Steam Summer Sale 2013

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
DimmedLight
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2013

Beitrag von DimmedLight »

marioparty96 hat geschrieben:
DimmedLight hat geschrieben:Jetzt wird der Sale aber langsam lächerlich, ich vote mal für Risen 2 auf dem PC soll es ja nicht so eine Katastrophe wie auf den Konsolen gewesen sein, oder?
Das regt mich langsam echt auf. Wir hatten alle 4 Games der Flashsales schon mal irgendwann im Sale.
Wie gesagt einfach nur noch lächerlich, zu Beginn des Sales war ich sehr begeistert (da es auch mein erster war). Aber mittlerweile bin ich nur noch enttäuscht und irgendwie bezweifle ich das es heut um 7 besser wird ....
Bild
Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Solon25 hat geschrieben:Haben sie wieder fein gemacht. Man könnte "Expeditions: Conquistadors" jetzt schon für 'nen 5er abgreifen, aber es muss ja wieder ein "Cards" Game dabei sein :/ Kann man nur hoffen das sie ihrer Linie treu bleiben und es in einen Flashsale packen *hope*
CK 2 wäre auch so gevoted worden...nur mal so am Rande.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

DimmedLight hat geschrieben:
marioparty96 hat geschrieben:
DimmedLight hat geschrieben:Jetzt wird der Sale aber langsam lächerlich, ich vote mal für Risen 2 auf dem PC soll es ja nicht so eine Katastrophe wie auf den Konsolen gewesen sein, oder?
Das regt mich langsam echt auf. Wir hatten alle 4 Games der Flashsales schon mal irgendwann im Sale.
Wie gesagt einfach nur noch lächerlich, zu Beginn des Sales war ich sehr begeistert (da es auch mein erster war). Aber mittlerweile bin ich nur noch enttäuscht und irgendwie bezweifle ich das es heut um 7 besser wird ....
Wirds nicht. Heute kommt ja noch Torchlight (1x Flashsale schon, 1x Votesale). Und ich bin mir sicher, dass nochmal die gleichen Spiele reinkommen, die wir eh schon hatten.

Das einzige Spiel, was ich bisher gekauft habe, ist Hitman: Absolution. Und ich denke, wenn es so weitergeht, wird es das auch bleiben.
Bild
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Nice hoffentlich gewinnt Risen 2 das Vote.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
DimmedLight
Persönliche Nachricht:

Mal was anderes, gestern gab es eine BHG-Entscheidung, im Falle des weiterverkaufs von Software Lizenzen durch Firmen und Privatpersonen. Das dürfte doch sicherlich noch interessant für Valve werden, oder?
Bild
Bild
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Sale, zwei Titel günstig geschossen, die ich schon länger haben wollte,
zwei Titel günstig geschossen, die mich nur lose interessiert haben. Budget aufgebraucht,, morgen fängt der Urlaub an, fertig.

Bisschen peinlich ist das Gemaule über zu niedrige Preise im Sale schon, die könnten auch stumpf überhaupt keine Rabatte geben.
Und zeigt mir mal ne andere Branche, in der Endverbraucherprodukte so hart und regelmaßig rabattiert werden wie Videospiele.
Nicht mal auf Schokoweihnachtsmänner Ende Januar gibts 75% Nachlass...
boom

The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Eric87 hat geschrieben:Nice hoffentlich gewinnt Expiditions:Conquistador das Vote.
Hab das mal Korrigiert. :wink:
Der Grund, Risen 2 bietet leider gar nichts, was einen langfristig hält. Hab von Gothic1-3 + deren Addons + Risen gespielt und Risen 2 ist eine Enttäuschung. Das Spielprinzip ist lange nicht mehr Zeitgemäß langweilt nach kurzer Zeit.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Bisschen peinlich ist das Gemaule über zu niedrige Preise im Sale schon,
Es geht nicht nur um die Preise die grad mal mit Amazon und co nachgezogen haben sondern auch darum das sich als doppelt und dreifach wiederholt
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

DimmedLight hat geschrieben:Mal was anderes, gestern gab es eine BHG-Entscheidung, im Falle des weiterverkaufs von Software Lizenzen durch Firmen und Privatpersonen. Das dürfte doch sicherlich noch interessant für Valve werden, oder?
Nein, wird es nicht. Und der Thread hier ist für so eine Diskussion btw nicht gedacht.
shY11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shY11 »

ja teilweise im Flash-Deal und am nächsten Tag im Vote und abends in den Daily Deals :)
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sich viele Publisher ein wenig zurückhalten und es dementsprechend nicht die Anzahl an gut rabattierten Spielen gibt, die auch einen gewissen Absatz versprechen :) und dementsprechend dann alle 2 Tage das selbe AAA-Game reinstellen, weil auch am 5. Tag hintereinander trotzdem noch Dark Souls gekauft wird zb :)
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Aber das sich Sales wiederholt haben, ist doch nicht nur dieses Jahr so o_O"
Bild
DimmedLight
Persönliche Nachricht:

bondKI hat geschrieben:
DimmedLight hat geschrieben:Mal was anderes, gestern gab es eine BHG-Entscheidung, im Falle des weiterverkaufs von Software Lizenzen durch Firmen und Privatpersonen. Das dürfte doch sicherlich noch interessant für Valve werden, oder?
Nein, wird es nicht. Und der Thread hier ist für so eine Diskussion btw nicht gedacht.
Diesen Thread betrifft das genauso, da man vorsorglich auch im Summer Sale für diesen Fall hätte einkaufen können, wohlgemerkt hätte, um eine Diskussion diesbezüglich im Keim zu ersticken.
Bild
Bild
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

adventureFAN hat geschrieben:Aber das sich Sales wiederholt haben, ist doch nicht nur dieses Jahr so o_O"
Das stimmt aber irgendwie ist es dieses Jahr schlimmer finde ich.

@The Scooby

Sry bin halt PB Fanboy :D
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Wie ist das ausgefallen?
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Eric87 hat geschrieben:
Wie ist das ausgefallen?
http://www.sueddeutsche.de/digital/bgh- ... -1.1724323
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
Gesperrt