Snip3rm3n hat geschrieben:Darum sag ich ja kaufen!
Und ich kauf meine Spiele auch fein im Laden! Aber eben nur das Beste. Der Rest ist zu teuer und macht ja eh kein Spaß!
hab mir gestern Nachmittag (am Releasetag) Hearts of Iron 3 gekauft, für immerhin 45€
sollte nur mal mein statement zum topic sein mit dem ich auch ein bisschen PR machen will
meine Weste is nich ganz weiß aber dieses Studio hat mein Geld verdient
Diese Threads sind vollkommen nutzlos.
Da steht ja nichtmal bei was er erwischt wurde, wo und wie.
Ohne solche Infos wird hier keiner irgendwas brauchbares sagen können.
Generel sind Abmahnungen von Anwälten für die Tonne. Erst wenn ein Gericht seinen Namen druntersetzt dann muss man zahlen. Selbst dann kann man Einspruch einlegen...
Ich jedenfalls würde mir von den Typen erstmal alle Beweise zeigen lassen. Warscheinlich sind die so lächerlich dass kein Gericht sie akzeptiert. Meistens wird man auch mit illegalen Mitteln "erwischt". D.h. protokollierung vom Benutzerverhalten im Internet auf Fremdservern. Nur wenn sie einen eigenen Server haben dürfen die sowas machen.
Diese Winkeladvokaten nutzen halt die Angst und Planlosigkeit der Leute aus um Kohle zu machen. Mir wollten die T-Kom Betrüger auch eine Rechnung für DSL andrehn welches ich garnicht mehr hatte. Hab ja nichtmal mehr dort gewohnt. Kam auf einmal 24 Monate später eine Rechnung in Höhe von 600€ - lol. Deren Begründung: Sie müssen DSL und Telefon sperat abmelden, Tele bei Tkom DSL bei T-online. Na klar doch. Hab nur gelacht und deren Anwälten gesagt "Sie wissen doch selber dass es nicht sauber abläuft, ich zahle nix". Seitdem war Ruhe.