelnen großen (mehrtägigen) Sales in der Vergangenheit" meinst.shakeyourbunny hat geschrieben:Ich habe fast soviel ausgegeben, wie bei allen vorigen Sales. Steam versteht es geschickt, einem zu rupfen ....
JAWOHL!!!Eric87 hat geschrieben:Nice hoffentlich gewinnt Risen 2 das Vote.
Ok, jetzt hast du es mir vermutlich endgültig vermiest, aber sicherlich zu recht.bondKI hat geschrieben:Ein schlechteres Spiel hätten die Leute nicht wählen können.
Risen 2 ist der übelste Rotz...
Schreckliches Kampfsystem, lächerlich umgesetztes Piratensetting (außer in den Zwischensequenzen beim Reisen hast du nicht mal ein Schiff), Reihenweise inkonsequente Gameplaymechaniken, lächerliche "Story" ohne Höhepunkt(e) etc etc etc.DimmedLight hat geschrieben:Ok, jetzt hast du es mir vermutlich endgültig vermiest, aber sicherlich zu recht.
Nur als alter Gothik-Hase zieht es mich einfach an ... Auch wenn es Mist ist.
Nö ist es nicht. Zugegeben....es schlechter als Risen 1. Das Kamofsystem sehr sehr simpel. Trotzdem ist es ein solides RPG mit ein coolen. Piraten Setting.DimmedLight hat geschrieben:Jetzt versaut ihr mir sogar noch einen bewussten Flopkauf, ist es tatsächlich noch mieser als Arkanum Gothic, oder wie das nochmal hieß?
!!!adventureFAN hat geschrieben:
Arcania ist das Böse.
Bei mir wird es mit 50% Rabatt angezeigt (29,99€). Steam spinnt wohl ein bißchen. Van Helsing springt jedesmal zwischen 25% und 50% hin und her. Muß man dafür echt 20gb laden?Mirabai hat geschrieben:Call of Duty MW3 für 45€ - Haha selten so gelacht....Die Rabatt von Activision und Ubisoft sind lächerlich.