League of Legends - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: League of Legends - Sammelthread
Nach knapp 3 Monaten mal wieder Lol gespielt und ja...
Um mich wieder zu entrosten einfache Player genommen ( Annie ) und los geht.
Das komplette gegnerische Team bestand aus Viechern die ich noch nie gesehen habe.
Jedenfalls nach 10 Minuten wurde ich gegankt ( nix gesagt ) und dann fing es an mit dem Shitstorm.
Also die LoL Gemeinde ist wohl die schlechteste, dümmste, primitivste und kindlichste Community die ich jemals in meinem kurzen Leben gesehen habe.
Meine Fresse gepriesen sei Riot , dass sie KEINEN Voicechat eingebaut haben
Um mich wieder zu entrosten einfache Player genommen ( Annie ) und los geht.
Das komplette gegnerische Team bestand aus Viechern die ich noch nie gesehen habe.
Jedenfalls nach 10 Minuten wurde ich gegankt ( nix gesagt ) und dann fing es an mit dem Shitstorm.
Also die LoL Gemeinde ist wohl die schlechteste, dümmste, primitivste und kindlichste Community die ich jemals in meinem kurzen Leben gesehen habe.
Meine Fresse gepriesen sei Riot , dass sie KEINEN Voicechat eingebaut haben
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Re:
Shivalah hat geschrieben:*hochschieb*
Tjaa neue Helden am laufenden Band! Erst Ahri, dann Victor, gefolgt von Sejuani zum Schluss Ziggs und nun kommt noch Delta, der Big Daddy ... ... ich meine natürlich Nautilus, der Titan der Tiefen, und keinen dieser Helden haben wir in irgendeiner art und weiße diskutiert:
Da stellt sich mir die Frage:
Warum?
Ich meine sind wir einfach nur übersättigt?
Oder sind die Helden etwas zu nah beieinander?
Meiner Meinung nach: Etwas von beidem.
[vielleicht auch die tatsache, dass hier nicht mehr allzuviel los ist...]
Gruß, dat Shiva
Tja, ich wollte eigentlich nur sehen, ob noch jemand neben mir, noch League of Legends zoggt, weil irgendwie springen die Leute vom Zug ab, mehr als die tägliche(n) Runde(n) für den ersten Sieg des Tages ist/sind nicht mehr drin und auch die Champs sind irgendwie nicht mehr so interessant wie vorher...
Klar Ahri ist ein toller Lustiger Char, ihr Art-design ist grandios, das modell wunderschön, aber schadenstechnich fehlt ihr so etwas der Bumms... kontinuierlich Harassen geht einwandfrei aber der richtige Burst... naja nur nach Level 6 und mit Ignite...
Victor find ich auch toll, alleine die Tatsache, dass man seinen Laser im Laufen ohne Casttime und RunStop benutzen kann ist Gold wert dafür sind die Manakosten auch angemessen hoch, was eben Präzises und Kosteneffizentes Harassment benötigt...
Sejuani, ein volltank, der sich eher einen Namen durch sein Massives CC gemacht hat als durch seinen Schaden...
Mal im ernst: nach der Free-Week der Madamé hab ich sie seither nur noch in ARAM gesehen und dort wurde dann in voller Panik versucht sie gegen was sinnvolles zu tauschen... z.B gegen einen Pinkward.
Zum Schluss Ziggs, der kleine Bombenpsychopath.
Man könnte jetzt Anfangen parallelen zu individuen in meinem Umfeld zu ziehen was die Adjektive "Wahnsinn" und "Sprengwütig" betrifft, aber dennoch hat sich KEINER diesen Champ geholt, was mich sehr verwunderte.
Ähm ja... wie gesagt: viel Rauch, kein Feuer....
Und Nautilus? Tjaaa, ein mit Seetang überzogener Blitzcrank-Jarvan-Amumu oder was?
Soll ein "Hard-Hit-Tank" werden nach dem Debakel mit Seju...
Ich sehs schon, dem Anker ausweichen und ihn dann nebenbei im CC ignorieren...
Gruß, dat Shiva
-
- Persönliche Nachricht:
Moin,
heute veranstalten ein Kumpel und ich ein kleines 10 Spieler League of Legend Turnier. Allerdings scheinen uns zu den 10 Spielern noch 2 Leute zu fehlen. Falls jemand Lust hat, könnte er/sie sich bis ca. 13 Uhr bei mir melden. Das Turnier geht über 5 Runden. Also sollte man schon etwas Zeit mitbringen. Gespielt wird mit ein paar Sonderregeln, die das Spiel ein wenig verändern.
Außerdem wird das Turnier gestreamt, aufgezeichnet und kommentiert. Für den Sieger gibt es sogar einen kleinen Preis, da wir das "Team-Spiel" zu einem kleinen Einzelspielerwettbewerb gemacht haben. Mitspielen kann eigentlich jeder von Stufe 1-30. Es sollten aber keine "Pros" sein, da das Teilnehmerfeld ausgeglichen ist.
Also falls jemand bock hat. noch ist Zeit mich anzuschreiben.
Gruß,
MS
heute veranstalten ein Kumpel und ich ein kleines 10 Spieler League of Legend Turnier. Allerdings scheinen uns zu den 10 Spielern noch 2 Leute zu fehlen. Falls jemand Lust hat, könnte er/sie sich bis ca. 13 Uhr bei mir melden. Das Turnier geht über 5 Runden. Also sollte man schon etwas Zeit mitbringen. Gespielt wird mit ein paar Sonderregeln, die das Spiel ein wenig verändern.
Außerdem wird das Turnier gestreamt, aufgezeichnet und kommentiert. Für den Sieger gibt es sogar einen kleinen Preis, da wir das "Team-Spiel" zu einem kleinen Einzelspielerwettbewerb gemacht haben. Mitspielen kann eigentlich jeder von Stufe 1-30. Es sollten aber keine "Pros" sein, da das Teilnehmerfeld ausgeglichen ist.
Also falls jemand bock hat. noch ist Zeit mich anzuschreiben.
Gruß,
MS
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Re:
Ahri sieht nach Kassadin 2.0 aus... finde ich.
Ich sage liebe nichts dazu, denn ich bin erst Lv.07
<---voll n00b
Ich sage liebe nichts dazu, denn ich bin erst Lv.07

<---voll n00b
-
- Persönliche Nachricht:
Mit Level 07 kann man das vielleicht noch ein wenig schwer beurteilen, da einem noch die Runen und entsprechenden Meisterschaftspunkte fehlen.-Venator- hat geschrieben:Ahri sieht nach Kassadin 2.0 aus... finde ich.
Ich sage liebe nichts dazu, denn ich bin erst Lv.07![]()
<---voll n00b
Ahri an sich scheint aber wirklich ziemlich stark zu sein. Quasi ein Meta-Game Champion. Mal sehen wie lange noch.
Bezüglich der neuen Champions:
Das scheint wohl die einzig lukrative Einnahmequelle für Riot zu sein. Manchmal hat man auch den Eindruck, dass besonders die neuen Champions ziemlich stark sind. Dies hat den Vorteil, dass sich viele die neuen Champions kaufen. Danach werden die neuen Champions meist generft und der schöne Vorteil ist dahin. Aus diesem Grund wäre ich vorsichtig, was den Kauf angeht. Einzige Ausnahme bildet hier vielleicht Nautilus, der bereits zu Beginn nicht ganz so stark gewesen ist.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Da zockt man zum ersten mal seit 2 Monaten ne Runde LoL und dann sowas.
Ich geh mit Veigar Mittte und krieg prompt Morgana als Gegner. Okay, passt schon. 2 Minuten später verreckt der Jungler warum auch immer am Dragon. Ich schon auf 180 und was passiert dann? Richtig der Carry fängt an zu feeden. 0/12
Ich glaub ich gebs echt auf.
MfG Widdi
Ich geh mit Veigar Mittte und krieg prompt Morgana als Gegner. Okay, passt schon. 2 Minuten später verreckt der Jungler warum auch immer am Dragon. Ich schon auf 180 und was passiert dann? Richtig der Carry fängt an zu feeden. 0/12

Ich glaub ich gebs echt auf.
MfG Widdi
-
- Persönliche Nachricht:
Ich meine damit, das die Skills sich sehr ähnlich sind.Don-King hat geschrieben:Mit Level 07 kann man das vielleicht noch ein wenig schwer beurteilen, da einem noch die Runen und entsprechenden Meisterschaftspunkte fehlen.
Ich lass es lieber mit meiner wenigen erfahrung, kann ich das wirklich noch nicht beurteilen.

Akali oder Kassa.
Wen soll ich mir kaufen? x_x
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Wenn du unvorsichtige Spieler umrotzen möchtest als gäbs kein Morgen mehr nehem Akali, wenn du da nicht weißt wie du drauf reagieren musst zerfleischt die auch gerne 2 auf einmal.
Wenn du so ziemlich jeden Caster einfach denn Spaß verderben willst nimm Kassa. Rift Walk+Silence+Welle ist mit das mieseste was du gegen Caster aufspielen kannst.
MfG Widdi
Wenn du so ziemlich jeden Caster einfach denn Spaß verderben willst nimm Kassa. Rift Walk+Silence+Welle ist mit das mieseste was du gegen Caster aufspielen kannst.
MfG Widdi
-
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt beides..fuck, ich hasse entscheidungen zu treffen... darin war ich noch nie gut.
Ich werde wohl Akali nehmen, obwohl ich total scharf auf Kassa bin.
Ich hoffe keiner von euch will mir nen Tank andrehen, ich kann mit Tanks nicht umgehen
Ich werde wohl Akali nehmen, obwohl ich total scharf auf Kassa bin.
Ich hoffe keiner von euch will mir nen Tank andrehen, ich kann mit Tanks nicht umgehen

- Dairon
- Persönliche Nachricht:
Hab mit einem Kumpel letztens aus langeweile mal LoL probiert und was soll ich sagen, bin ziemlich süchtig danach. ^^
Lustigerweise wurde es mir damals schon empfohlen und ich habe nach einer Runde aufgehört und fand es irgendwie mies. Lag vielleicht daran, dass ich direkt Online spielte und dementsprechend auf den Sack bekommen habe.
Gestern habe ich mir erstmal Nidalee geholt und die macht mal richtig Spaß. Zwar meiner Meinung nach nicht ganz so einfach zu spielen, aber dafür kann die auch gut abgehen. Werde erstmal bei ihr und Miss Fortune bleiben oder doch Caitlyn? Kann mich nicht entscheiden, wen ich spielen soll.
Aber eines habe ich schon nach 3 Wochen festgestellt... Die Community ist mit das schlimmste, was ich je erleben durfte! Wollte es ja erst nicht glauben, aber was ich da schon in so kurzer Zeit ertragen musste, übertrifft echt alles.
Lustigerweise wurde es mir damals schon empfohlen und ich habe nach einer Runde aufgehört und fand es irgendwie mies. Lag vielleicht daran, dass ich direkt Online spielte und dementsprechend auf den Sack bekommen habe.
Gestern habe ich mir erstmal Nidalee geholt und die macht mal richtig Spaß. Zwar meiner Meinung nach nicht ganz so einfach zu spielen, aber dafür kann die auch gut abgehen. Werde erstmal bei ihr und Miss Fortune bleiben oder doch Caitlyn? Kann mich nicht entscheiden, wen ich spielen soll.

Aber eines habe ich schon nach 3 Wochen festgestellt... Die Community ist mit das schlimmste, was ich je erleben durfte! Wollte es ja erst nicht glauben, aber was ich da schon in so kurzer Zeit ertragen musste, übertrifft echt alles.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
hmm, hatte da bisher erst 1, 2 mal so kleine nervige kinder dabei... meist schreiben die anderen garnix oder es geht recht neutral zu. zumindest bisher meine erfahrung
- McKnife
- Persönliche Nachricht:
Ich würd ja gern auch nochma das Thema flaming ansprechen.
Ist ja schon echt schlimm was da manchmal abgeht. Sobald der Jungler mal nicht ganz in der Zeit ist: "Lol fucking noob jungler" auch nach first blood gegen das eigen team: "omg feeding whore idiot".
Was soll denn dieser Mist ?
das kann doch jedem passieren, mal n fehler zu machen und wenns n unerfahrenerer spieler ist, wird ihm das wohl auch noch öfters passieren. Auch klar, das das spiel dann nicht mehr so wahnsinnig viel Spaß macht, weil man möglicherweise verliert. Aber muss man dann auch noch anfangen sich gegenseitig zu beleidigen ? Wenn beim Fußball einer n Elfmeter verursacht kommen die Mitspieler ja auch nicht an und fangen an: "Ey du Vollidiot was grätschte den um ? geh nach hause deine mutter f****" ... stell sich das einer mal vor ^^.
Ich fänds echt schöner, wenn man dann einfach sachlich mal den mitspieler ermutigt und/oder tipps gibt.
Bremst manchmal echt ganz schön den Spielspaß....und ich bin nicht IMMER auf der seite der angeflameten
.
Was ist mit euch? Fällt euch das auch negativ auf, oder seit ihr sogar selbst diejenigen die andere zukaggn ?^^
Ist ja schon echt schlimm was da manchmal abgeht. Sobald der Jungler mal nicht ganz in der Zeit ist: "Lol fucking noob jungler" auch nach first blood gegen das eigen team: "omg feeding whore idiot".
Was soll denn dieser Mist ?

Ich fänds echt schöner, wenn man dann einfach sachlich mal den mitspieler ermutigt und/oder tipps gibt.
Bremst manchmal echt ganz schön den Spielspaß....und ich bin nicht IMMER auf der seite der angeflameten

Was ist mit euch? Fällt euch das auch negativ auf, oder seit ihr sogar selbst diejenigen die andere zukaggn ?^^
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
lieber cait als mfDairon hat geschrieben:Hab mit einem Kumpel letztens aus langeweile mal LoL probiert und was soll ich sagen, bin ziemlich süchtig danach. ^^

-
- Persönliche Nachricht:
Und ich würd gerne mal einpaar Tipps zu Akali hören. ^^
Und zum Thema flameing, ich hab davon noch nichts mitbekommen. *freu*
Und zum Thema flameing, ich hab davon noch nichts mitbekommen. *freu*
-
- Persönliche Nachricht:
dann sei mal froh, die lol-community ist wirklich mit abstand die schlimmste, die ich bisher gesehen habe..
dabei gehts nichtmal nur um flames, sondern auch um trolls und ähnliches.
f2p ist einfach kein gutes system für ein teamspiel :/
@ venator: schau doch mal auf "solomid.net" , da kannste profis beim streamen zusehen und genug tipps und tricks zum durchlesen
dabei gehts nichtmal nur um flames, sondern auch um trolls und ähnliches.
f2p ist einfach kein gutes system für ein teamspiel :/
@ venator: schau doch mal auf "solomid.net" , da kannste profis beim streamen zusehen und genug tipps und tricks zum durchlesen