adventureFAN hat geschrieben:Hoffe denkt jeder so x]
Das Spiel wollte ich eigentlich unbedingt haben *g*
Na, dann schau gleich mal, ob du eine PN hast
DANKE nochmal! =D
@Gleichgesinnte
Hehe, irgendwas muss man doch sammeln...
Viel schlimmer find ich meine BluRay-Sammelwut. DAS kostet mich wirklich viel Geld.
Zum Glück gibts wenigstens ReBuy.
@DimmedLight
Jepp, habs aber auf der X360 durchgespielt =]
Ist wirklich geil, besonders die Tests fand ich super... frischt ein wenig die Gehirnzellen auf.
Gibts ja nicht oft in Rockstar-Games ;D
DimmedLight hat geschrieben:Hat sich den niemand von euch Bully vor ein paar Tagen geholt? Kann ich gar nicht verstehen hab 2,50 € gezahlt und bin mehr als begeistert.
Doch, hier ich! am 15. April 2011 auch für 2,49. :wink:
DimmedLight hat geschrieben:Jetzt wo ich Running Jim so sehe hätte ich auch Bock auf ein Earthworm Jim im Sale ^^
*meine Eurobox mit Earthworm Jim 1+2 im Regal streichel*
Was ist denn das dritte Spiel in der neuen Community Choice .. Van Helsing, The Walking Dead und .... Drakensang: Am Fluss der Zeit (das gibts bei uns nicht zu kaufen)?
Zuletzt geändert von shakeyourbunny am 17.07.2013 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hatte auch immer wieder mal vor mir Bully für die xbox zu holen aber irgendwie kam es einfach nie dazu. Ja es hat tatsächlich mehr "Anspruch" als die letzten Rockstar Games und fühlt sich dennoch dank Inszenierung und Musik wie ein typisches Rockstar-Game an. Seit dem Schnäppchen häng ich jetzt aber dafür voll auf dem Steam-Sale fest *lach
Und adventureFan, könntest du der Telltale Collection wiederstehen, so als Sammler hald?
Werd wohl deswegen Walking Dead wählen auch wenn ich es schon für die PS3 hab.
Van Helsing macht mich jetzt nicht so an.
Hab mich zwar gestern erst beschwert Torchlight 2 nicht gekauft zu haben aber alleine oder ohne Steam Freunde macht das vermutlich weniger Sinn, oder? (Und auch wenn es wesentlich besser sein soll, die Narben die D3 bezogen auf dieses Genre bei mir hinterlassen hat sind sehr tief ...)
Van Helsing! =D
Aber Drakensang sehe ich weder im uk oder us Store... ansonsten MÜSSTE ich jetzt "seph" in Anspruch nehmen.
@DimmedLight
Ich heiße adventureFAN... die Taletale Spiele hab ich schon alle seit Jahren in meiner Sammlung x]
Und Torchlight 2 macht auch im Singleplayer spaß wenn man auf looten und leveln steht *g*
Zuletzt geändert von adventureFAN am 17.07.2013 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fand Van Helsing eigendlich sehr gut, kanns nur emfehlen. Ausserdem werde ich sicherlich einer der wenigen sein, die Torchlight 2 ned so pralle finden, bzw. D3 besser als TL2. TLD2 habe ich seit letztem Wintersale maximal so 1,5 Stunden gespielt und dann wurde es mir einfach zu langweilig, fand die Lvls ziemlich schlauchig/langweilig gemacht und auch die Atmosphäre kam bei mir mal garnicht rüber.
Da fand ich D3 deutlich besser, bz. habe ich unterm strich mehr stunden investiert.
adventureFAN hat geschrieben:Van Helsing! =D
Aber Drakensang sehe ich weder im uk oder us Store... ansonsten MÜSSTE ich jetzt "seph" in Anspruch nehmen.
@DimmedLight
Ich heiße adventureFAN... die Taletale Spiele hab ich schon alle seit Jahren in meiner Sammlung x]
Und Torchlight 2 macht auch im Singleplayer spaß wenn man auf looten und leveln steht *g*
Nichts anderes habe ich erwartet, hat nur grad so schön zum Thema gepasst. ^^
Hm, ich konnte jetzt auch keine dritte Wahlmöglichkeit in anderen Stores finden, dann hätten Sie lieber nochmal ein Spiel genommen, anstelle von gar keinem, scheint sie ja sonst auch nicht zu stören.
Es ist schon eine Schande wenn man ein Deutschland produziertes Spiel nichtmal in Deutschland kaufen kann.
Es ist schon eine Schande wenn man ein Deutschland produziertes Spiel nichtmal in Deutschland kaufen kann.
Ja, wundert mich auch... zumal ich gerade Drakensang zocke und ich hätte doch gerne die Steam-Version wenn ich fertig bin. Ansonsten hol ich mir halt die Retail...
Drakensang kann ich kaufen (in Österreich), aber die Folgetitel gibt es zwar auch auf Steam, aber nicht für uns... kann ich eigentlich diese Titel als Steamcodes bei Amazon.com zb kaufen und dann bei uns aktivieren?
Es geht nicht darum das ich es nicht kann, ich mag sie einfach nicht. Ich finde es zB unsinnig Bioshock ein Shooterkorsett aufzuzwingen. Es wäre in anderen Genres viel besser aufgehoben. Dasselbe gilt für alle Bethesda Spiele der Fallout und TES Reihe. Die Animationen sind einfach hölzern und mir nimmt sowas ziemlich den Spielspass. Jap vermutlich bin ich damit ein Sonderbares Objekt. ^^
Drakensang kann ich kaufen (in Österreich), aber die Folgetitel gibt es zwar auch auf Steam, aber nicht für uns... kann ich eigentlich diese Titel als Steamcodes bei Amazon.com zb kaufen und dann bei uns aktivieren?
Jepp, das geht auch bei uns in Deutschland.
Nur halt "Der Fluss der Zeit" oder das Addon geht nicht...