-Mika- hat geschrieben:Also, Spaß macht es allemal. Es ist schwierig einen Server zu finden da die allesamt voll sind. Die die nicht voll sind werden sofort belegt. Die Grafik ist wirklich anschaulich, und das Spiel funtzt ziemlich gut. Ich hab aufjedenfall meinen Spaß.
Ich habe aber ein ganz großes Problem. Weis einer wie man bei Origin seinen Namen ändert? Ich habe damals den dummen fehler gemacht damals meinen echten Namen anzugeben und jetzt wird im Spiel mein Vor und Nachname als Nickname angezeigt was mir dann doch stark missfällt.
Irgendwie ist das nicht schön wenn ich mein Vor und Nachnamen als Nickname habe -.-'
Schreib dem EA-Support an (
http://eade-new.custhelp.com/app/home/referrer/eadm und dann bei "Fragen Sie uns").
Gib irgendein Produkt an und im Text müssen diverse Accountangaben sein. Und zwar diese:
Bevor wir an dem Konto irgendetwas ändern oder Angaben darüber machen können, muß das Konto verifiziert werden.
Ich muß Dich daher bitten, folgende Fragen soweit es Dir möglich ist, zu beantworten:
1.) auf dem Konto eingetragenen Vor- und Nachnamen
2.) eMail-Adresse
3.) Geburtsdatum
4.) alle Charaktere auf dem Konto (weiß nicht genau was damit gemeint ist, evtl die Personas)
5.) eingetragene EA-ID
6.) registrierte Seriennummer (von einem Spiel)
Dazu gibst du bis zu fünf gewünschte Namen an wie du gerne geändert werden möchtest. Wenn Nr. 1 nicht verfügbar, wird Nr. 2 genommen usw.
Mirabai hat geschrieben:
Battlelog ist nur nervig, hoffe in der Finalen Version bleibt es einem erspart.
Dem kann ich nur widersprechen, ich finde es großartig.