Offizieller "Guild Wars 2" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread
passend zum fussballspiel haben wir dann wohl gleich halbzeit. mal sehen wie sie den ansturm um 6 uhr händeln später!
wisst ihr schon, auf welche server ihr geht?
wisst ihr schon, auf welche server ihr geht?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich werde auf den gehen für den sich die Mehrheit in meiner kleinen Gruppe entscheidet, sprich einen NA Server.
-
- Persönliche Nachricht:
wieso keiner der deutschen?
ich hab zum glück nicht so das problem mit den charakter-namen. hab da ne schöne word-datei mit über 20 namen, davon muss einer einfach passen.
ich hab zum glück nicht so das problem mit den charakter-namen. hab da ne schöne word-datei mit über 20 namen, davon muss einer einfach passen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Weil ich abends die ganze Zeit mit 3 Amerikanern, 1 Briten und 1 Mexikaner im TS bin und wir zusammen spielen wollen
. Weil das meine besten Freunde sind. Hört sich komisch an, ist aber so
.

-
- Persönliche Nachricht:
zocken verbindet eben, immerhin besser als bei mir. im direkten freundeskreis hats nur ein freund, von daher hoffe ich, schnell ne gescheite gilde zu finden.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
/High5Mr. Panda hat geschrieben:zocken verbindet eben, immerhin besser als bei mir. im direkten freundeskreis hats nur ein freund, von daher hoffe ich, schnell ne gescheite gilde zu finden.
Mir geht es wie dir. Mein Kollege hat es sich aber auch nur dank des GmG Gutscheins gekauft, den es Anfang des Monats gegeben hat. Dem hat GW2 nur 40€ gekostet und darf auch morgen spielen.
Und ob der viel spielt ist dann ne andere Frage, der spielt eigentlich lieber Singleplayer games. lol^^;
Hab mich deshalb auch schon gefragt wo die Leute aus dem Forum spielen werden... naja, mal schauen ob es gute Gilden gibt die mich interessieren und die keine Verpflichtungen haben.
Ich hab dich auch lieb, Scorcher.Scorcher24 hat geschrieben:Tja, das ist wohl PP dann.

- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
9 Minuten <3
- niq333
- Persönliche Nachricht:
Guten MorgenMirabai hat geschrieben:9 Minuten <3

bist aber mindestens 'ne Stunde zu früh, die "Fünf Uhr Morgens", die unser deutscher Community-Manager ansprach (Ramon Domke)
bezogen sich auf Großbritannien und damit eine andere Zeitzone.
Edit: liegt an der Uhr von 4players...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
In 9 Minuten war ja zum Zeitpunkt von Mirabais Kommentar auch 6 und nicht 5
.
Hol erstmal Kaffee bevor du hier kommentierst xD.

Hol erstmal Kaffee bevor du hier kommentierst xD.
- niq333
- Persönliche Nachricht:
@Scorcher
Habs editiert. Aber zuerst hole ich mit meine Liste mit den Namen, die ich versuche zu reservieren. Sonst vergesse ich die so früh am Morgen
Habs editiert. Aber zuerst hole ich mit meine Liste mit den Namen, die ich versuche zu reservieren. Sonst vergesse ich die so früh am Morgen

- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
haha 
Server sind up

Server sind up
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Jo, bin drin.
Homeserver: Crystal Desert
Homeserver: Crystal Desert
- niq333
- Persönliche Nachricht:
Auch drin, und wie beim letzten Stresstest drei von vier Namen schon reserviert gewesen...
Weiß jemand, wie weibliche Charr so heißen könnten? Möchte mit da offen lassen, ob mit oder ohne Nachnamen.
Weiß jemand, wie weibliche Charr so heißen könnten? Möchte mit da offen lassen, ob mit oder ohne Nachnamen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://en.wikipedia.org/wiki/Category:E ... iven_names
hier hab ich n paar gute ideen her, vllt hilfts ja dem ein oder anderen. einloggen läuft leider gerade nicht so flüssig, aber zum glück war der nick mister panda beim erstellen noch nicht vergeben!
hier hab ich n paar gute ideen her, vllt hilfts ja dem ein oder anderen. einloggen läuft leider gerade nicht so flüssig, aber zum glück war der nick mister panda beim erstellen noch nicht vergeben!