Kraut ist schon richtig, kommt von Sauerkraut.xD.. Wohl eher "crowd" und nicht "Kraut".. Weil so haben die Amis die Nazis während des 2. Weltkriegs genannt.
Steam Summer Sale 2011 - Was habt ihr gekauft / gespielt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Das kannste ruhig kaufen, weil es nur Begriffe betrifft. Nazi zu Kraut oder so. Ich hab die Gold aus der Pyramide und da gehts total aby0gH hat geschrieben:mhh bei company of heroes steht gewaltgeminderte version... sollte ich es mir lieber giften lassen?

Zwar schon vorbei, aber Men of War Assault Squad ist verdammt heftig.
Kommt sogar noch besser rüber als CoH. Und bockschwer die Sau

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Der Download von Borderlands war lustig
.
Hab ja alle DLC. Da stand dann dauernd: 5 Items downloading, sichtbar war aber nur Borderlands. Hat man pausiert, lief der Balken weiter und irgendwann stand dort "Armory of Know finished downloading". Dann wusste ich warum das so steht >_>.
Naja.. wenn nur nicht während des Downloads der Download von Portal gestartet wäre... komisch lol.
Naja, jetzt passt wieder alles.

Hab ja alle DLC. Da stand dann dauernd: 5 Items downloading, sichtbar war aber nur Borderlands. Hat man pausiert, lief der Balken weiter und irgendwann stand dort "Armory of Know finished downloading". Dann wusste ich warum das so steht >_>.
Naja.. wenn nur nicht während des Downloads der Download von Portal gestartet wäre... komisch lol.
Naja, jetzt passt wieder alles.
-
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Gekauft
------------
- TDU2 - 4,99€
- BIT.TRIP.Runner - 2€
- Garshasp - 2,50€
- Rush - 1,12€
- The Heroes Pack - 6,24€
- Penny Arcade Combo Pack - 1,80€
- HOARD - 2,99
- Defense Grid - 2,24€
- Dragon Age: Ultimate Edition - 10,20€
- Mount & Blade: With Fire and Sword - 3,74€
- S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky - 2,49€
- Beat Hazard Ultra (DLC) - 1,12€
- Sanctum - 3,75€
-------------------------------------
Zwischenstand - 45,18€
- Alien Breed 2: Assault
- Test Drive Unlimited 2 DLC
- Zombie Driver DLC
- Beat Hazard DLC
- Killing Floor DLC
- Defense Grid DLC
- Team Fortress 2 Item
- Delve Deeper DLC
- Magicka DLC
- A.R.E.S. DLC
- Monday Night Combat DLC
------------
- TDU2 - 4,99€
- BIT.TRIP.Runner - 2€
- Garshasp - 2,50€
- Rush - 1,12€
- HOARD - 2,99
- Defense Grid - 2,24€
- Sanctum - 3,75€
Zwischenstand - 45,18€
- Zombie Driver DLC
- Beat Hazard DLC
- Killing Floor DLC
- Defense Grid DLC
- Team Fortress 2 Item
- Delve Deeper DLC
- Magicka DLC
- A.R.E.S. DLC
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
C&C4 war bisher die einzige "überraschung" auf die ich jedoch eigentlich nicht gewartet habe ....$tranger hat geschrieben: Irgendwie echt mau dieses Jahr :/
kurz zur info: einer von den Sanctum-Interessenten ist abgesprungen.
immernoch interesse?Exedus hat geschrieben:Ich kaufs dir abhat geschrieben:verhältnismäßig ... jap ...seph` hat geschrieben:heute wirds teuer, eiei :<
Sanctum viererpack ... wovon vorrausichtlich alle vier schon vergeben sind ... vielleicht bleibt aber noch eins über ^^ !
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Mal ganz ehrlich, wann zur Hölle willst du das alles spielen???Airship Pirate hat geschrieben:Gekauft
------------
- TDU2 - 4,99€
- BIT.TRIP.Runner - 2€
- Garshasp - 2,50€
- Rush - 1,12€
- HOARD - 2,99
- Defense Grid - 2,24€
- Sanctum - 3,75€
Zwischenstand - 45,18€
- Zombie Driver DLC
- Beat Hazard DLC
- Killing Floor DLC
- Defense Grid DLC
- Team Fortress 2 Item
- Delve Deeper DLC
- Magicka DLC
- A.R.E.S. DLC
Bei mir ist das Problem das ich ca. 8 Stunden am Tag arbeite, plus Essen, Schlafen, Freunde unterhalten usw. habe ich ca. 3-4 Stunden am Tag maxinal zum Zocken übrig. Ich schaff so pro Woche vielleicht ein Spiel, ein gutes Rollenspiel frisst schon mal alleine einen ganzen Monat.
Mittlerweile muss ich so viele gute Spiele, die ich gerne spielen würde, sogar liegen lassen, weil die Zeit nicht reicht. Summer Sale schön und gut, aber meistens spiel ich doch lieber einen aktuellen Hit oder nochmal einen All-Time-Favorite auf hohem Schwierigkeitsgrad als ein Sonderangebot vom Grabbeltisch.
Aber zum Glück sind Geschmäcker und Zeitkontingente verschieden, man muss ja auch nicht alles durchspielen (denn den Anspruch habe ich eigentlich immer noch, ein Spiel das ich kaufe auch durchzuspielen) - in dem Sinne: viel Spass mit dem bunten Strauß voller Games.

- Levi
- Persönliche Nachricht:
kusch kusch ... weg ... miesepeter wie dich können wir hier nicht gebrauchen ;P ... nein mal ehrlich: auch ich habe sogut wie keine Zeit, und kaufe im vollen Bewußtsein, dass ich viele Spiele womöglich nie durchspielen werde .... und? ... Problem? ...MaxDetroit hat geschrieben: Aber zum Glück sind Geschmäcker und Zeitkontingente verschieden, man muss ja auch nicht alles durchspielen (denn den Anspruch habe ich eigentlich immer noch, ein Spiel das ich kaufe auch durchzuspielen) - in dem Sinne: viel Spass mit dem bunten Strauß voller Games.
nicht wirklich ... viele der Spiele, die ich gerne spiele, werde ich sogar nie durchspielen können ... (Beat Hazard, Audio-Surf, StarFilledSky(<33333) etc) .... und trotzdem ... man muss doch mal schauen, wie schlecht son C&C4 wirklich ist ... oder ob alle nur übertreiben .... man hat doch einfach mal Lust aufn Stumpfen Shooter wie FarCry2 .... oder nen bisschen RPG aller DragonAge ... Spiele die ich zum Vollpreis kaufe ... klaro ... die werden Ausgibieg gezockt (es wird versucht) und behalten auch nen besonderen Platz im Zockerherz .... nichts desto trotz sehe ich keinen grund, warum man seine Sammlung nicht trotzdem erweitern sollte ...
btw ... warum schreibt steam in seinen bestätigungsmails nicht mehr, um welche games es sich handelte?

nichts desto Trotz versuchen wir mal ne komplette Liste
Tag7
Sanctum
9,86 EUR (viererpack ... verrechne ich mal stumpf mit den gegifteten unten

Command and Conquer 4: Tiberian Twilight
5,00 EUR
Command and Conquer 3: Kane's Wrath
3,00 EUR
Tomb Raider: Legend
3,74 EUR
ProtoGalaxy (gegiftet bekommen als ausgleich)
Inside a Star-filled Sky (gegiftet bekommen als ausgleich)
Tag6
Far Cry 2
Tag 4
Dragon Age: Origins - Ultimate Edition
10,20 EUR
Tag3
Magicka (Complete)
8,49 EUR
Tag2
Toki Tori
1,12 EUR
Tag 1
Test Drive Unlimited 2
4,99 EUR
~50€
Zuletzt geändert von Levi am 08.07.2011 11:04, insgesamt 4-mal geändert.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
klarhat geschrieben:C&C4 war bisher die einzige "überraschung" auf die ich jedoch eigentlich nicht gewartet habe ....$tranger hat geschrieben: Irgendwie echt mau dieses Jahr :/
kurz zur info: einer von den Sanctum-Interessenten ist abgesprungen.immernoch interesse?Exedus hat geschrieben:Ich kaufs dir abhat geschrieben: verhältnismäßig ... jap ...
Sanctum viererpack ... wovon vorrausichtlich alle vier schon vergeben sind ... vielleicht bleibt aber noch eins über ^^ !

Edit meint wie soll es denn ablaufen hab mir noch nie was giften lassen?
Zuletzt geändert von Exedus am 08.07.2011 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
juti ... hast (gleich) ne PM ... giften kann ich wenn dann aber erst heute nachmittag ...
du bekommst dann ne message in steam ... und wie du es mir zurückzahlst ... mal schauen ... findet sich schonmal nen kleines Game ^^ ... bin da ziemlich flexibel
...
btw.. kann mir mal jemand sagen, wieviel Magicka (Complete) sowie FarCry2 gekostet haben im Deal?
du bekommst dann ne message in steam ... und wie du es mir zurückzahlst ... mal schauen ... findet sich schonmal nen kleines Game ^^ ... bin da ziemlich flexibel

btw.. kann mir mal jemand sagen, wieviel Magicka (Complete) sowie FarCry2 gekostet haben im Deal?