Doom 1 und 2 müßten drin sein. Die beiden Spiele sind seit 2 Jahren nicht mehr indiziert.CoOwabUnga hat geschrieben:Meint ihr das Shadow Warrior nochmal runtergesetzt wird? Es ist zwar gerade erst erschienen, aber die Duke Nukem 3D Megaton Edition kam auf vor.
Und bei der Doom BFG Edition hätte ich ne Frage zum Inhalt in deutschen Landen. Sind Doom I und Doom II enthalten? Weil einzeln erwerben kann man sie ja hier nicht. Die ganze Zensur nervt ziemlich.
Steam Summer Sale 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Summer Sale 2013
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
ja sind enthalten.CoOwabUnga hat geschrieben:Meint ihr das Shadow Warrior nochmal runtergesetzt wird? Es ist zwar gerade erst erschienen, aber die Duke Nukem 3D Megaton Edition kam auf vor.
Und bei der Doom BFG Edition hätte ich ne Frage zum Inhalt in deutschen Landen. Sind Doom I und Doom II enthalten? Weil einzeln erwerben kann man sie ja hier nicht. Die ganze Zensur nervt ziemlich.
-
- Persönliche Nachricht:
juhu orcs must die 2... gekauft und bemerkt wieviel ich laden muss -> :/
reus und terraria bin ich auch noch am überlegen... und die skyrim addons würde ich mir auch gerne noch holen
wird mal wieder teuer
reus und terraria bin ich auch noch am überlegen... und die skyrim addons würde ich mir auch gerne noch holen

-
- Persönliche Nachricht:
Danke, aber ich finds bedenklich das sie das Ganze nicht einfach dann auch einzeln freischalten.
Wie siehts mit Dishonored aus? Story, ok? interssant? mal was anderes?
Sei noch zu erwähnen, ich bin kein Fan der Bioshock oder Skyrim Steuerung. Wenn die Story es rausreißt nehme ich das in Kauf.
Wie siehts mit Dishonored aus? Story, ok? interssant? mal was anderes?
Sei noch zu erwähnen, ich bin kein Fan der Bioshock oder Skyrim Steuerung. Wenn die Story es rausreißt nehme ich das in Kauf.
-
- Persönliche Nachricht:
Terraria lohnt sich, kannst du mir glauben. Riesiger Suchtfaktor...shY11 hat geschrieben:juhu orcs must die 2... gekauft und bemerkt wieviel ich laden muss -> :/
reus und terraria bin ich auch noch am überlegen... und die skyrim addons würde ich mir auch gerne noch holenwird mal wieder teuer

- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
jo, allerdings.shY11 hat geschrieben:juhu orcs must die 2... gekauft und bemerkt wieviel ich laden muss -> :/
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Wegen dem letzten Christmas sale habe ich eh nichts anderes erwartet. Selbst Nordic Games hat überwiegend nur 50%. Anscheinend wollen die lieber drauf hocken bleiben, als ein paar 100/1000 zu verkaufen wenn sie es wenigsten mit -66% oder besser -75% rausgeben würden. Selber Schuld, hocke ich halt auf meiner Geldbörse ^^Eric87 hat geschrieben: Echt? Oh sry dann nehme ich das mit Steam verstöndlich zurückDann sind eben die Publisher ziemlich Geizig geworden
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Reus ist mehr ein Puzzlespiel als eine Göttersim, wenn man da nicht spezifische Sachen in der zu ermittelnden Reihenfolge macht, gehts schief. Davon abgesehen, lebt das Spiel davon, das man die einzelnen Fähigkeiten nach und nach freispielt.shY11 hat geschrieben: reus und terraria bin ich auch noch am überlegen... und die skyrim addons würde ich mir auch gerne noch holenwird mal wieder teuer
Terraria ist auf jeden Fall mehr als das Geld wert. Es gibt auch eine riesige Community dafür, auch wenn der Entwickler sich auf einen inoffiziellen Nachfolger konzentriert, aber es macht sehr sehr viel Spass.
Mja, bei den Spielen von Nordic Games suchst lieber auf den Flohmarkt, Gebrauchtmarkt, Grabbelkiste oder Spielezeitschriften, da kommst meistens günstiger weg, ausser du stehst dich darauf, diese auf Steam zu haben.Solon25 hat geschrieben: Selbst Nordic Games hat überwiegend nur 50%.
-
- Persönliche Nachricht:
so gut wie gekauftmarioparty96 hat geschrieben:Terraria lohnt sich, kannst du mir glauben. Riesiger Suchtfaktor...shY11 hat geschrieben:juhu orcs must die 2... gekauft und bemerkt wieviel ich laden muss -> :/
reus und terraria bin ich auch noch am überlegen... und die skyrim addons würde ich mir auch gerne noch holenwird mal wieder teuer

-
- Persönliche Nachricht:
hm also überleg ich mir das mit reus nochmal. in den gameplay-trailern sah es ganz ansprechend aus.shakeyourbunny hat geschrieben:Reus ist mehr ein Puzzlespiel als eine Göttersim, wenn man da nicht spezifische Sachen in der zu ermittelnden Reihenfolge macht, gehts schief. Davon abgesehen, lebt das Spiel davon, das man die einzelnen Fähigkeiten nach und nach freispielt.shY11 hat geschrieben: reus und terraria bin ich auch noch am überlegen... und die skyrim addons würde ich mir auch gerne noch holenwird mal wieder teuer
Terraria ist auf jeden Fall mehr als das Geld wert. Es gibt auch eine riesige Community dafür, auch wenn der Entwickler sich auf einen inoffiziellen Nachfolger konzentriert, aber es macht sehr sehr viel Spass.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Gibt es einen bestimmten unterschied zwischen Serious Sam 1 und 2 HD, und dem Serious Sam HD-Paket???
Denn die Spiele einzeln kosten zusammen etwa 4€, während das Paket, das, soweit ich es sehe, aus genau den zwei Spielen besteht, gut 30€ kostet
Denn die Spiele einzeln kosten zusammen etwa 4€, während das Paket, das, soweit ich es sehe, aus genau den zwei Spielen besteht, gut 30€ kostet

- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Mark of the Ninja hat mich rumgekriegt, eigentlich das erste Spiel vom SummerSale. Hab zwar auch L4D2 geholt, doch das gabs schon eine Woche vor Start des SummerSales für 4,99€. Hätten sie theoretisch nochmal reduzieren müssen... 

- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Und ich hab auf MotN gewartet. Nicht erst seit es in der Wahl vor zwei(?) Tagen durchgefallen war. L4D2 dagegen ist für mich so eine Geschichte. Den ersten Teil haben wir im Freundeskreis gelegentlich gespielt, aber nachdem statt der angedeuteten Addons ein kostenpflichtiger zweiter Teil erschien haben wir dem Spiel den Rücken gekehrt. Im März gab es wieder einmal einen Steam-Deal für L4D2 und ich wurde von einem anderen Freund belatschert, es "uncut zu importieren". Bei der Gelegenheit habe ich es auch mir und meiner Frau gekauft. Nun hab ich mit diesem Spiel 115 Minuten auf der Uhr und habe genau ein Szenario gespielt.
MotN passt viel mehr zu mir Casual-Gamer.
MotN passt viel mehr zu mir Casual-Gamer.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab 165h in L4D2, was nun?dx1 hat geschrieben:Bei der Gelegenheit habe ich es auch mir und meiner Frau gekauft. Nun hab ich mit diesem Spiel 115 Minuten auf der Uhr und habe genau ein Szenario gespielt.
Es ist ein gutes Spiel. Da führt kein Weg dran vorbei.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Das nun: NoCrySoN hat zwei Forenbeiträge zu lesen, die direkt untereinander stehen und Spielzeiten von L4D2 beinhalten. Du nennst eine Spielzeit ohne genauen Zeitrahmen und behauptest, dass das Spiel alternativlos gut sei. Ich sage, dass ich in den zurückliegenden vier Monaten nicht einmal zwei Stunden gespielt habe und Mark of the Ninja zu mir als Gelegenheitsspieler besser passt.bondKI hat geschrieben:Ich hab 165h in L4D2, was nun?dx1 hat geschrieben:Bei der Gelegenheit habe ich es auch mir und meiner Frau gekauft. Nun hab ich mit diesem Spiel 115 Minuten auf der Uhr und habe genau ein Szenario gespielt.