Der Schnäppchenthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von Achmedtheanimal »

lol das war wiklich nich so schlau gerad
und ja ich meinte das neue video :D
achmed schwebt mit scorcher auf einer wellenlänge, hat es vlt sogar von ihm geklaut, jedenfalls nach ihm. Werden wir Zeuge einer aufblühenden Liebe. Nach alten, schweren Zeiten des Hasses bringt Lord Gaben sie zusammen, zeigt Ihnen, was wichtig ist, und so liegen sie sich am Ende der Zeit in den Armen, jubeln zusammen, weinen zusammen, liegen am Strand, und sehen ein Schiff in den Sonnenuntergang segeln.
im Leben nicht, wenn du uns zusammen einsperrst, kommt nur einer wieder raus
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich kann nur hoffen, dass die DLC's der Bethesda-Spiele (Dishonored, Skyrim) nicht wieder nur 50% bekommen und die Ultimate/Goty 66-75%. Biggest Early-Buyer-Verarsche ever! Früher gab es auch auf die einzelne DLC's 75%

:x :bigcry:
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Ich kann nur hoffen, dass ich das meiste schon hab =P
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hmm, stimmt, DLCs zu skyrim und dishonored wären mal fein. hab die noch nich
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

oh ja, ich vermeide die legendary, obwohl ich damit wohl billiger gekommen wäre, als die dlcs einzeln zu kaufen, obwohl ich das spiel ja zweimal kaufen würde :D
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Balmung hat geschrieben:Schon mal kleine Vorwarnung: angeblich geht heute Abend der Steam Summer Sale los... aber gut, dank GoG ist es eh zu spät um den Geldbeutel wegzusperren. :lol:
Bitte nicht auf GoG.com vorbeischauen, denn die bringen jetzt noch vor dem Steam Sale die besseren Titel bei deren Flashsale auf den Tisch:

- Deus Ex ( alle Teile )
- Don't Starve
- Back to the Future (Telltale)
- Witcher 2
- Costume Quest (Double Fine)
- Bioforge
- Alpha Centauri
- Slender: The Arrival
- The Pit: Gold
- I have no Mouth and I Must Scream
- Painkiller

Das komplette Ultima (1-8 + Underworld) gibts auch für 7.49 US$: http://www.gog.com/promo/summer_ultima_bundle_220614

Viel Spass :)
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Fängt heute Abend eigentlich der Summersale an oder nicht?
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

marioparty96 hat geschrieben:Fängt heute Abend eigentlich der Summersale an oder nicht?
Jap, fängt er.

Wie schaut das denn bei GoG aus, bieten die da beispielsweise bei Witcher 2 auch noch nen Steamkey an ?
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Nope, nur umgekehrt: Wenn du eine Steam-Version hast, bekommste ne kostenlose Kopie auf GOG.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Danke für die Info.

Is ja n netter Zug von GoG, aber hab meine Games Lieber unter Steam versammelt.

Mal schauen was Steam für den 2. Hexer noch haben will im Sale.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

das lässt mich the witcher 3 leider eben auch bei steam vorbstellen. Schade für Gog.com, aber das ding auch in der Steambib zu haben ist mir lieber als diese ganzen boni ^^
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Hab auch bei Steam vorbestellt, ein wenig Achievement Whore bin ich dann doch =P
Das lustige ist: Dank einem Fehler, hab ich es bei Steam für 38 Euro vorbestellt x]
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

NerevarINE2 hat geschrieben:das lässt mich the witcher 3 leider eben auch bei steam vorbstellen. Schade für Gog.com, aber das ding auch in der Steambib zu haben ist mir lieber als diese ganzen boni ^^
Mir ist eine Spielversion lieber, die ich auch ohne Onlineanbindung nutzen kann, leider habe ich in der Vergangenheit zu sehr Spiele mehrfach gekauft, damit ich auch diese ohne DRM habe ...

Davon abgesehen ist GOG eh im Besitz der gleichen Firma wie den Entwicklern von Witcher, da ists im dem Fall wurscht, ob man nun Steam, GOG oder normal boxed kauft. Man wird ohnehin dann eine Version bei GOG haben können, wenn man den CD-Key bereithält oder denen einen Kaufbeleg zukommen lässt.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Schon klar, schöner wäre es natürlich.
Aber Steam hat halt auch seine Vorteile, ich denke darüber brauchen wir nicht groß diskutieren ( wurde schon zuhauf).

Traurig finde ich es eher das es die Publisher nicht hinbekommen, wenn sie schon beides anbieten (DRM und DRM Free ). Sie es nicht schaffen dem Kunden beide Möglichkeiten anzubieten ohne das er 2 mal löhnen darf. Das ist der eigentliche Skandal. Im Humbel Bundel geht es doch auch :roll:
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Peter__Piper hat geschrieben: Traurig finde ich es eher das es die Publisher nicht hinbekommen, wenn sie schon beides anbieten (DRM und DRM Free ). Sie es nicht schaffen dem Kunden beide Möglichkeiten anzubieten ohne das er 2 mal löhnen darf. Das ist der eigentliche Skandal. Im Humbel Bundel geht es doch auch :roll:
Da musst ausprobieren, ob die Steam-Releases auch ohne dem Steamclient funktionieren, aber grob gesagt, sobald Achievements und/oder Statistiken im Spiel sind, funktioniert das Spiel auf legale Weise ohne den Client nicht.

Wennst direkt bei den Entwicklern kaufst, bekommst in der Regel neben dem DRM-freien Download auch einen Desurakey (zu 90-95% DRM-frei) und einen Steamkey. Das ist oft nicht das günstigste Angebot, aber immer noch günstiger, wenn man es mehrfach kaufen muss...

Mal schauen, wie gross in den nächsten Tagen die Schnittmenge "steamexklusives Angebot" und "Summer Sale" ist :)