Steam Summer Sale 2013

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2013

Beitrag von ziegenbock »

CoOwabUnga hat geschrieben:Meint ihr das Shadow Warrior nochmal runtergesetzt wird? Es ist zwar gerade erst erschienen, aber die Duke Nukem 3D Megaton Edition kam auf vor.

Und bei der Doom BFG Edition hätte ich ne Frage zum Inhalt in deutschen Landen. Sind Doom I und Doom II enthalten? Weil einzeln erwerben kann man sie ja hier nicht. Die ganze Zensur nervt ziemlich.
Doom 1 und 2 müßten drin sein. Die beiden Spiele sind seit 2 Jahren nicht mehr indiziert.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

CoOwabUnga hat geschrieben:Meint ihr das Shadow Warrior nochmal runtergesetzt wird? Es ist zwar gerade erst erschienen, aber die Duke Nukem 3D Megaton Edition kam auf vor.

Und bei der Doom BFG Edition hätte ich ne Frage zum Inhalt in deutschen Landen. Sind Doom I und Doom II enthalten? Weil einzeln erwerben kann man sie ja hier nicht. Die ganze Zensur nervt ziemlich.
ja sind enthalten.
shY11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shY11 »

juhu orcs must die 2... gekauft und bemerkt wieviel ich laden muss -> :/

reus und terraria bin ich auch noch am überlegen... und die skyrim addons würde ich mir auch gerne noch holen :) wird mal wieder teuer
johndoe979334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979334 »

Danke, aber ich finds bedenklich das sie das Ganze nicht einfach dann auch einzeln freischalten.

Wie siehts mit Dishonored aus? Story, ok? interssant? mal was anderes?

Sei noch zu erwähnen, ich bin kein Fan der Bioshock oder Skyrim Steuerung. Wenn die Story es rausreißt nehme ich das in Kauf.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

shY11 hat geschrieben:juhu orcs must die 2... gekauft und bemerkt wieviel ich laden muss -> :/

reus und terraria bin ich auch noch am überlegen... und die skyrim addons würde ich mir auch gerne noch holen :) wird mal wieder teuer
Terraria lohnt sich, kannst du mir glauben. Riesiger Suchtfaktor... :D
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

shY11 hat geschrieben:juhu orcs must die 2... gekauft und bemerkt wieviel ich laden muss -> :/
jo, allerdings.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Eric87 hat geschrieben: Echt? Oh sry dann nehme ich das mit Steam verstöndlich zurück :D Dann sind eben die Publisher ziemlich Geizig geworden :twisted:
Wegen dem letzten Christmas sale habe ich eh nichts anderes erwartet. Selbst Nordic Games hat überwiegend nur 50%. Anscheinend wollen die lieber drauf hocken bleiben, als ein paar 100/1000 zu verkaufen wenn sie es wenigsten mit -66% oder besser -75% rausgeben würden. Selber Schuld, hocke ich halt auf meiner Geldbörse ^^
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

shY11 hat geschrieben: reus und terraria bin ich auch noch am überlegen... und die skyrim addons würde ich mir auch gerne noch holen :) wird mal wieder teuer
Reus ist mehr ein Puzzlespiel als eine Göttersim, wenn man da nicht spezifische Sachen in der zu ermittelnden Reihenfolge macht, gehts schief. Davon abgesehen, lebt das Spiel davon, das man die einzelnen Fähigkeiten nach und nach freispielt.

Terraria ist auf jeden Fall mehr als das Geld wert. Es gibt auch eine riesige Community dafür, auch wenn der Entwickler sich auf einen inoffiziellen Nachfolger konzentriert, aber es macht sehr sehr viel Spass.
Solon25 hat geschrieben: Selbst Nordic Games hat überwiegend nur 50%.
Mja, bei den Spielen von Nordic Games suchst lieber auf den Flohmarkt, Gebrauchtmarkt, Grabbelkiste oder Spielezeitschriften, da kommst meistens günstiger weg, ausser du stehst dich darauf, diese auf Steam zu haben.
shY11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shY11 »

marioparty96 hat geschrieben:

Terraria lohnt sich, kannst du mir glauben. Riesiger Suchtfaktor... :D
so gut wie gekauft :) ist auch kein allzu grosses finanzielles risiko :)
shY11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shY11 »

shakeyourbunny hat geschrieben:
shY11 hat geschrieben: reus und terraria bin ich auch noch am überlegen... und die skyrim addons würde ich mir auch gerne noch holen :) wird mal wieder teuer
Reus ist mehr ein Puzzlespiel als eine Göttersim, wenn man da nicht spezifische Sachen in der zu ermittelnden Reihenfolge macht, gehts schief. Davon abgesehen, lebt das Spiel davon, das man die einzelnen Fähigkeiten nach und nach freispielt.

Terraria ist auf jeden Fall mehr als das Geld wert. Es gibt auch eine riesige Community dafür, auch wenn der Entwickler sich auf einen inoffiziellen Nachfolger konzentriert, aber es macht sehr sehr viel Spass.
hm also überleg ich mir das mit reus nochmal. in den gameplay-trailern sah es ganz ansprechend aus.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Gibt es einen bestimmten unterschied zwischen Serious Sam 1 und 2 HD, und dem Serious Sam HD-Paket???
Denn die Spiele einzeln kosten zusammen etwa 4€, während das Paket, das, soweit ich es sehe, aus genau den zwei Spielen besteht, gut 30€ kostet 8O
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Mark of the Ninja hat mich rumgekriegt, eigentlich das erste Spiel vom SummerSale. Hab zwar auch L4D2 geholt, doch das gabs schon eine Woche vor Start des SummerSales für 4,99€. Hätten sie theoretisch nochmal reduzieren müssen... ;)
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Und ich hab auf MotN gewartet. Nicht erst seit es in der Wahl vor zwei(?) Tagen durchgefallen war. L4D2 dagegen ist für mich so eine Geschichte. Den ersten Teil haben wir im Freundeskreis gelegentlich gespielt, aber nachdem statt der angedeuteten Addons ein kostenpflichtiger zweiter Teil erschien haben wir dem Spiel den Rücken gekehrt. Im März gab es wieder einmal einen Steam-Deal für L4D2 und ich wurde von einem anderen Freund belatschert, es "uncut zu importieren". Bei der Gelegenheit habe ich es auch mir und meiner Frau gekauft. Nun hab ich mit diesem Spiel 115 Minuten auf der Uhr und habe genau ein Szenario gespielt.

MotN passt viel mehr zu mir Casual-Gamer.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

dx1 hat geschrieben:Bei der Gelegenheit habe ich es auch mir und meiner Frau gekauft. Nun hab ich mit diesem Spiel 115 Minuten auf der Uhr und habe genau ein Szenario gespielt.
Ich hab 165h in L4D2, was nun?

Es ist ein gutes Spiel. Da führt kein Weg dran vorbei.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

bondKI hat geschrieben:
dx1 hat geschrieben:Bei der Gelegenheit habe ich es auch mir und meiner Frau gekauft. Nun hab ich mit diesem Spiel 115 Minuten auf der Uhr und habe genau ein Szenario gespielt.
Ich hab 165h in L4D2, was nun?
Das nun: NoCrySoN hat zwei Forenbeiträge zu lesen, die direkt untereinander stehen und Spielzeiten von L4D2 beinhalten. Du nennst eine Spielzeit ohne genauen Zeitrahmen und behauptest, dass das Spiel alternativlos gut sei. Ich sage, dass ich in den zurückliegenden vier Monaten nicht einmal zwei Stunden gespielt habe und Mark of the Ninja zu mir als Gelegenheitsspieler besser passt.