Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

heute gab es übrigends einen glitch auf der website.... um an early access keys zu kommen

john2ss wrote:
Free keys! https://bf3beta.battlefield.com/dob/index.php?id=1
Login and when asks for key, change in your adress field of browser "Key" to"legal"
Then press Enter and key is yours!

so einfach "ging" es..... so unfähig dieser EA haufen :D

http://www.nfohump.com/forum/viewtopic. ... start=5850
Zuletzt geändert von totalbloody am 27.09.2011 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

funzt jetzt aber nicht mehr. :-(
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

solangsam könnte der key aber mal kommen .....
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

einer schon am zocken und erste meinungen???
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Was soll man groß sagen, macht spass, sieht gut aus, habe jetzt 2 Bluescreens hinter mir, die Grafikkarte war wohl zu heiß :)

Battlelog ist nur nervig, hoffe in der Finalen Version bleibt es einem erspart.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Mirabai hat geschrieben:Was soll man groß sagen, macht spass, sieht gut aus, habe jetzt 2 Bluescreens hinter mir, die Grafikkarte war wohl zu heiß :)

Battlelog ist nur nervig, hoffe in der Finalen Version bleibt es einem erspart.
die hoffnung kann ich dir jetzt schon zerstören!!! BF3 basiert AUF baTTLElog

und war auch schon von der ersten minute an klar....
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Also, Spaß macht es allemal. Es ist schwierig einen Server zu finden da die allesamt voll sind. Die die nicht voll sind werden sofort belegt. Die Grafik ist wirklich anschaulich, und das Spiel funtzt ziemlich gut. Ich hab aufjedenfall meinen Spaß.

Ich habe aber ein ganz großes Problem. Weis einer wie man bei Origin seinen Namen ändert? Ich habe damals den dummen fehler gemacht damals meinen echten Namen anzugeben und jetzt wird im Spiel mein Vor und Nachname als Nickname angezeigt was mir dann doch stark missfällt.

Irgendwie ist das nicht schön wenn ich mein Vor und Nachnamen als Nickname habe -.-'
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also man sich das erste mal bei origin angemeldet hat, konnte man seine EA Master-ID ändern. soweit ich weiß, ging da snur einmalig.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

argh.... immer noch kein key :lach:

so ein fük ^^
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

-Mika- hat geschrieben:Also, Spaß macht es allemal. Es ist schwierig einen Server zu finden da die allesamt voll sind. Die die nicht voll sind werden sofort belegt. Die Grafik ist wirklich anschaulich, und das Spiel funtzt ziemlich gut. Ich hab aufjedenfall meinen Spaß.

Ich habe aber ein ganz großes Problem. Weis einer wie man bei Origin seinen Namen ändert? Ich habe damals den dummen fehler gemacht damals meinen echten Namen anzugeben und jetzt wird im Spiel mein Vor und Nachname als Nickname angezeigt was mir dann doch stark missfällt.

Irgendwie ist das nicht schön wenn ich mein Vor und Nachnamen als Nickname habe -.-'
Schreib dem EA-Support an (http://eade-new.custhelp.com/app/home/referrer/eadm und dann bei "Fragen Sie uns").
Gib irgendein Produkt an und im Text müssen diverse Accountangaben sein. Und zwar diese:

Bevor wir an dem Konto irgendetwas ändern oder Angaben darüber machen können, muß das Konto verifiziert werden.
Ich muß Dich daher bitten, folgende Fragen soweit es Dir möglich ist, zu beantworten:

1.) auf dem Konto eingetragenen Vor- und Nachnamen
2.) eMail-Adresse
3.) Geburtsdatum
4.) alle Charaktere auf dem Konto (weiß nicht genau was damit gemeint ist, evtl die Personas)
5.) eingetragene EA-ID
6.) registrierte Seriennummer (von einem Spiel)

Dazu gibst du bis zu fünf gewünschte Namen an wie du gerne geändert werden möchtest. Wenn Nr. 1 nicht verfügbar, wird Nr. 2 genommen usw.

Mirabai hat geschrieben: Battlelog ist nur nervig, hoffe in der Finalen Version bleibt es einem erspart.
Dem kann ich nur widersprechen, ich finde es großartig.
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Noch immer kein Key-Mail :(
Ist das traurig.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

schlaefer hat geschrieben:Noch immer kein Key-Mail :(
Ist das traurig.
so ein scheiss :oops:
Niciothu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niciothu »

Ich hab das Spiel bei 4players "vorbestellt" und hab den 4players key, was stell ich jetzt mit dem genau an?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Erstelle oder logge dich in einen Origins-Account, dann gehst du auf das Symbol neben dem Fragezeichen-Symbol (links neben dem Nickname) und drückst auf "Produktcode einlösen"
Niciothu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niciothu »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Erstelle oder logge dich in einen Origins-Account, dann gehst du auf das Symbol neben dem Fragezeichen-Symbol (links neben dem Nickname) und drückst auf "Produktcode einlösen"
Danke schomal für die Hilfe, aber der 4 players Code ist gerade mal ca 9 Zeichen lang, er geht nicht auf Origin, sieht auch nicht aus wie einder der anderen Beta codes die ich gesehen habe =/