Minecraft - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Da gibt's nen Mod zu. Wurde hier vor ein paar Seiten mal vorgestellt. Da ich den selbst nicht benutze, habe ich leider keinen Direktlink.Mangan90 hat geschrieben:Ich würde mir ein System wünschen mit dem man Wasser transportieren(Rohre) und Pumpen. Damit könnte man bestimmt coole Sachen machen. Aber das mit der Map ist schon praktisch.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
ja, hier =)Mindflare hat geschrieben:Da gibt's nen Mod zu. Wurde hier vor ein paar Seiten mal vorgestellt. Da ich den selbst nicht benutze, habe ich leider keinen Direktlink.Mangan90 hat geschrieben:Ich würde mir ein System wünschen mit dem man Wasser transportieren(Rohre) und Pumpen. Damit könnte man bestimmt coole Sachen machen. Aber das mit der Map ist schon praktisch.
http://www.minecraftforum.net/viewtopic ... 152&f=1032
Der verändert auch die Eigenschaften des Wassers.
E:/ hier nen video^^ die ersten paar sekunden zeigen aber nur das normale MC-Wasser
http://www.youtube.com/watch?v=HDAC8sCm ... re=related
Zuletzt geändert von Landungsbrücken am 28.04.2011 15:01, insgesamt 2-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich neulich ja bissl skeptisch bei der Lava war, dacht ich, ich versuch einfach mal, den See trocken zu legen...

...hab dann aber doch aufgehört, bevor die ganze Höhle 'n Minenfeld wurde
(naa, solange man auf den Kanten läuft, kann nix passieren ^^)
Aber es ist doch weniger geworden ^^ Das Ding war nur iwie 4-5 Floors tief ^^;

...hab dann aber doch aufgehört, bevor die ganze Höhle 'n Minenfeld wurde

Aber es ist doch weniger geworden ^^ Das Ding war nur iwie 4-5 Floors tief ^^;
-
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@4P|cerberµs ... nicht wundern, die meisten aufn Server sind freundlicher/höflicher ^^ ... ich hab nur so ein zwei spezis mit aufn server, die irgendwie der meinung sind, nur über TS zu kommunizieren .. und auch sonst sich irgendwie an nichts beteiligen ... mal schauen, wie lange ich mir das noch gefallen lass 

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Hui, hab ja auch schon einige Kathedralen gebaut, aber hab mich vor gotischen Elementen immer gedrückt, da ich nicht der Meinung war, dass das mit den in MC gegeben Mitteln umzusetzen ist. Schick schick und ich bin auch ein großer Freund des TriumphbogenschemaSturmgrunz hat geschrieben:als minecraft neuling jetzt auch mal mein erstes projekt![]()
noch weniger als alpha-status meiner kathedrale/kirche
bisher nur die Frontseite sowie ein bisschen an den Seiten
wäre dieses vermaledeite Höhenlimit nicht würde ich noch höher bauen

-
- Persönliche Nachricht: