Offizieller "Guild Wars 2" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread
bei mir liefs eig durchgehend flüssig!
aber den dieb hab ich dann doch nicht ausprobiert, da bin ich noch nicht so sehr mit den skills vertraut. waldläufer hat aber wie immer sehr viel bock gemacht.
aber den dieb hab ich dann doch nicht ausprobiert, da bin ich noch nicht so sehr mit den skills vertraut. waldläufer hat aber wie immer sehr viel bock gemacht.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Also am Anfang ging bei mir gar nichts, da waren die Loginserver offensichtlich kollektiv am Abrauchen. Bin dann nach ner Runde WC Saga gegen 10 wiedergekommen, ab da lief es ganz ordentlich.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Hoffe mal ihr seid alle schon bereit für den 25ten. Chrakterklasse und rasse steht bei mir:

Spoiler
Show

-
- Persönliche Nachricht:
sieht ser nice aus. ich werd auch nen asura/dieb machen am anfang. wie ist der editor so? kann man viel bei den asuras einstellen?
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Persöhnlich bin ich mit dem editor im gegensatz zu den menschen sehr zufrieden.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Ich werd mir als erstes wohl ne Sylvari Ele erstellen, nachdem ich mich am letzten BWE von dem Möglichkeiten des Chareditors überzeugen konnte. Wenn mein Bruder dann am Montag hinterherkommt, mach ich mir noch nen Guardian.
Und so schlecht ist der Menscheneditor doch auch nicht. Jedenfalls für weibliche Charaktere, so nen androgynen Milchbubi würd ich mir nicht geben wollen. Aber das liegt wohl großteils (jedenfalls ist das meine Vermutung) in der persönlichen Story begründet. Da spielt man halt nen jungen, unerfahrenen Charakter und dann passt nen alter, kampferprobter Veteran irgendwie schlecht.
Und so schlecht ist der Menscheneditor doch auch nicht. Jedenfalls für weibliche Charaktere, so nen androgynen Milchbubi würd ich mir nicht geben wollen. Aber das liegt wohl großteils (jedenfalls ist das meine Vermutung) in der persönlichen Story begründet. Da spielt man halt nen jungen, unerfahrenen Charakter und dann passt nen alter, kampferprobter Veteran irgendwie schlecht.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
ja der weibliche char editor ist gut. Ne nicht wegen der story. Eher wegen den koreaner, da sind ja androgyne helden beliebt. Find toll das die sylvari bei nacht leuchten.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Wegen der Koreaner? Ich kann mir gerade ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass der asiatische Markt ihnen so wichtig ist, wenn die nichtmal eigene Server gestellt kriegen.
-
- Persönliche Nachricht:
Manche glauben, daß Guild Wars ein koreanisches Spiel ist, weil NCSoft der Publisher ist. Das ArenaNet aber eine US-Firma ist, geht dabei immer irgendwie unter.Aurellian hat geschrieben:Wegen der Koreaner? Ich kann mir gerade ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass der asiatische Markt ihnen so wichtig ist, wenn die nichtmal eigene Server gestellt kriegen.
-
- Persönliche Nachricht:
jup genauso ist esKOK hat geschrieben:Manche glauben, daß Guild Wars ein koreanisches Spiel ist, weil NCSoft der Publisher ist. Das ArenaNet aber eine US-Firma ist, geht dabei immer irgendwie unter.Aurellian hat geschrieben:Wegen der Koreaner? Ich kann mir gerade ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass der asiatische Markt ihnen so wichtig ist, wenn die nichtmal eigene Server gestellt kriegen.

- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Nur weil sie jetzt noch keine server für sie haben. heißt das noch net das sie nicht zum asia markt wollen. Der MMO markt ist da einfach ziemlich stark.
-
- Persönliche Nachricht:
naja ich werde schon was nettes im editor finden. wie habt ihr das eig mit der persönlichen story gemacht?
ich hab immer bis zum level cap die story gemacht und nebenbei dann die herzchen, bis ich wieder das richtige level für die story hatte.
ich hab immer bis zum level cap die story gemacht und nebenbei dann die herzchen, bis ich wieder das richtige level für die story hatte.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Hab ich bei meinem Char vom 1. BWE ähnlich gemacht. Mal schauen, wie ich das beim Release handhaben werde, aber wahrscheinlich anders. Da spiel ich dann mit Freunden zusammen, die beim ersten BWE noch nicht dabei waren, insofern wird es dann wohl eher auf größere Blöcke gemeinsam hinauslaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
man muss sich natürlich schon drauf einlassen!
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 208&type=1We will be conducting a stress test on Thursday, August 9 from 12:00 Noon PACIFIC Time to 4:00 PM PACIFIC Time.
The stress test is open to anyone who has pre-purchased Guild Wars 2.