Gamepads sind bei Spielen ausserhalb von Arcadespiele, Plattformer, Prügelspiele und Shoot 'em Ups eine Seuche.... ich hab gestern mal The Raven - Legacy of a Master Thief von KingARTS bei einem Freund angespielt und da wird ernsthaft ein xbox 360 Controller dabei unterstützt(!?!?!?!?). .. und es wirkt sich auch negativ auf den Spielfluss aus, wo dann die eigene Spielfigur sich nur noch behäbig bewegt und ein Doppelklick auf Ausgang um Raum wechseln ist nicht. Sorry, aber ein auf Telltale kopieren, da machst du dir keine Freunde, auch wenn du sowas von offensichtlich mit diesen ADVENTURE auf die Konsolen schielst.24BitOldschoolGamer hat geschrieben: Schade nur, dass es keinen gamepad Support gibt. Mit der Maus komme ich auch als Konsolenzocker super klar, aber an der Tastatur verkrampfe ich mich immer noch.
Man kann ja noch die Augen bei der Grafik zudrücken, die ungefähr auf Stand 2006 zu Zeiten von Mord im Orientexpress (daran orientiert sich das Spiel sehr sehr sehr) ist, aber Gamepadsteuerung in einen Point-and-Click UND Zerhacken des Spieles in Scheibchen, das ist dann ein Fall für den Wintersale für 5 Euro (komplett). Wenn überhaupt.