Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]

Beitrag von Scorcher24_ »

Ausserdem XCOM für 12.74€ mit allen DLC:
http://www.greenmangaming.com/s/de/en/p ... nown-pack/

Und der Link zu Stellar Impact:
http://www.greenmangaming.com/s/de/en/p ... ar-impact/
So toll is das aber imho nicht^^.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Die Seite wird wohl gerade überrannt.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Jo, von den ganzen Trader Assis die dann versuchen für den Stellar Impact Key nen 10$ Game abzugreifen.
Wahrscheinlich noch mit VPN und vielen versch. Accounts damit man auch ja 20 auf einmal bekommt.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ja, finde auch ehrlich gesagt nicht so eine besonders gute Idee von GMG. Damit hätte man ja wirklich rechnen können. Die haben nämlich gerade auch ein paar nette andere Deals am Start und würde da gerne mein echtes Geld bei denen lassen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

https://indiegamestand.com/
http://therealtexasgame.com/
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... d=92933186

Auf IndieGameStand kann man einen GoG und Desura Key für "The Real Texas" für 1€ minimum abgreifen. Ist laut Beschreibung ein Zelda und Ultima like game mit Voxelgrafik.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Scorcher24 hat geschrieben:Jo, von den ganzen Trader Assis die dann versuchen für den Stellar Impact Key nen 10$ Game abzugreifen.
Wahrscheinlich noch mit VPN und vielen versch. Accounts damit man auch ja 20 auf einmal bekommt.
Wie armselig ist das denn bitte? Ich würd mir das Game holen, weil es sich für mich wirklich interessant anhört...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

marioparty96 hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Jo, von den ganzen Trader Assis die dann versuchen für den Stellar Impact Key nen 10$ Game abzugreifen.
Wie armselig ist das denn bitte? Ich würd mir das Game holen, weil es sich für mich wirklich interessant anhört...
So sind die Steamtrader aber leider. Als ich versuchte mein Never Settle Bundle zu traden, bzw Tomb Raider, wollte ich Dishonored dafür. War damals schon mehrfach im Sale für 20€, Tomb Raider grade erschienen.
Das einzige was ich dafür bekommen hätte, waren nen paar Humble Bundle Keys.. :twisted:
Da hab ichs lieber verschenkt :lol:.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Daily Deal (Steam)
Bild
2,50€
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben:
marioparty96 hat geschrieben:
So sind die Steamtrader aber leider. Als ich versuchte mein Never Settle Bundle zu traden, bzw Tomb Raider, wollte ich Dishonored dafür. War damals schon mehrfach im Sale für 20€, Tomb Raider grade erschienen.
Das einzige was ich dafür bekommen hätte, waren nen paar Humble Bundle Keys.. :twisted:
Da hab ichs lieber verschenkt :lol:.
Ich versuche schon seit ca. einer Stunde, auf GMG zuzugreifen. Immer lädt es ewig, teilweise komm ich dann sogar auf die Seite, aber bis zur Abwicklung komme ich irgendwie nie. Möchte mal wissen, was da grad los ist...
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ich weiß, dass man oft das bedürfnis hat sich mitzuteilen, geht mir auch oft so.
Aber könnte man die Diskussionen hier vlt etwas zurückschrauben. Die Posts die keine neuen schnäppchen bringen und die, die über das jeweilige spiel diskutieren nehmen hier iwie zu und die übersichtlichkeit nimmt ab.
Kingtoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingtoo »

schade hätte auch gerne stellar impact gehabt, ganze zeit Maintenance screen davor gehabt und nun haben sies leider nicht mehr
marioparty96
Persönliche Nachricht:

NerevarINE2 hat geschrieben:ich weiß, dass man oft das bedürfnis hat sich mitzuteilen, geht mir auch oft so.
Aber könnte man die Diskussionen hier vlt etwas zurückschrauben. Die Posts die keine neuen schnäppchen bringen und die, die über das jeweilige spiel diskutieren nehmen hier iwie zu und die übersichtlichkeit nimmt ab.
Ist machbar, ich halt die Klappe... :D
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

NerevarINE2 hat geschrieben:ich weiß, dass man oft das bedürfnis hat sich mitzuteilen, geht mir auch oft so.
aka maul halten? ^^
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

also die ganzen stellar impact-keys müssen wirklich an iwelche leute gegangen sein die sie nicht nutzen. es waren nur 27 leute online :-/
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Weekend Deals
Bild
6,24€

Bild
4,99€

Daily Deal (Steam)
Bild
20,09€ (Großteil der dlc 33% billiger, dlc bundle 10,04€)

Killing Floor ist von jetzt an übrigens eine Woche lang f2p.