OS is da allerdings nich drauf, da will ich mir noch mal ne kleinere für holen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn du Lust auf was vergleichsweise storylastiges hast, dann GTA 5. Wenn nicht, dann MGS.Scorcher24_ hat geschrieben:GTA V oder Metal Gear Solid V?
Also nie GTA 1, 2, 3, Vice City oder San Andreas gespielt...Zero Enna hat geschrieben:nach der story geht man in den online-modus... ich habe noch kein gta gesehen dass noch lange im singleplayer interessant gewesen wäre nachdem man die story beendet hat...
Abseits der Hauptstory gibt es doch noch optionale Nebenmissionen, wie auch zufällige Begegnungen, die immer mal wieder überraschen. Und wer einfach nur chillen will, kann sich in GTA V mit Tennis, Golf, Darts usw. ablenken oder sich einfach nur vor den Fernseher setzen, um ein bischen American TV zu glotzenbondKI hat geschrieben:Wobei ich GTA V jetzt auch nicht unbedingt mit Leben gefüllt nennen würde. Abseits der Story kann man kaum noch was machen.
Die Entwickler bei Rockstar San Diego waren nach dem Tischtennisspiel wohl noch zu ausgebrannt und brauchten etwas Abwechslung. Darum ist GTA V ein bisschen größer geworden.MaV01 hat geschrieben:aus tennis, golf und darts hätten andere firmen ein eigenes spiel gemancht ^^