wi findet ihr crysis ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du brauchst keine Statistiken, du brauchst nur mal die Augen aufmachen und dich umhören :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Elric
Da will ich Statistiken sehen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass gerade auf den Konsolen sich die Leute das Spiel primär aufgrund des MPs kaufen. Denn auch wenn die Konsolen im MP-Sektor deutlich aufgeholt haben (nicht so schwer, wenn man praktisch von 0 kommt), so ist er doch bei weitem nicht so hoch entwickelt, wie der MP-Markt auf dem PC und CoD4 verkauft auf sich vor allem auf den Konsolen wie geschnitten Brot.
Die Leute auf den Konsolen haben sogar noch mehr Awards zu gewinnen bei CoD4 als die PC'ler..
Auf der X-Box wird CoD4 im MP gespielt wie blöde, was auch auf den teuren aber guten Online-Part der Box zurückzuführen ist. Ich weiß das aus erster Hand, weil Ich Leute in Amerika, Kanada, Niederlande, Italien und Deutschland kenne, die zwar nen PC haben, dafür aber nicht CoD4, das ham se nur für die Box. Und das spielen die im MP. Nicht im SP. Klar, einmal durchspielen, aber dann gehts online.
Der MP von CoD4 efreut sich selbst auf den Konsolen größerer Beliebtheit als du dir das vielleicht vorstellen magst, aber das ist Fakt.
Es ist auch logisch - Was tut man nach dem SP? Man spielt den MP!
Und von der PC-Version von CoD4 brauchen wir gar nicht anfangen..
24/7 tausende von vollen Servern, während kaum ein Arsch noch den SP spielt.
Vielleicht waren meine 80% übertrieben, aber 70%sind es mindestens
:wink:
Nimm mir den Post bitte nicht übel, aber da haben wir nun mal sehr gegensätzliche Meinungen, und Ich denke das Ich einfach Recht habe was den MP von CoD4 angeht ^^
Kannst das gerne mit Fakten wiederlegen

Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 25.01.2008 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hör mit den 'All caps' Sätzen auf. Sonst beachtet dich sowieso keiner. Und wenn jemand falsche Beispiele nimmt, werd Ich ihn korrigieren, basta.Godzilla2000 hat geschrieben:DES ISN CRYSIS THREAD UN KEIN COD4 THREAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenns hier um Crysis geht, warum wurde überhaupt CoD4 als Beispiel genommen? Blablaba, könnte man sich ewig drüber streiten, aber hauptsache ist doch das hier ne produktive Diskussion stattfindet, und da trägst du nix zu bei :wink:
Was haste denn zu Crysis noch zu sagen, hmm?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sry elric, aber nur weil du viele leute kennst, die cod4 online spielen hat das überhaupt nichts zu heissen. du kannst nicht einfach von ein paar bekanntschaften ausgehen und das als empirischen beweis für die allgemeinheit werten. das machen höchstens leute wie christian pfeiffer.
stell dir mal vor, ich kenne auch leute die cod4 im multiplayer spielen. ich kenne aber niemanden der sims spielt, second life oder world of warcraft. heisst das jetzt es gibt auf der ganzen welt niemanden, der diese 3 spiele zockt und die statisken lügen mir nur vor, daß es millionenseller sind?
heute habe ich gelesen das kot4 über 8 millionen mal verkauft wurde. nach deinen wohl aus dem bauchempfinden heraus eingeschätzen 70 % von mp-spielern müssten demnach ja fast 6 millionen online spieler sein und das wäre damit wohl das momentan aktivste online spiel der welt.
träum weiter
stell dir mal vor, ich kenne auch leute die cod4 im multiplayer spielen. ich kenne aber niemanden der sims spielt, second life oder world of warcraft. heisst das jetzt es gibt auf der ganzen welt niemanden, der diese 3 spiele zockt und die statisken lügen mir nur vor, daß es millionenseller sind?
heute habe ich gelesen das kot4 über 8 millionen mal verkauft wurde. nach deinen wohl aus dem bauchempfinden heraus eingeschätzen 70 % von mp-spielern müssten demnach ja fast 6 millionen online spieler sein und das wäre damit wohl das momentan aktivste online spiel der welt.
träum weiter

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der von tnt vorher benutzte Hinweis auf UT04 ist da auch sehr interessant. Laut den Entwicklern spielten da rund 50 % der Käufer auch online. Man kann davon ausgehen, dass bei einem Spiel wie CoD4, dass ja kein reines MP Spiel ist, diese Quote noch geringer sein dürfte.
@ Godzilla
Wenn man über ein Spiel redet, geschieht es beinahe von selbst, dass man auch über verwandte Produkte ins Gespräch kommt. Und wenn man über Crysis redet, kommt man irgendwann fast sicher auf CoD4.
@ Godzilla
Wenn man über ein Spiel redet, geschieht es beinahe von selbst, dass man auch über verwandte Produkte ins Gespräch kommt. Und wenn man über Crysis redet, kommt man irgendwann fast sicher auf CoD4.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wir bräuchten wahrlich mal Fakten was denn jetzt stimmt und wieviele Online spielen oder nicht
Ich lasse mich ja gern vom Gegenteil überzeugen das 3 Millionen Menschen (Gehen wir von 50% wie bei UT aus ^^) ein Spiel nur für den SP kaufen den man in 6 Stunden durch hat...
Aber vielleicht sind die Menschen auch mal wieder blöder als Ich dachte :wink:

Ich lasse mich ja gern vom Gegenteil überzeugen das 3 Millionen Menschen (Gehen wir von 50% wie bei UT aus ^^) ein Spiel nur für den SP kaufen den man in 6 Stunden durch hat...
-
- Persönliche Nachricht:
Längst nicht alle informieren sich vorher über die spiele die sie kaufen wollen, daher wussten wohl viele nichts von der kurzen Durchspielzeit.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Wir bräuchten wahrlich mal Fakten was denn jetzt stimmt und wieviele Online spielen oder nicht![]()