MSTR hat geschrieben:nachdem ich schon so viel davon gehört hab, eben mal Killing Floor gekauft.
Hab auch schon so viel davon gehört, es soll wohl der beste Co-Op-Shooter sein...
Dank einem Gästepass konnte ich das Game mal testen, dann hat sich aber ein bisschen Ernüchterung eingestellt... Ich fand es auf die Dauer sehr eintönig...
Ich finde es ziemlich gut.
Spiele es grade mit einem Freund der es sich gekauft hat (ich habe es aber schon länger).
Macht ziemlich Laune finde ich.
Aber ob man es als besten Coop Shooter bezeichnen kann bezweifle ich.
The Chosen Pessimist hat geschrieben:Ist Hitman Blood Money eines der guten Hitmans? (Falls es überhaupt schlechte gibt )
Spielt sich wie die Vorgänger. Du bekommst genau das was du im trailer siehst, nur dass sie das Erkunden und einige Teile des stealth parts rausgelassen haben.
Einziger Kritkpunkt an Blood Money war, dass es sich wie die Vorgänger spielt.^^
Im Uk Store gibts die GANZE Hitman Collection für 3,47 Pfund!
Wenn du das ganze umrechnest, kommst du auf 4,75, da kann man das Game gleich im deutschen Store kaufen...
Kurze Frage: Wie kommt ihr eig immer in den UK-Store? Ich habs bisher nur mit OkayFreedom gemacht, aber das geht nicht mehr so ganz...
Ähm. Hitman 1 gibt es in DE nicht. Und Blood Money kostet in DE allein schon 2,49
Ja, allerdings wenn man das Game in UK kauft, dann kostet dort die Collection 3,47 Pfund... umgerechnet in Euro ergibt das beim momentanen Kurs ca. 4,75€...
MSTR hat geschrieben:nachdem ich schon so viel davon gehört hab, eben mal Killing Floor gekauft.
Hab auch schon so viel davon gehört, es soll wohl der beste Co-Op-Shooter sein...
Dank einem Gästepass konnte ich das Game mal testen, dann hat sich aber ein bisschen Ernüchterung eingestellt... Ich fand es auf die Dauer sehr eintönig...
Ich finde es ziemlich gut.
Spiele es grade mit einem Freund der es sich gekauft hat (ich habe es aber schon länger).
Macht ziemlich Laune finde ich.
Aber ob man es als besten Coop Shooter bezeichnen kann bezweifle ich.
Ja, ich fand es anfangs auch ganz gut, irgendwann ist es mir dann zu langweilig geworden, aber wer auf so Zeug steht, für den ist das bestimmt lange Zeit sehr unterhaltsam!
marioparty96 hat geschrieben:
Ja, allerdings wenn man das Game in UK kauft, dann kostet dort die Collection 3,47 Pfund... umgerechnet in Euro ergibt das beim momentanen Kurs ca. 4,75€...
Ja das ist doch das, was ich gesagt habe. Du bekommst DREI Games für 4,75 EUR, wovon eines in DE indiziert ist und das andere einzeln schon 2,50 EUR kostet. Was lohnt sich da wohl mehr?
lol. Jetzt wo ihr darüber redet fällt mir auch auf das Hitman Codename 47 nicht mehr im deutschen Shop verfügbar ist. Wo ich das Hitman Bundle (ebenfalls für 5€) gekauft habe, waren noch alle 3 drin.
Aber Hauptsache man kann weiterhin das indizierte Prototype UK kaufen. lol ^^
Saints Row: The Third- Komplettpaket = 24,99€
Alles einzeln zusammengerechnet = 17,64€
Warum wird das Paket nicht auch auf -75% (oder -76%) gesenkt, sondern nur auf -68% ?
Naja, überlege gerade, ob ich den Season Pass-DLC mitnehme. Scheint der einzige DLC, der nicht kosmetischer Natur ist. Hat jemand den DLC schon gespielt und kann ihn empfehlen ?
Gangstas in Space und Trouble with Clones hab ich schon gespielt, sind lustige kleine stories Genkibowl muss ich noch machen aber lohnen tut sich der season pass auf jeden fall (und ein wenig kosmetisch ist er auch, den nyte blade-dlc bekommt man damit auch noch)
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Saints Row: The Third- Komplettpaket = 24,99€
Warum wird das Paket nicht auch auf -75% (oder -76%) gesenkt, sondern nur auf -68% ?
Naja, überlege gerade, ob ich den Season Pass-DLC mitnehme. Scheint der einzige DLC, der nicht kosmetischer Natur ist. Hat jemand den DLC schon gespielt und kann ihn empfehlen ?
Season-Pass? Da sind doch alle DLCs drin, oder? Dann lohnt sich das auf jeden Fall, ziemlich viel gutes Zeug drin...
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Saints Row: The Third- Komplettpaket = 24,99€
Season-Pass? Da sind doch alle DLCs drin, oder? Dann lohnt sich das auf jeden Fall, ziemlich viel gutes Zeug drin...
season pass sind "nur" die 3 story-dlcs und das nyte blade-pack