Ganz vergessen das EA ja die Segel bei Steam gestrichen hat...
Somit also nur Burnout für Steam für mich interresant

Also falls einer seinen nicht brauchen tut

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nur mehr mit rumschnüffeln oder irre ich mich da?Scorcher24 hat geschrieben:Origin ist auch nicht anders als Steam.
Nein, das wurde behoben. Das war ein reiner Fehler im Programm.Sammy_Way_jr hat geschrieben:Nur mehr mit rumschnüffeln oder irre ich mich da?Scorcher24 hat geschrieben:Origin ist auch nicht anders als Steam.
Ich glaub immernoch, dass EA damit auch gleich noch checken wollte ob illegale Software (von Ihnen) drauf ist.Scorcher24 hat geschrieben: Nein, das wurde behoben. Das war ein reiner Fehler im Programm.
Das wird erst ausbrechen, wenn da noch etwas von den folgenden Titeln nachgeschoben wird:adventureFAN hat geschrieben: Kann mal jemand bei EA Fieber messen gehen?!
Hihi... verrückt!
MoH hat für Steam und Origin anders lautende Serienschlüssel, sollte also gehen.Everything Burrito hat geschrieben:könnte ich bei dem bundle den steam-key für zb. medal of honor selbst nutzen und den origin-key meinem bruder geben und wir zusammen online im multiplayer spielen, ohne, dass es probleme gibt, von wege key schon aktiviert usw.?
nichts für ungut, aber .... wers glaubt ...Scorcher24 hat geschrieben:Nein, das wurde behoben. Das war ein reiner Fehler im Programm.Sammy_Way_jr hat geschrieben:Nur mehr mit rumschnüffeln oder irre ich mich da?Scorcher24 hat geschrieben:Origin ist auch nicht anders als Steam.
Wenn Origin installiert ist, kannst du in den Optionen ausstellen das er "Spieldaten zur Verbesserung bla blub" sendet.Sammy_Way_jr hat geschrieben:Nur mehr mit rumschnüffeln oder irre ich mich da?Scorcher24 hat geschrieben:Origin ist auch nicht anders als Steam.