Die Vote und Flashsales sind aber nicht zwei Tage lang. Find ich voll ok, dass die auch mal Tagesdeals werden. Nicht jeder hat gerade Ferien und somit Zeit ständig den Steamstore zu F5en. Thief hab ich zum Beispiel verpasst. Wird jetzt nachgeholt.
deioma hat geschrieben:Die Vote und Flashsales sind aber nicht zwei Tage lang. Find ich voll ok, dass die auch mal Tagesdeals werden. Nicht jeder hat gerade Ferien und somit Zeit ständig den Steamstore zu F5en. Thief hab ich zum Beispiel verpasst. Wird jetzt nachgeholt.
Für mich ist halt (mal wieder) nichts dabei.
Hab in den ganzen zwei Wochen vielleicht 1-2x was aus den "großen" Deals gekauft... der Rest war entweder schon doppelt und dreifach reduziert oder nichts für mich...
Manchmal ist halt was in den Vote-Sales, z. B. momentan Serious Sam 3 BFE (lohnt sich das Game eigentlich?) dabei. Aber sonst... fand den Summer Sale deutlich besser...
Wehe Recettear schafft es den Vote zu gewinnen...dann beiß ich mir sowas von in den A****! (Hab mein ganzes Budget bereits für anderen Kram ausgegeben xD )
bondKI hat geschrieben:Wehe Recettear schafft es den Vote zu gewinnen...dann beiß ich mir sowas von in den A****! (Hab mein ganzes Budget bereits für anderen Kram ausgegeben xD )
bondKI hat geschrieben:Wehe Recettear schafft es den Vote zu gewinnen...dann beiß ich mir sowas von in den A****! (Hab mein ganzes Budget bereits für anderen Kram ausgegeben xD )
deioma hat geschrieben:Die Vote und Flashsales sind aber nicht zwei Tage lang. Find ich voll ok, dass die auch mal Tagesdeals werden.
Bisher war aber beim recyceln mindestens 1 neues dabei, dieses mal absolut alle 6 schon 2 mal gewesen. Warte eigentlich auf YS, war einmal im Flash sale und einmal mit im vote (anderes Game hatte gewonnen).
sorry,...is aber mit abstand das beste spiel da :>
weiß einer ob die painkiller: black edition die unzensierte oder die deutsche cut version ist? steht ja nix da von wegen de version, aber die uncut ist ja eigentlich indiziert ( was siehe postal 2 nix heißen muss). denn die schnitte der cut wären mir zu viel.
marioparty96 hat geschrieben:Hat eigentlich jetzt irgendeiner ne Ahnung von Serious Sam 3 BFE?
Niemand antwortet mir...
Serious Sam halt. Ist geschmackssache. Die einen mögens, die anderen nicht. Schau dir am besten ein paar Youtube Videos an.
Wenn du auf Ballerorgien gegen tausende von Gengnern stehst, ist es was für dich. Wenn du Realismus und authentische Szenarien bevorzugst, dann halte besser abstand!
Also ich finds geil!
Zuletzt geändert von MSTR am 04.01.2013 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Also laut diesem Thread kann man wohl einfach die Sprache auf Englisch umstellen um es ungeschnitten zu spielen. Selber weiß Ich das aber nicht, wart lieber noch auf ne zweite Meinung. ;D
Sleeping Dogs - Street Racer Pack
Sleeping Dogs - Zodiac Tournament
Darksiders Franchise Pack
Deus Ex Human Revolution
Deus Ex Human Revolution - The Missing Link
Krater Collectors Edition
I Am Alive
Zombie Driver HD + Soundtrack
Plants vs Zombies GOTY
Just Cause 2 + Monster Truck DLC & Black Market Boom Pack
Serious Sam 3: Jewels of the Nile & Deluxe Upgrade
Mc Pixel