Im grunde ist es wie das normale CXl nur das dort dann die sachen freigeschaltet wurden die man sonst nur gegen monatlicher bezahlung bekommen hat. Ich bin ein Fan des Genres begeistern konnte es mich allerdings nicht.Mindflare hat geschrieben:Weiß jemand, ob Cities XL 2011 wirklich so schlecht ist, wie hier bewertet? Ich hätte doch schon einige Lust auf ne Städtebausimulation. Cities XL habe ich damals in der Beta gespielt und fand es ganz nett, aber unausgereift.
Steam Summer Sale 2011 - Was habt ihr gekauft / gespielt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mir wars nicht bekannt :wink:seph` hat geschrieben:herrschaftszeiten!Namenloser89 hat geschrieben:jemand ne idee, wie man an l4d2 uncut rankommt?
ich dachte es sei inzwischen bekannt, dass die user hier einen dealer (mich) haben ^^.
mich bei steam anschreiben (ab 1700), dann bekonmste dein spiel.
warum hat das spiel noch nicht jeder ?
das teil is quasi jeden mobat im deal ^^
Bin auch eher selten im Forum. Wenn mal wieder was interessantes im Deal ist schreib ich dich mal in steam an :wink:
Heute ist leider/zum Glück nichts interessantes für mich dabei, DR2 hab ich schon und der Rest interessiert mich nicht..
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Sanctum kann ich sehr empfehlen. Wenn keine Creeps kommen, heißt es: strategisch Türme verteilen, upgraden usw. Wenn man dann die Welle startet, ist Ego Shooter angesagt, mit Waffen, die man auch in den Pausen upgraden kann, was man muss!
Würde mich auch sehr über einen Mitspieler freuen, da das Spiel Koop tauglich ist.
Würde mich auch sehr über einen Mitspieler freuen, da das Spiel Koop tauglich ist.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
19,99€Exedus hat geschrieben:Für wieviel ist es denn drin?Airship Pirate hat geschrieben:achja, an die leute die es nicht sehen können/wissen und vllt interesse dran haben und es sich giften lassen können. Dead Rising 2 ist heute auch Tages Deal
also nicht wirklich billig (wobei das natürlich ansichtsache ist)
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Danke ist mir dann aber dann doch noch zu teuer.Airship Pirate hat geschrieben:19,99€Exedus hat geschrieben:Für wieviel ist es denn drin?Airship Pirate hat geschrieben:achja, an die leute die es nicht sehen können/wissen und vllt interesse dran haben und es sich giften lassen können. Dead Rising 2 ist heute auch Tages Deal
also nicht wirklich billig (wobei das natürlich ansichtsache ist)
Heute sind echt Gute Deals drin und wenn ich nicht soviel Geld in ein neues Aquarium gesteckt hätte würde ich wohl fast alles kaufen

- Levi
- Persönliche Nachricht:
verhältnismäßig ... jap ...seph` hat geschrieben:heute wirds teuer, eiei :<
Sanctum viererpack ... wovon vorrausichtlich alle vier schon vergeben sind ... vielleicht bleibt aber noch eins über ^^ ...ich melde mich nochmal... (Aber gleich vorne weg: rechnet nicht mit mir im Coop ... ich spiel irgendwie meist lieber für mich X))
C&C3 ... erweiterung ... ich mag das spiel halt

sowie die oben genannten ...
C&C4 + TR:L
btw: SF4 ist ein furchtbar mieser deal! ... auf keinen fall zugreifen ... 1) ... es gabs schon öffter für 5€ und wird im handel mit 10€ gehandelt ... zweitens müsste jetzt zur zeit demnächst Super Street Fighter 4 AE erscheinen .... mehr Kämpfer ... tolle Replay-Features ... wesentlich besser gebalanced .... und vorraussichtlich auch kein Vollpreis!
Zuletzt geändert von Levi am 07.07.2011 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
bei C&C4 rechne ich auch irgendwie damit, dass es nochmal teurer wird ...sagt mir mein gefühl ^^ ... deswegen gleich zugeschlagenAirship Pirate hat geschrieben:lol, risen ist wieder teurer geworden, am anfang des deals war irgendwas mit 7€ noch was, also 75% und jetzt wieder 66% (10,19€)
doof für die, die es kaufen wollten, es aber noch nicht getan haben
-
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
naja die Schnitte sind minimal:seph` hat geschrieben:afaik findet man mit der DE version nur DE-spieler --> weniger spieler.y0gH hat geschrieben:mhh bei company of heroes steht gewaltgeminderte version... sollte ich es mir lieber giften lassen?
bin mir aber nicht sicher.
Zensur-Informationen:
Company of Heroes wurde in Deutschland in einer leicht zensierten Fassung auf den Markt gebracht.
Zwar sind auch in der Originalversion keine verfassungsfeindlichen Symbole vorhanden, allerdings mussten dennoch einige Bezüge zum Dritten Reich verharmlos und/oder entfernt werden. Begriffe wie "Nazis" wurden durch "Die Deutschen" oder "Die Armee der Deutschen" ersetzt. Anbei ein Auszug:
Ritterkreuzträger:
- "Not anybody can join the SS!" (entfernt)
Diverse Alliierte Truppen:
- "Let me guess: you found a Nazi and you want him dead!" (verfremdet: "Lassen Sie mich raten: Sie haben einen Kraut entdeckt und wollen, dass ich ihn umlege!")