Steam Summer Sale 2013

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2013

Beitrag von Scorcher24_ »

CoOwabUnga hat geschrieben:
Wie siehts mit Dishonored aus? Story, ok? interssant? mal was anderes?
Der Art Style is sehr interessant, genauso wie die Story. Da denkt man erst, oh das war aber ein kurzes Game und dann Plot Twist dass sich die Balken biegen :D. Spielzeit für mich ca. 16h, aber ich habs auf Hard gespielt und als Schleicher. Hab also öfters mal neu geladen.
Ernsthaft, ich fands toll.
CoOwabUnga hat geschrieben: Sei noch zu erwähnen, ich bin kein Fan der Bioshock oder Skyrim Steuerung. Wenn die Story es rausreißt nehme ich das in Kauf.
Ka, was du meinst..

Bisher:
Knife of Dunwall
Dunwall City Trials
Scribblenauts Unlimited
Puzzle Quest 2
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

dx1 hat geschrieben:Das nun: NoCrySoN hat zwei Forenbeiträge zu lesen, die direkt untereinander stehen und Spielzeiten von L4D2 beinhalten. Du nennst eine Spielzeit ohne genauen Zeitrahmen und behauptest, dass das Spiel alternativlos gut sei. Ich sage, dass ich in den zurückliegenden vier Monaten nicht einmal zwei Stunden gespielt habe und Mark of the Ninja zu mir als Gelegenheitsspieler besser passt.
Nope, du implizierst mit deiner Aussage direkt, dass das Spiel absolut nichts taugt. Nicht mehr und nicht weniger.

Und ob du es glaubst oder nicht: Valves Spiele sind tatsächlich allesamt Alternativlos.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

CoOwabUnga hat geschrieben:Wie siehts mit Dishonored aus? Story, ok? interssant? mal was anderes?
Die Atmosphäre und das Artdesign sind schon mal was anderes. Gibt auch spaßige Nebenmissionen. Hauptstory an sich hat zwar ihre Pflicht erfüllt, fand ich persönlich aber nicht weltbewegend. Man kommt auch gut auf seine Kosten, da man das Spiel ja mindestens zwei mal durchspielen kann. Schließlich sind die verschiedenen Spielweisen tatsächlich recht unterschiedlich.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

bondKI hat geschrieben:
dx1 hat geschrieben:Das nun: NoCrySoN hat zwei Forenbeiträge zu lesen, die direkt untereinander stehen und Spielzeiten von L4D2 beinhalten. Du nennst eine Spielzeit ohne genauen Zeitrahmen und behauptest, dass das Spiel alternativlos gut sei. Ich sage, dass ich in den zurückliegenden vier Monaten nicht einmal zwei Stunden gespielt habe und Mark of the Ninja zu mir als Gelegenheitsspieler besser passt.
Nope, du implizierst mit deiner Aussage direkt, dass das Spiel absolut nichts taugt. Nicht mehr und nicht weniger.
Das behauptest Du. Ich versichere Dir, dass dem nicht so ist.

Da ich (Deiner Meinung nach) impliziere verlange ich selbstverständlich keinerlei Beleg für Deine Behauptung. Ich gratuliere Dir. Du hast in einem nicht statt findenden Streit ein Patt erreicht, ohne auch nur ein einziges Argument zu liefern.

Falls Du aber zwei Minuten Deiner Zeit erübrigen kannst, bitte ich Dich aber darum, mir und unseren Mitlesern zu erklären, was eine "direkte Implikation" ist.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Glaubt ihr es gibt Quantum Conundrum samt DLCs nochmal im Deal? Es ist ja so schon bei 66% und die Flash und Community-Sales fangen ja langsam aber sicher an sich zu wiederholen.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

ACM 12.49€

Nicht mal das isses Wert!
johndoe979334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979334 »

Scorcher24 hat geschrieben:
Der Art Style is sehr interessant, genauso wie die Story. Da denkt man erst, oh das war aber ein kurzes Game und dann Plot Twist dass sich die Balken biegen :D. Spielzeit für mich ca. 16h, aber ich habs auf Hard gespielt und als Schleicher. Hab also öfters mal neu geladen.
CoOwabUnga hat geschrieben: Sei noch zu erwähnen, ich bin kein Fan der Bioshock oder Skyrim Steuerung. Wenn die Story es rausreißt nehme ich das in Kauf.
Ka, was du meinst..
Danke an dich und deioma, habs mir mal zugelegt und bin gespannt wie es ist. Nochmal zu dem was ich meine, ich mag die ultraträge Steuerung in Bioshock nicht und das Kampfsystem von TES finde ich furchtbar. Nur wie gesagt, wenn das Spiel ansonsten frische Ansätze hat sehe ich darüber hinweg.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Naja, frische Ansätze wäre übertrieben.
Es ist ein normales, modernes AAA Game. Aber mit einer interessanten Story.
Das schleichen ist eher normal, aber dafür kann man sich hinter einem Eck rauslehnen!
Hatte schon lange kein Spiel mehr.
Das Kampfsystem hat auch mit Skyrim nichts am Hut imho.
Mind Control gabs schon in Rage und anderen Games, Zeit anhalten ist nichts neues.
Aber wie gesagt, das Universum ist interessant und das Game generell die Zeit wert.
Am Ende ist es halt die Kombination, nicht die Einzelfeatures.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Ein Tipp bei Dishonored: Möglichst versuchen nicht diesen Transport-Beam einzusetzten, dann macht das schleichen noch mehr Spaß =]

Und es wird bestimmt keine Sau für Primordia stimmen ;_;
johndoe979334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979334 »

Oder eben die Kombination, eben ne frische IP. =) Primordia habe ich für gestimmt und in dem Moment selbiges gedacht. ^^
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Hoffe denkt jeder so x]
Das Spiel wollte ich eigentlich unbedingt haben *g*
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

adventureFAN hat geschrieben: Und es wird bestimmt keine Sau für Primordia stimmen ;_;
Ich bin nen solidarischer Mensch und hab dafür gestimmt. :lol:
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

CoOwabUnga hat geschrieben:Oder eben die Kombination, eben ne frische IP. =) Primordia habe ich für gestimmt und in dem Moment selbiges gedacht. ^^
Ich habs einfach so gemacht. Dachte mir irgendwie, dass ich das schonmal gehört hatte und habe, bevor ich es angeklickt hab, dafür gestimmt. Ist zwar nicht mein Fall, aber dafür bringts euch was... :D
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Danke! Hoffentlich fruchtet es... jede Stimme zählt x]
DimmedLight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DimmedLight »

Scorcher24 hat geschrieben:
Ka, was du meinst..

Bisher:
Knife of Dunwall
Dunwall City Trials
Scribblenauts Unlimited
Puzzle Quest 2
Du hast ein Problem mit der Steuerung? Hm, zur Not hat es volle Gamepad Unterstützung, hab ich gestern selbst bei Skyrim ausprobiert mit nem PS3 Pad und es klappt wunderbar.