Und selbst wenn nVidia nicht noch aufholen wird: AMD-Nutzern gönne ich Battlefield 1. Müssen ja auch mal 1 Erfolgserlebnis haben

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ne, eher dein ständiges Geblubber auf Vorschul Niveau und die Ironie an deiner Aussage mit den trainierten Affen ist wohl auch an dir vorbeigezogen.Scorcher24_ hat geschrieben:Typischer BondKI. Nur am bashen. Ohne jeglichen Wert.bondKI hat geschrieben:Ja was glaubst denn du. Typischer Scorcher halt.
Tut es so weh, dass dein NVIDIA shilling nach hinten losgeht, dass dir nur noch persönliche Angriffe bleiben?
Du wirfst mir Vorschul Niveau vor, aber alles was von dir kommt sind sinnbefreite Beleidigungen in meine Richtung. Ich begründe meine Meinung und was ich sage und greife nicht auf Beleidigungen zurück. Da ist fraglich, wer von uns beiden hier auf Vorschulniveau diskutiert, bondKI.bondKI hat geschrieben: Ne, eher dein ständiges Geblubber auf Vorschul Niveau und die Ironie an deiner Aussage mit den trainierten Affen ist wohl auch an dir vorbeigezogen.
Von meinen 10h sind jetzt noch 30 mins übrigRuNN!nG J!m hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=WUl9NPPMx8s
-----------------
@Smalltalk
Hat hier schon jemand Battlefield 1 (über Origin Access soll man doch früher daddeln können) ?
Wie läufts auf PC ?
edit: Ah, oben wurde ja schon ein benchmark verlinkt