danke ... und die Leute auf meinen server haben sich immer gefragt, wozu die dinger existierten X)4P|cerberµs hat geschrieben:ich glaub ich bau mir heute abend an meiner Baustelle mal nen riesen turm aus Dreck den man überall sieht
Minecraft - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Eben. Ganz unten hat's so viel Lava, wenn das geschickt flutest, da hast eh schon Tonnen...so viel Diamant gibt's garnix, das abzubauenMindflare hat geschrieben:So toll ist Obsidian ja nicht, dass man die Lava künstlich beschränken müsste.

Hab immernoch kp was ich bauen soll und pflaster deswegen jezz einfach die Insel

bzw. genieß den Ausblick beim Holzfällen.

Gab 30 Holz. Kann man iwie beeinflussen, wie groß die Dinger werden? ^^;
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich selbst wander nur noch dumm durch die gegend ... und ansonsten, ist jetzt gerade wieder ne flaute (wohl zu gutes wetter da draußen ^^) ...Genkis hat geschrieben:seid ihr jetzt wieder aktiver?
weil immer wenn ich joine, ist höchstens 1 person anwesend^^
kurz nach release vom 1.5 (~4-5 Tage) war aber die hölle los

- Mangan90
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
größtenteils sind wir dann doch zu unterirdisch wieder übergegangen XD ...Mangan90 hat geschrieben:War auch lange nicht auf dem Server wegen Abi...
Bei dem Wetter bin ich in meiner freien Zeit dann doch lieber am Strand am Fluss oder so
Muss aber sagen das die ganzen Bahnen über der Erde ziemlich hässlich aussehen. Sind inzwischen echt viele geworden.
werde bei genug langeweile und schlechten wetter mal ein paar ersetzen

häßlicher find ich zur zeit eher die CobblestoneWerke einiger "frischlinge" ... sind aber bereits ermahnt X)
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Gesacht, angedacht...Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, hab mir überlegt ob ich nicht 'n Teil des Bodens verglase und darunter Bäume pflanze![]()

...angefangen ^^

So ganz einig bin ich nicht mit mir, ob's clever war, zur Hälfte im Meer zu bauen

- Mangan90
- Persönliche Nachricht:
@Levi
Schlimm finde ich das Gewussel eigentlich nur am Spawn bzw. in der Siedlung die von anfang an da war. Dort sind 3 Bahnen die dort lang laufen. Ich finde die gar nicht so schlimm wenn die kapp über den Boden laufen würden aber so gehen sind die immer im Sichtfeld. Für alle Tunnel zu graben dauert aber. Jeder müsste halt ein wenig mit bauen.
edit: könnte man nicht zb. die Bahn die aus Holz besteht und den "Pacman" entfernen? Die Bahn ist wirglich sehr kurz und Pacman und die Kreuze finde ich nicht so toll
Schlimm finde ich das Gewussel eigentlich nur am Spawn bzw. in der Siedlung die von anfang an da war. Dort sind 3 Bahnen die dort lang laufen. Ich finde die gar nicht so schlimm wenn die kapp über den Boden laufen würden aber so gehen sind die immer im Sichtfeld. Für alle Tunnel zu graben dauert aber. Jeder müsste halt ein wenig mit bauen.
edit: könnte man nicht zb. die Bahn die aus Holz besteht und den "Pacman" entfernen? Die Bahn ist wirglich sehr kurz und Pacman und die Kreuze finde ich nicht so toll

- Levi
- Persönliche Nachricht:
PN ist draußen ... btw: adresse von hand eingeben! ... copy paste funzt nicht ..4P|cerberµs hat geschrieben:IP für den Server? Ich möcht euch mal besuchen^^
zum Pacman: keine ahnung ^^ ... ich persönlich find den schon ziemlich cool ... mussu dich mit dem erbauer ... aka ... caedez? ... auseinandersetzen ..
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
die map die map!

sieht nicht schlecht aus... langsam geht es mal wieder
weiter:
http://notch.tumblr.com/
Edit:
naja nach aufmerksamen durchlesen wieder etwas ernüchtert, aber es sollen
wohl auch noch beschreibbare bücher usw. kommen...

sieht nicht schlecht aus... langsam geht es mal wieder
weiter:
http://notch.tumblr.com/
Edit:
naja nach aufmerksamen durchlesen wieder etwas ernüchtert, aber es sollen
wohl auch noch beschreibbare bücher usw. kommen...